Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von koH, 12. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    -----------Mielitz------------
    TGS----Prödl---Luca-----Iggy
    ------Makiadi--Ekici----------
    --Elia------Juno------Kroos--
    ---------Petersen-----------

    Hunt und Fritz aufgrund schlechter Leistungen raus. Kroos bleibt im Team, weil er gegen Braunschweig überzeugt hat und u.a. eine richtig starke Zweikampfquote hatte. Elia über rechts (wie letzte Saison gegen Hannover), um den Gegner über die Flügel unter Druck zu setzen.

    Tipp: 1:1

    Konnten in der BuLi gegen Augsburg noch nicht gewinnen. Wird auch dieses Mal so bleiben. Augsburg hat gegen den BVB lange ein starkes Spiel abgeliefert, das Ergebnis (4:0) täuscht etwas...
     
  2. :daumen:

    Daraus wird aber leider nicht, weil Dutt nicht den Kapitän und den Co-Kapitän auf der Bank lässt.;)
     
  3. ---------------------------------Mielitz-------------------------------
    Fritz------------------Lukimya-------Caldirola------------Gebre Selassie
    ------------------------Makiadi-------Kroos-------------------------
    ---------------------------------Ekici--------------------------------
    Elia--------------------------------------------------------------Hunt
    ---------------------------------Petersen---------------------------

    Im Prinzip ähnlich wie in Braunschweig, Torschütze Junuzovic wird allerdings wieder gegen Elia getauscht und Ekici kommt auf der Position des 8er's zum Einsatz.

    Innen ersetzt Lukimya den im ersten Spiel schwachen Prödl. Wenn ein Neuzugang für die LV-Position kommt, dann soll dieser für Theo spielen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist mir leider auch klar.
     
  5. es wird ein hartes Stück Arbeit gegen Augsburg! Augsburg hat gesehen wie Saarbrücken uns den Schneid abgekauft hat und sie wissen wie sie das gegen uns die letzte Saison auch auf diese Weise geschafft haben! zudem kommt es ihrer Spielanlage entgegen über Zweikampfhärte ins Spiel zu kommen! da dürfen wir uns auf KEINEN Fall ins Bockshorn jagen lassen, sondern müssen ihnen von der ersten Minute an zeigen wer Herr im Haus ist!
    die werden versuchen uns auf Teufel komm raus die Butter vom Brot zu nehmen. die werden "stinken", die werden auf Zeit spielen, die werden dreckig spielen. ich hoffe mal das wir nen guten Schiri erwischen der Sportsmann genug ist das zu erkennen !!

    zudem haben wir mit denen noch ne fette Rechnung offen!
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hoffe, dass der Sieg den Jungs Auftrieb gegeben hat und tippe auf mindestens ein Unentschieden. Und Junuzovic sollte spielen, das hat er sich nach dem Tor verdient!
     
  7. -----------Mielitz------------
    Fritz----Prödl---Luca-----Contento/Riise/TGS
    ---Ekici--Makiadi----Kroos----
    ------Juno-------Elia--------
    ---------Petersen-----------
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal !

    Tipp sage ich heute mal 2 : 0 für Werder !

    Hoffentlich geht der Tipp nicht in die Hose !

    :schal::schal::schal:
     
  9. Aufstellung:

    ------------Mielitz---------------
    Fritz--Prödl-----Caldirola--Iggy
    -------Makiadi--Kroos----------
    Ekici--------Hunt----------Arno
    ------------Petersen------------

    Tipp: 3:1, vielleicht ein bisschen zu optimistisch, da ich mich immer noch über die ersten drei Punkte freue.

    Elli wird ich dann so zur Halbzeit reinbringen, entweder für Arno oder für Ekici.
     
  10. 4:1 für Augsburg :unfassbar:
     
  11. ------------Mielitz---------------
    Fritz--Prödl-----Caldirola---Aca
    -------Makiadi--Kroos----------
    --Arno------Ekici--------Yildirim
    ------------Füllkrug--------------

    3:2

    Dutt wird aber anders Aufstellen. Von daher bin ich nicht so optimistisch das wir großartig anders Spielen als gegen Braunschweig. Also 1:1 oder 1:2, leider.
     
  12. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Mielitz-Fritz,Prödl,Caldirola,TGS-Makiadi,Kroos-Arnautovic,Junuzovic,Füllkrug-Petersen :daumen:
    Man hat sich gegen Braunschweig kaum Torchancen erspielen und offensiv schnell kombinieren können.
    Tipp: 3-1
     
  13. ------------------------------Mielitz---------------------------------
    Fritz--------------------Prödl-------Caldirola------------Gebre Selassie
    -------------------Makiadi-------------------Junu--------------------
    ---------------------------------Ekici--------------------------------
    Füllkrug-----------------------------------------------------------Elia
    -------------------------------Petersen------------------------------

    Für Füllkrug in der 2. HZ Arno.
    Für Elia (Führung vorausgesetzt) in der 2. HZ Iggy, der mit Junu die Position tauscht.
    Für Ekici in der 2. HZ Yildirim.
    Hunt bekommt eine Denkpause, während der er Ecken, Freistöße und Passspiel üben darf.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird nicht passieren....:( wie schon bei Thomas Schaaf. Allmählich denke ich das Hunt irgendwas gegen Werder und den Verein in der Hand hat und deswegen immer spielt, egal wer der Trainer ist....:cool:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das halte ich dann doch für arg übertrieben. Ein (knapper) Sieg von Augsburg ist sicher nicht unwahrscheinlich, aber gleich 4:1?? :eek:
     
  16. Augsburg wird nach der Auftaktniederlage mit ordenlich Wut im Bauch antreten. Denke deswegen, dass es für uns maximal zu einem Remis langen wird.

    Miele
    Theo, Caldirola, Prödl, Iggy
    Kroos, Trybull
    Hunt, Ekici, Yildirim
    Petersen
     
  17. :confused:
     
  18. Werder Bremen is ja unser Lieblingsgegner
    freue mich auf euch sehr
    mein Tipp ein 2:0 Auswärtssieg
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aca ist ein weiterer Spitzname von Iggy
     
  20. Mein tipp:Werder 3:0 gegen Augsburg:lol::applaus: