Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 25. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------Miele----------------
    ---Fritz---Prödl---Luca---TGS------
    ---------------Kroos---------------
    ---------Makiadi----ekici----------
    -----Hunt-----------------Juno----
    ---------------di Santo------------

    Tipp: 0:2 :(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wunschaufstelllung:

    --------------------Mielitz-----------------

    TGS--------Caldirola-------Prödl-----Ignjoski

    Junuzovic-----------Makiadi-------------Ekici

    Di Santo---------------------------Arnautovic

    -------------------Petersen------------------


    Gladbach ist zur Zeit schlagbar. Ich tippe auf ein 2:1 Auswärtserfolg.

    Tore: di Santo, Arnautovic :cool:
     
  3. Nach dem 0:1 gegen Dortmund sehe ich schon optimistischer in die Partie gegen Gladbach... Ich denke es wird 0:0 oder 1:0 für uns ausgehen ;)
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Prödl, Lukimya, Caldirola
    Makiadi, Kroos
    Junuzovic, Ekici, Hunt
    di Santo
     
  5. Am kommenden Wochenende ruhen meine Sympathien für euch. ;) Das Unentschieden der letzten Saison wurmt mich immernoch. Daher gehe ich fest davon aus, dass Favre daraus lernte und entsprechend aggressiv spielen lässt, nicht dass ihr nochmal so frech seid und Punkte mitnehmt !

    Daher tippe ich folgendes:

    Gladbach - Bremen 3:1 :cool:

    Danach dürft ihr gerne wieder punkten und gewinnen. :beer:
     
  6. Miele
    Theo, Caldirola, Luki, Iggy
    Kroos, Ekici
    Yildirim, Hunt, Junu
    di Santo

    Gladbach ist eine Nummer zu groß für uns.
     
  7. Warum denn Prödl raus?Der war extrem stark in Dortmund.

    Miele
    Theo,Prödl,Luca,Iggy
    Kroos,Makiadi
    Junu,Ekici,Yildirm
    di Santo

    Verlieren werden wir,Gladbach ist verdammt stark.
     
  8. Das ist eigentlich die Aufstellung die ich mir vorgestellt habe...

    Nur vielleicht Prödl für Caldirola. Gegen den BVB hat er stark ziemlich stark gespielt und war einer der Besten!
     
  9. Miele
    Theo, Caldirola, Luki, Iggy
    Kroos, Ekici
    Yildirim, Hunt, Junu
    di Santo evtl. doch Arnautovic!

    Wäre auch meine Formation!

    Ja, auch mit Hunt obwohl ich nun wahrlich kein Fan von Aaron bin!
    Der Junge brauch eine feste Position bzw. klare Aufgabe im Spiel, dann passt das!
    Frei fluktuiert verliert er sich im Team, leider:(

    Arnautovic wäre tatsächlich eine Alternative, da er seine Aufgaben von R.D. in Dortmund gut umgesetzt hat.
    Er sollte Hummels zudecken, das hat er gemacht!

    M´Gladbach ist ein erste Gradmesser in welcher Richtung das Buli-Pendel schlägt!
    Ein Punkt, wäre aller Ehrenwert, ein Sieg und unsere Truppe könnte sich in oberen Mittelfeld festsetzen, unglückliche Niederlage, müsste man mit leben, heftige Klatsche ( döp, döp, döp :( ) und die harte Realität hat uns wieder eingeholt!

    Bin gespannt, da ich nicht an eine Klatsche glaube:daumen:
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  11. Aufstellung:

    ---------------------------------Mielitz-----------------------------
    Fritz-----------------Lukimya---------Caldirola---------------TGS
    ----------------------Makiadi----------Kroos----------------------
    ---------------------------------Hunt------------------------------
    di Santo-------------------------------------------------------Elia
    --------------------------------Arnautovic-------------------------

    Tipp: Hoffen wir das beste, 0:1 wäre natürlich schön :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    --------------Mielitz--------------
    TGS----Prödl------Luki----Caldirola
    --------Makiadi----Kroos----------
    ---------------Ekici---------------
    Arno---------di Santo-------Yildirim


    Sehe keinen Grund, warum wir Prödl oder Makiadi rauslassen sollten. Solange wir keinen guten LV haben, sollte Caldirola dort bleiben, auch wenn er als IV sicher wertvoller ist. Arno scheint mir motiviert und kann Tempo in die Offensive bringen. Darum würde ich mal auf Hunt verzichten (wird nicht passieren, ist mir klar) und mit einem "falchen 9er" (di Santo) spielen. Wäre einen Versuch wert imo.
     
