Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon richtig, nur die Presse wird so nicht denken und schreiben. Ein KNB würde sich die Finger nach lecken, wenn Werder 5-0 gewinnen würde...
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lass das Gesindel doch schreiben. Solange du selbst weißt, was läuft...
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Samstag ist ja noch ein Fussballspiel - ich hätte es fast vergessen :ugly:
     
  4. Jetzt werden wir den Rekord doch nicht auf 13 Spiele schrauben .....:ugly:

    Also müssen wir gewinnen ..........2:1

    :applaus:
     
  5. Sorry aber des ein Armutszeugnis des Vereins, wir hatten lange Jahre sehr viel Geld durch die 6 CL Saisons...
    Wenn ich falsch wirtschafte muss ich des dann nicht anders hindrehen...
     
  6. Ich denke soviele Alternativen sind eh nicht da.Bargi gesperrt Ersatz Juno.

    Tipp: 0:4

    Wenn es um nichts mehr geht haben Werderspieler noch nie gewusst,das auch Leistungen zu bringen sind.Samstag wird der traurige Schlusspunkt
    einer Katastrophensaison.
     
  7. Es ist ja alles irre, ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Saison!!

    Aber wenn wir morgen gewinnen, vielleicht noch zu Null, das wäre dann doch gegenüber unseren ehemalige Trainer nicht fair!;-)

    Denn das kann nicht sein, dass die Co Trainer die Mannschaft besser einstellen, als der ehemalige Chef.

    Aber freue mich dennoch auf ein 0:1.
     
  8. Naaajaaa, das muss jetzt ja nicht zwangsläufig mit TS zu tun haben WENN es denn so kommt! Ein Faktor kann sein das unser Team befreit ohne Zwänge und Ängste aufspielen kann. Wir werden sehen ob es ihnen dann gelingt, wenn die Blockade im Kopf gelöst ist, das massive "Potenzial" abzurufen, oder ob es ihnen immer noch an elemantaren Dingen mangelt...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffe auf ein anständigen Saisonausgang , fürchte eine Klatsche zum Ausgang . Hier können die Spieler ihren Charakter zeigen, ob sie für sich , also null Bock oder für Werder sich empfehlen wollen. Wünsche mir einfach mal wieder Spass am Werderspiel .:)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was soll das ! Ich will natürlich daß Werder gewinnt. Remis reicht auch. Aber ein Sieg zum Schluß wäre schon gut.
    Niederlage wäre nicht gut !

    :schal::schal::schal:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre für eine Niederlage, wenn man mir garantieren könnte, dass wir das 1, Spiel in der neuen Saison gewinnen.
     
  12. von mir aus auch eine herbe Niederlage (so 0:4 oder 0:5) wenn man mir dafür garantiert das wir in der neuen Saison die ersten 3 Spiele gewinnen! :daumen:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich biet mehr: von mir aus auch 0:8 verlieren, wenn wir dafür die ersten 10 Spiele der neuen Saison gewinnen! :lol:

    Nein, mal im Ernst: die Mannschaft hat doch klar gesagt, dass sie (auch) für Thomas Schaaf das Spiel gewinnen will. Verstehe also nicht, warum hier manche meinen ein Sieg sei ein "Schlag ins Gesicht" oder eine Demütigung für Thomas Schaaf...:confused:
     
  14. Ich meine das die Mannschaft eine gute Leistung abliefern sollte. Ob es für einen Sieg reicht, wir werden es sehen.
    Wenn es für einen Sieg reicht ( es wäre kein Schlag für TS, ganz im Gegenteil, es wäre sein Verdienst ) wäre es ein schöner Abschluss.
    In der neuen Saison, mit neuen Trainer, werden wir sowie eine neue Mannschaft sehen. Denn die Abgänge müssen ja irgendwie kompensiert werden.
    Die Aufstellung sollte sich kaum verändern.

    Mein Tipp 2:1 für Werder, wäre schön zum Abschluss!
    Aber noch gespannter bin ich auf die neue Saison!! :schal:
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Yildirim und Hunt fallen ebenso wie der gelbgesperrte Bargfrede aus, Stevanovic, Wegner und Wurtz rücken dafür in den Kader.
    Quelle: Wolfgang Rolff beim Pressegespräch / WERDER.TV

    Aufstellung dann wohl:
    Mielitz
    Gebre Selassie Prödl Sokratis Schmitz
    Fritz Kroos
    Ignjovski Junuzovic de Bruyne
    Petersen​

    Reserve: Strebinger - Lukimya, Pavlovic, Stevanovic, Akpala, Wegner, Wurtz
     
  16. --------------------Wiese-----------------------
    -------------------------------------------------
    Stalteri---------Naldo-----Ismael-----Kristajic----
    -------------------------------------------------
    --------------------Frings------------------------
    -------------------------------------------------
    --------Diego-----------------de Bruyne----------
    -------------------------------------------------
    --------------------Micoud-----------------------
    -------------------------------------------------
    -------------------------------------------------
    --------------Ailton---------Pizarro---------------


    Tipp: 15:1 für Werder
     
  17. --------------Mielitz------------------
    T.G.S.----Socke----Pödl------Schmitz
    -----------Kroos----Juno------------
    -------------------------------------
    --Yildirim----de Bruyne-----Hunt------
    -------------------------------------
    --------------Petersen---------------

    Tipp: 1:1
     
  18. Laut Sky sollte jetzt die PK übertragen werden nur kommt leider wieder nüschts.
     
  19. Fehlen werden gg Nürnberg Hunt, Yildirim (beide verletzt) und Bargfrede (gelbgesperrt), dafür kommen A.Stevanovic,Wurtz,M.Wegner mit #werder
     
  20. Ich befürchte einen Grottenkick.
    Irgendwie ist komplett die Luft raus.Kein Spieler dürfte wohl wissen,ob es ihm noch nützt,sich die Lunge aus dem Hals zu rennen.
    Es gibt keinen roten Faden,solange die Trainerfrage nicht geklärt ist.

    Das Spiel läßt auch keine Schlüsse mehr auf irgendetwas zu!
    Gekicke im Niemandsland!