Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    hab` hier Ewigkeiten nicht hereingesehen, ich denke, wenn die Kommentare hier immer so aussehen, werd` ich`s mir in Zukunft auch wieder sparen ! Maaann, seid Ihr (überwiegend) negativ gestimmt, was die nächste Saison anbelangt. :mad:
    Ist noch nicht mal geklärt, wer neuer Trainer wird und einige hier verkünden schon den Weltuntergang.
    Wartet doch erstmal ab, vielleicht bringt einer von außen ja wirklich mal `n bisschen frischen Wind und "entsorgt" mal einige unserer Schnarchnasen und Quertreiber. Ich denke insbesondere an die beiden "Kinder-Profis" (Zitat aus dem Kicker) ! Ich bin auf jeden Fall optimistisch :daumen:
    Ich war/bin immer absolut pro Schaaf, aber da man die Uhr nicht zurückdrehen kann, müssen wir uns nun damit abfinden. Letztenendes habe TS+KA vielleicht auch einfach den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst !?
    Ach ja, geht hier ja eigentlich ums Nürnbergspiel - Sieg wär nett, aber aber der H.V nicht in der Euro-League und Hoffenheim in Liga 2 ist mir heute wichtiger !;)
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht dabei: Sokratis, Hunt, Yildirim & Bargfrede. Würde mir dann folgende Aufstellung wünschen:


    Vander

    Fritz - Prödl - Pavlovic - Schmitz

    Kroos - Ignjovski

    de Bruyne - Junuzovic - Wurtz / Wegner

    Petersen​


    Tipp: 3:5 :beer:

    1:0 Mak
    1:1 de Bruyne
    1:2 Wurtz
    2:2 Pekhart
    2:3 de Bruyne
    2:4 Petersen
    3:4 Pekhart
    3:5 Akpala


    Einen schönen, flotten Sommerkick ohne Druck etc. und ein Sieg an Thomas gewidmet.
     
  3. Mal im Ernst: Was bedeutet schon die Ewige Tabelle? Ist doch eigentlich für´n Ar..... Lange Zeit hat sich der HSV daran gehalten, weil sie über 20 Jahre keinen Titel mehr vorzuweisen hatten.

    Wir sollten uns auf Werder und die Zukunft konzentrieren. Und mehr Titel als der HSV haben wir doch eh - und auch auf lange Zeit hin. :applaus:
     
  4. Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen ! :daumen:

    Ich habe immer zu Astronautovic gehalten, weil er, wenn er Lust hat, ein absolut genialer Fussballer ist. Aber die Hoffnung, er wird sich auf und außerhalb des Platzes mal, auf einem seines Alters entsprechenden Niveau einpegeln, ist geschwunden. Er ist für Werder einfach untragbar geworden !
     
  5. Wir spielen mit Raute heute :)

    Die Startelf beim FCN: Mielitz - Gebre Selassie, Lukimya, Prödl, Ignjovski - Kroos, Fritz, DeBruyne, Junuzovic - Akpala, Petersen.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin gespannt wie wir spielen !

    Tipp 2 : 2 (wieder umgeworfen, ich weiß).

    :schal::schal::schal: