Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von koH, 12. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz

    Fritz - Prödl - Caldirola - Selassie

    Makiadi

    Juno ------- Ekici

    Hunt ---- Petersen ---- Elia​

    2-0 für den SVW
     
  2. Hauptsache lustlos-Hunt bekommt mal zu spüren, dass er keinen Platz sicher hat und wird auf die Bank gesetzt.

    Der Rest wird schon. 2:1 Sieg!
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Aus dem Stadion fegen bitte ---> Danke :applaus:

    Ich würd Kroos wieder aufstellen und Hunt und Fritz raus, dafür Yil + Iggy

    Ist aber eh Wunschdenken :wild:
     
  4. ----------------Miele-------------------
    --Fritz----Caldi-----Prödl------Theo--
    --------Makiadi-----Ekici--------------
    ----------------Juno-------------------
    --Füllkrug-----------------------Elia--
    --------------Petersen-----------------

    Wenn es offensiv nicht läuft, dann in Hälfte 2 Arno für Petersen und Yildrim für Elia und wenn es hinten krieselt dann Hunt für Makiadi um das Defensive zu stärken

    Tore: 0:1 Mölders
    1:1 Füllkrug
    2:1 Ekici

    Tipp: 2:1 Werder, Augsburg wird hinten stark stehen und Werder am Anfang Probleme machen und ein frühes Tor machen, Werder drehts dann in Hälfte 2

    :schal::schal::schal:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem ist nur, dass er, wie schon bei Schaaf, anscheinend einen Stammplatz sicher HAT! :(
     
  6. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ein 0:0 gegen Angstgegner Augsburg ist durchaus realistisch. Sollte allerdings Füllkrug für Petersen spielen, traue ich Werder sogar einen knappen 1:0 Sieg zu. :)
     
  7. Leider. Finde ich auch unverständlich. KEIN Spieler sollte seinen Platz sicher haben, warum sollten die sich dann noch anstrengen? Ein Ailton saß in der Meistersaison auch ein paar Mal auf der Bank. Das hat ihm gar nicht gefallen und er ist trotzdem Torschützenkönig geworden und hatte erheblichen Anteil an der Meisterschaft. Warum sehen Trainer sowas nicht? :(

    Keine Leistung & Körpersprache sollten einfach bedeuten: Keinen Platz in der Startelf.
     
  8. Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  9. ------------------ Miele --------------------
    Fritz------Prödl--------Calli--------------GS
    ---------------Makiadi----------------------
    -------Juno --------------Ekici---------------
    Elia---------------------------------Hunt----
    ----------------Petersen---------------------

    Wer am Samtag auf dem Platz stehen wird, ist eigentlich eindeutig.

    Miele, Prödl, Calli, Fritz, Makiadi, Hunt und Petersen sind gesetzt. Punkt. Aus.

    Auch Ekici und Juno scheinen derzeit nen sicheren Stammplatz zu haben.

    Elia wird seine Chance erhalten und LV ist halt wieder GS...


    Mein Tipp: 1:1
     
  10. Moin zusammen!
    Aufstellung? Soll der Trainer nach seinen Trainingseindrücken treffen, Stammplatzgarantie passé.
    Ergebnis? 1:0 für Werder.
    Im Gegensatz zur Nationalelf können wir auch zu Null spielen.:beer:

    Grün weiße Grüße:dance:
     
  11. So würde es mir gefallen:

    ------------------ Miele ---------------------
    GS-------Prödl--------------Calli---------Iggy
    -----------Makiadi------Ekici-----------------
    -------------------Juno- --------------------
    Arni---------------------------------Yildirim--
    ----------------Petersen---------------------

    Wobei ich auch Kroos gerne sehen würden (2. Hz für Ekici/Juno oder Makiadi)
     
  12. 10000 PS wünsch ich mir für dieses Spiel. Endlich mal Phaeton statt Logan.
    Realistisch wäre ein 1:1 schmeichelhaft, wahrscheinlich eher ein 0:2 und ein Sieg eine unvorstellbare Sensation. Augsburg als Angstgegner klingt schon traurig und sagt alles über die Qualität von Werder 2013.
    Vielleicht hilft da ein di Santo, klingt zumindest ähnlich wie di Maria. Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt.
     
  13. -------Mielitz--------------
    GS-Prödl-Caldi-Hartherz
    -------Makiadi--------
    -----Juno--Hunt ------
    --Elia-------------Ötzi--
    -------Petersen---------

    Ötzi ist technisch mit das beste was wir haben
    Er MUSS meiner meinung nach spielen
     
  14. Werder gewinnt.Hab ich schon in anderen Threads geschrieben.
    Ich hab mich dreimal gekniffen,ändert nix!
    Alles ohne Glaskugel.Richtig nackig aus dem Bauch heraus.
    Gab auch kein großes Geschnacke der Spieler an die Medien(bisher),das paßt.
    Die sind rollig!
    Wochenlang als Underdog niedergeknüppelt und dann kackfrech drei Punkte gegen Braunschweig rauskitzeln,das löst zwangsläufig einen Blutrausch aus!
    So!Und jetzt könnt ihr weiterwinseln,ob es eventuell für einen Punkt reichen könnte.
     
  15. Da war doch mal was in Gladbach!
    Der ist nicht nur schnell im Auto unterwegs sondern auch auf den Platz.

    Sonderbewachung ist da gefragt.

    :schal::schal::schal:
     
  16. ach Schmielitz, Du bist mir schon so ne alte Rakete! :D :lol: :daumen:
     
  17. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen::daumen::daumen:
     
  18. 2:0 Werder
    Ekici und Peterchen treffen.:daumen:
     
  19. Augsburg wird im Weserstadion schon seinen Mors bewegen müssen. Denn wenn die nach 2 Spielen dann nackig mit 0 Points da unten in der Tabelle rumkrebsen sollten, wird die gesamte Hinrunde auch bei den Fuggern kein Kaffeekränzchen.Werder wird wohl mehr Räume bekommen als in Braunschweig und das könnte man dann schon taktisch sehr gut nutzen.:daumen:
     
  20. Du meinst also Werder wird mehr Räume bekommen als gegen Braunschweig? genau das denke ich nicht! Augsburg ist von der Bissigkeit und vom Zweikampfverhalten her noch mal ne andere Hausnummer. die werden sich auf Teufel komm raus auf ihre Stärken besinnen. Augsburg wird "stinken" und dreckig spielen! da dürfen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und müssen clever sein! ich hoffe mal sehr der Schiri ist auf Zack! Ein frühes Tor für uns könnte die ganze Sache dann schon wesentlich anders ausehen lassen ... ;)