  13. Da wir ja auswärts spielen, wäre ein 0:2 doch super :daumen:
     
  14. Ein Punkt sollte für uns drin sein.:)
     
  15. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Ich glaube Gladbach wird anders auftreten als in Leverkusen. Sie haben eine gute Offensive und wenn alle Rädchen greifen, wird für Werder nichts zu holen sein.
    Am Samstag sind meine Sympathien für euch nicht vorhanden. Danach könnt ihr weiter punkten.
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    --------------------Mielitz-------------------
    TGS--------Caldirola-------Prödl------Ignjoski
    --------Makiadi---------------Ekici-----------
    -------------------Junuzovic-----------------
    -Arnautovic-------------------------Di Santo-
    --------------------Hunt---------------------

    Ich denke, gegen Mönchengladbach könnte durchaus etwas drin sein,
    vielleicht sogar ein Sieg.

    MG ist noch nicht überzeugend und wenn unsere Jungs einen guten Tag haben, warum nicht?

    Was mich hier etwas stört,
    ist der Umgang einiger aus diesem Forum mit anderen Teilnehmern.

    Ich bin einer denjenigen,
    der mit den bisherigen Ergebnissen absolut zufrieden ist
    und der Stärkung der Defensive auch jetzt schon im Vergleich zur Vorsaison eine Verbesserung feststellen kann. :daumen:

    Es gibt Leute, die sehen das anders.
    Soweit so gut.

    Im Dortmund-Werder Thread war doch tasächlich einer unterwegs,
    der hat mich für meine Auffassung beschimpft,
    war selbverständlich vom Gegenteil überzeugt.

    Am Ende hat sich heraus gestellt, daß er gar keine Ahnung hat.
    Ich mußte im sogar das Punktesystem erklären und auch,
    daß es nicht für Überlegenheit,
    sondern nur für gewonnene Spiele oder Unentschieden Punkte geben kann. :roll:

    Leute, also bitte !
    Es ist ja nichts degegen zu sagen,
    daß auch Fans hier schreiben,
    die die Fußballregeln sich noch nicht so sehr verinnerlich haben.
    Aber gerade die sollten doch,
    wenn Erfahrene etwas schreiben, nicht gleich persönlich angreifend werden und Hilfestellung annehmen !
    :svw_applaus:
     
  17. Und Dortmunds offensive ist schlecht?

    Gladbach hat gute einzelnen offensiv Spieler aber was mich bei euch auffällt, sehr ähnlich wie vor einigen jahren in Bremen, das ihr gute Offensiv leute habt aber die Manschaft sich wenn sie das Spiel macht einfach nur bis zum strafraum kommt und dann fängt die ideen losigkeit an
     
  18. -----------------Miele----------------
    --Fritz-----Prödl-----Caldirola---Theo--
    ------Juno-----Makiadi-----Ekici------
    --Arnautovic----------------Elia------
    --------------Di Santo----------------

    so würd ich gerne sehen ;p

    Ob fritz fürs weekend wieder 100% ne alternatve ist werden wir schauen müssen wie RD es sieht, sonst halt wieder wie am weekend theo rechts caldirola wieder auf links und luki rückt rein
    In der offensive wird wohl darauf hinaus laufen das hunt für elia oder arni spielt.

    Ob petersen wieder zum einsatz kommt muss man erstmal schauen
     
  19. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Das mag vielleicht sein, aber ich glaube und weiß es, dass wir nie 2 schlechte Spiele unter Favre gemacht haben. Ich finde, dass wir wenn es gut läuft, stärker als ihr seit. Dortmunds Offensive ist Super stark und 31 Torschüsse sprechen auch für sich.
     
  20. wie wir spielen werden(wahrscheinlichste aufstellung):
    miele
    fritz-prödl-caldirola--theo
    junu-makiadi-ekici
    hunt-di santo-yildirim

    wie ich spielen würde:
    miele
    theo-prödl-caldirola-iggy
    junu-kroos-ekici
    arno-di santo-yildirm

    tipp:1:3 werder!!!!

    tore:ekici, arno, kruse, di santo:schal::schal::schal::schal: