Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von koH, 12. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube fest an einen Sieg! Selbst die Sportschau tippt ein 1:0 :p
    ALLEz GRÜN!!:schal::schal::applaus:
     
  2. Hat Fritz sich nicht im training ne Zerrung im Oberschenkel zugezogen ?
    Fällt evtl aus dieses WE . Demnach wird Theo wohl auf rechts und Iggy dann links
     
  3. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    würde ich sehr begrüßen
     
  4. bwin sieht uns als absoluten Favoriten. So deutlich hätt ich das jetzt nicht eingeschätzt...

    Sieg Werder 1,87
    Unentschieden 3,50
    Sieg Augsburg 4,00
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ------------------- 24 Petersen -----------------
    -------------------------------------------------
    - 11 Elia ---------- 14 Hunt ------- 16 Junuzovic -
    -------------------------------------------------
    ------------- 6 Makiadi ----- 10 Ekici ------------
    -------------------------------------------------
    - 23 Selassie - 3 Caldirola - 15 Prödl -- 17 Ignjovski -
    --------------------------------------------------
    ------------------ 1 Mielitz -----------------------

    * 20 Wolf
    * 41 Füllkrug
    * 18 Kroos
    * 32 Yildirim
    * 7 Arnautovic
    * 5 Lukimya
    * 9 di Santo

    - Elia für Kroos in die Startelf, Ekici dafür defensiver
    - Fritz fällt verletzt aus, Iggy rückt auf die Außenverteidigerposition
    - di Santo rutscht neu in den Kader
    - Hunt führt die Mannschaft als Kapitän aufs Feld

    Werder - Augsburg 2:1
    [55'] 1:0 Elia :unfassbar:
    [69'] 1:1 Mölders :roll:
    [82'] 2:1 Füllkrug :applaus::schal::bier:
     
  6. Das hat mir heute üble Kopfschmerzen bereitet, dass der jetzt schon gewechselt ist. Hätte ruhig noch paar Tage warten können.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg, egal wie. Mehr können wir nicht erwarten.
     
  8. ich bezweifle das der boba am weekend schon spielen wird vlt max 10min
     
  9. Gegen Kopfschmerzen hilft frische Luft oder evt.eine Aspirin,den rest müssen
    unsere jungs auf den Platz erledigen!
    Vielleicht kommt Boba ja auch noch nicht zum einsatz.
    Übriegens schade das wir Pizarro nur noch im Forum haben.

    :schal::daumen::schal:
     
  10. Das wäre mir am liebsten,aber ich hoffe ja mal das es mit einen Sieg
    auch so klappt.:schal:
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute sind 3.Punkte auch wieder pflicht und da weiter machen wo man gegen Braunschweig aufgehört hat;) heute alles auf Sieg;) mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:daumen:
     
  12. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ..das klappt heute :grinsen: !!!!!!! vielleicht noch ein bissel rummpelig zwischendurch,
    augsburg ist stark, vielleicht auch was glücklich..,
    aber egal, das klappt heute... 2 : 1 :dance:
     
  13. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Mit Glück ein Remis. Zu Null nicht - soviel Dusel hat zumindest Werder nicht zweimal nacheinander. Mein Tipp 1:1.
     
  14. Hatte 2:1 für Werder getippt;
    die Werderaner müssten mehr Selbstvertrauen haben
    die "schwarze Serie" ist zu Ende gegangen
    jeder neue Trainingstag gibt Dutt´s Trainerteam die Möglichkeit, ihr System unzusetzen
    das erste Heimspiel der Saison sollte gewonnen werden
     
  15. ...und die kleinen Blockaden (Versagensangst)in den Köpfen der Werderaner sollten sich dann auch nach und nach lösen! 6Punkte nach 2 Spielen könnten auch eine Euphorie auslösen. Vieles spielt sich im Kopf ab! Das sind alles gute Fussballer! Alles rein psychologisch!! Das macht den Unterschied aus zwischen gutem und sehr guten Fussballer! Lass die Bayern mal 2 oder 3x in Folge nicht gewinnen; dann treten die auch nicht mehr so souverän auf (rein hypothetisch)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ja nicht überrascht, ließe man Augsburg erstmal ins Spiel kommen und se dann am 16er veröden. Nach ca. 20 Minuten ist dann an der Mittelinie schluß, ab da muß Werder aufpassen keinen Gegenkonter einzufangen und sich selbst durchwurschteln. Dreckig genug, fällt just das 1:0 für Werder.

    Dann öffnet das Puppentheater und es geht rauf und runter. Wenn dann jeder mal trifft steht es zur Halbzeit 4:3 für Werder.

    In Halbzeit zwei läßt es Werder ruhig angehen bremmst nur noch die Augsburger aus und zwengt sich immer näher zu deren Tor bis der eine oder andere Schuß sein Ziel findet.

    Ich möchte nicht sagen Not gegen Elend, die erste Halbzeit - konnte gestern ab der 20. Minute in Braunschweig ansehen, fand ich recht ansprechend. Ein Dreckssieg wäre zu schumutzig als Behauptung, aber ein verdienter Bremer Sieg geht wohl klar in Ordnung.
    Augsburg hatte aber gute Möglichkeiten vs. Dortmund, jene welche hatten aber das Glück und waren Clever im Dagegenhalten.

    Also kurz:

    SV WERDER BREMEN 6:4 FC AUGSBURG

    :schal:

    Schöner Tipp, denke mir wäre ein 1:0 lieber und Werder gewinnt dreckig, schmutzig bis abstoßend ekelig.

    yeeeeaaaah!


    :D
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich lehne mich mal mit 4:0 aus dem Fenster. Wir sind einfach die Wundertüte der Liga!
     
  18. Nur mit einem Sieg werden die drei Punkte von Braunschweig wirklich etwas wert ! Augsburg wäre eigentlich mal fällig.....

    Werder: 3
    FCA: 1

    Tore: Petersen, Ekici, Hunt

    Und (noch) kein Debüt von Di Santo....
     
  19. 2-0
    Hunt (Foulelfmeter)
    Elia
     
  20. Heimsieg! :bier::schal:

    Tippe auf ein schönes 2:0!