Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von koH, 12. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte Elia wieder bei 100% sein, wird vermutlich Kroos auf der Bank platz nehmen.
    Das Spiel wird ähnlich grausam wie gegen Braunschweig. Wichtig ist, dass die Mannschaft wie am Samstag dagegen hält, dann kann man auch wieder als glücklicher Sieger vom Platz gehen...
     
  2. ----------------Füllkrug---------------
    Hunt-------------------------------Elia
    ------------------Ekici-----------------
    ----------Juno-----------Cedric-------
    Iggy---------Dödel-Luca---------Theo
    ------------------Wolf------------------

    Tip: 3:1

    Lücke Mölders
    Hunt
    Lücke
     
  3. Das hoffe ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Elia in der kurzen Zeit wieder bei 100 % ist.

    Finde ich ganz schwer zu sagen. Steckt man nicht drin, was der befreiende Sieg gg. Braunschweig in den Köpfen bewirkt hat. Wunder wird man noch nicht erwarten dürfen, aber eine Leistungssteigerung wäre aufjedenfall vorstellbar. Und das wäre ein guter Anfang.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    überzeugender 2:0 Heimsieg, beide Tore von Hunt! :schal:
     
  5. dann wär hier glaub ich erstma jeder bedient :D :schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Nee, bin eigentlich immer positiv eingestellt, die RR hatte mir nur etwas den Nerv geraubt.

    Nun sehe ich wieder Licht am Ende des Horizonts, und das ganz ohne bewußtseinsfördernde Stoffe ... ;)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht baut so ein Sieg die Mannschaft wieder auf !
    Allerdings hatten se auch schon mal in Stuttgart gewonnen und danach gings Bergab. Das soll am Samstag nicht so sein !
     
  8. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ------------------Hunt---------------
    Yildirim-------------------------------Elia
    ------------------Juno-----------------
    ----------Makiadi-----------Luca-------
    Iggy----Arnautovic----Pavlo---------Theo
    ----------------- Mielitz------------------

    ja, ja, aber mal ehrlich, im Moment ist es eh wurscht, wer wo spielt und so ein Ding wie von Prödl wäre dann zumindest kein Zufall.
     
  9. Miele
    Fritz, Prödl, Caldi, TGS
    Makiadi, Ekici
    Juno, Hunt, Elia
    Petersen

    Bank: Wolf, Pavlovic, Iggy, Kroos, Lücke, Arni, Yildirim

    Yildirim auf jeden Fall einwechseln, wenn es bei einem der Offensiven nicht läuft!!!!!!

    Tipp: 2:1 für WERDER!!!!!!!!!!! (Tore: Elia, Caldirola)
     
  10. Miele
    Iggy,Prödl,Luca,Theo
    Makiadi,Ekici
    Yildirm,Junu,Elia
    Füllkrug

    Tipp: 2:1 (Füllkrug,Ekici)
     
  11. Ich würde die Mannschaft von Braunschweig auflaufen lassen. Der Sieg sollte Aufschwung geben.

    Tipp.: 3:1 für Werder :schal:


    Frage, könnte der neue schon spielen ( di Santo )
     
  12. Denke nicht das es da aus formeller Sicht Probleme geben sollte. Aber der Junge hat vorher natürlich kaum Gelegenheit mit der Mannschaft zu trainieren. Am besten erstmal auf die Bank setzen und entweder dann nochmal einsetzen wenn es läuft (also bei eventuellem 2 Tore Vorsprung) oder aber wenn mehr Offensivkraft vonnöten ist.
     
  13. Danke
     
  14. Für einen Fussballer ist es doch auch wichtig im Rhythmus zu sein, er hat ja in der RR angeblich bei Wigan nicht mehr so viel gespielt wo klar war, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Demnach bräuchte er noch etwas um für BL-Einsätze interessant zu werden oder?
     
  15. Ist natürlich durchaus ein Argument. Am besten lassen wir das einfach RD beurteilen, der sollte ja (trotz kurzer Trainigszeit bis zum Spiel) schon einen grundlegenden Eindruck von ihm gewinnen können.
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für mich bietet sich folgende Aufstellung an:

    Mielitz

    Fritz - Prödl - Caldirola - Ignovsky/Hartherz

    Makiadi - Kroos

    Ekici - Hunt

    Arnautovic - di Santo (N.N. wenn noch nicht spielberechtigt)

    Begründung:

    - Mielitz ist leider wohl ohne Alternavie
    - Hartherz ist besser, als er hier gemacht wird. Selassie ist ein Traumtänzer
    - Ekici war am Samstag mit bester Mann, Hunt mit Vorbehalten
    - Arnautovic hat für mich ernormes Potential, das muss der Trainer nur mal herauslocken
    - di Santo ist mal einen Versuch wert, auf jeden Fall vom Typ her der richtige; wenn noch nicht spielberechtigt oder eingespielt: Füllkrug.

    Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage. Die weiteren Gegner werden deutlich schwerer.

    Euagoras
     
  17. Denke der Aufwärtstrend ist schon zu spüren,jetzt noch einen Sieg gegen
    Augsburg dann wäre ein guter anfang gemacht

    Leicht wirds wohl nicht,aber man wächst ja an seinen Aufgaben.:applaus:
    Ein zu null sieg wäre besonders schön.
    Im diesen Sinne:schal::schal::schal:
     
  18. Mielitz
    Fritz Prödl Caldirola Selassie
    Junuzovic Makiadi
    Ekici Hunt Arnautovic
    Petersen​

    Tipp: 1:1

    Tor: Petersen
     
  19. Mielitz
    Fritz Prödl Caldirola Selassie
    Junuzovic Makiadi
    Ekici Arnautovic
    di Santo
    Petersen
     
  20. so oder so ähnlich könnte unsere Aufstellung im "Offensivmodus" aussehen! :daumen: ;) Di Santo wird wohl den Halbstürmer dahinter geben um bei Ballverlust die Räume eng zu machen und "sperrig" zu sein. eine andere Variante wird vermutlich sein das Elli, Arni, Di Santo und Petersen rochieren und so den Gegner zum Verschieben und Übernehmen zwingen um so die Schnittstellen für gefährliche Pässe zu öffnen.
    in Kontertaktik könnte die von Dir skizzierte Aufstellung nach umschalten gut funktionieren! :daumen: