Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Was wollt Ihr hier eigentlich alle mit Vander???

    Seine Dienste ina llen Ehren aber ich denke nach all den Wochen und vielen Spielen ohne Sieg haben WIR die am Samstag nochmal die Reise antreten um im Stadion dabei zu sein es verdient nochmal die "beste" Mannschaft auf dem Platz zu sehen um vielleicht zum versöhnlichen Abschluss doch noch einen 3er mit zu nehmen.

    Ich fände es traurig wenn man jetzt nur weils um nichts mehr geht eine andere Mannschaft aufstellt. Die erste ELF soll sich nochmal zeigen und sich nochmal den Arsch auf reissen und UNS zum Abschluss einen Sieg schenken.

    Somit gehört am Samstag auch ein Mielitz ins Tor.
     
  2. Man darf gespannt sein was die Mannschaft am Samstag für eine Reaktion zeigen wird...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die einen erst einmal nicht mehr und die anderen sind z.Z. auch nur im Niemandsland bzw. müssen diese Serie erst einmal bestätigen.

    Tipp: Auswärtssieg
     
  4. Miele
    Theo, Luki, Sokratis, Schmitz
    Kroos, Iggy
    Aycicek, Juno, de Bruyne
    Petersen

    Ersatz: VANDER, Prödl, Pavlovic, Schmitz, Fritz, Akpala, Wurtz

    Auf jeden Fall VANDER in der Halbzeitpause einwechseln!!!(als Abschied:applaus::wink::beer:)
    Bargi ist gelbgesperrt und Yildi und Hunt fraglich. Trybull ist verletzt.

    Tipp: 3:1 für WERDER!! | Tore für WERDER: Schmitz, de Bruyne, Aycicek (VANDER würde ich es auch wünschen:lol:)

    ALLEz GRÜN!! :schal:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein jetztiger Tipp ist ein 2 : 2 !

    Ist schwierig im Moment überhaupt etwas vorauszusagen.

    :schal::schal::schal:
     
  6. Sollte Werder jetzt, wo es um nichts mehr geht, gewinnen, wäre es ein Schlag in die Fresse von TS.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Erstmals nach vielen vielen Jahren ist es mir vollkommen egal wann, wogegen oder wie Werder spielt.

    Und ich kann mir im Moment auch gar nicht vorstellen, dass sich das je wieder ändern wird. Heute ist ein ganz schwarzer Tag für mich und sehr viele andere Werderfans.
     
  8. Du meinst wohl Schaaf-Fans.
    Natürlich ist es traurig. Aber im Sinne des Vereins die einziog richtige Entscheidung.
    Aber, das gehört hier nicht rein.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso denn das? Nach dem Motto: kaum ist Schaaf weg, können wir wieder gewinnen oder wie? :confused: Wenn überhaupt gewinnt Werder am Samstag weil der Druck des drohenden Abstiegs weg ist und das hätte überhaupt nichts mit Schaaf zu tun. Vor allen Dingen, was soll die Mannschaft denn machen? Soll Hunt absichtlich einen Elfmeter verschießen um Schaaf nicht zu beleidigen? :crazy:
     
  10. Fritz hat doch gesagt, dass man für TS gewinnen will am Samstag. Und genau so kann man das auch sehen. Und nicht als Schlag in die Fresse des Trainers.
     
  11. Ein Abschiedssieg auch wenn TS nicht dabei ist, wäre echt super...

    Bei diesem Spiel müssen wir uns auch von einigen Großartigen Spielern trennen, die uns den Klassenerhalt gesichert haben, wie z.B Sokratis,Kevin de Bruyne usw....

    Dieses kommende Spiel wird für eine Neue Zeitrechnung stehen :)



    :applaus::schal::applaus:

    Tipp:

    2:3 for us :applaus::applaus:
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, ich fürchte auch das jetzt dunkle Zeiten für Werder anbrechen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sollen sie jetzt absichtlich verlieren oder was:roll:
     
  14. Sehe ich auch so!
     
  15. Entweder es gibt eine Packung, oder Werder zeigt schönen Fußball :D
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab ich auch schon gedacht, aber verlieren sollen sie auch nicht.
    Darum Remis !

    :schal::schal::schal:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Remis wäre ein versöhnlicher Saisonausklang.

    Mein Tipp: 2:2

    :schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch alles super!!!!


    Der Verein beginnt sich nun neu zu struktuieren, das Team kann nun nach dem feststehenden Klassenerhalt befreit aufspielen und zeigen, was es zu leisten vermag.

    Von daher mein neuer Tipp: 3:1 für uns ... :applaus:
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Schaaf ist Vergangenheit, gut so...!

    In Nürnberg können alle Bremer Protagonisten einen Neuanfang probieren, dazu einen Dreier, das wäre schon ganz fein...!

    Mein Tipp:

    1.FCN - Werder Bremen 1:2

    :applaus: