Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mir kaum vorstellen,daß die Mannschaft sich noch einmal so den Hintern aufreißt ,wie in den letzten beiden Spielen.Der Drops ist gelutscht!Und da ich sie spielerisch nur mittelmäßig wahrnehme,1:2
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich bin mir sicher, dass es nicht nötig sein wird, sich den Hintern aufzureissen. Der Druck ist nun weg, die Mannschaft kann befreit aufspielen. Wir werden in Nürnberg nicht verlieren.

    Tipp: 2:1 für uns :applaus:
     
  3. Uninteressante Partie für beide.

    Wird ein lockeres Auslaufen werden. Schaue mir wohl ein paar Minuten so an und schalte dann in Richtung Freiburg - Schalke.

    Das wird das Spiel am letzten Spieltag!

    Tipp:

    Müdes 1:1
     
  4. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ich will meinen auswärtssieg. warte jetzt seit 12 auswärtsspielen drauf
     
  5. na dann hoffen wir doch alle mal das Du "Deinen" Auswärtssieg auch bekommst! :daumen: :D wäre ein schöner, etwas versöhnender Saisonabschluß. Aber ok, es geht ja um nix mehr ...
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    zum Glück war ich in Stuttgart und Hoffenheim mit von der Partie.. :ugly:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dito :D:bier:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------Vander-----------------------
    ----Fritz-----Sokratis----Pavlovic----Schmitz-------
    ---------------Kroos-------Ignjovski---------------
    ------de Bruyne-----Hunt--------Wurtz-------------
    -------------------Petersen------------------------
     
  9. --------------------------------Miele-------------------------
    Gebre Selassie----------Sokratis-----Pavlovic------------Schmitz
    -----------------------Kroos---------Fritz--------------------
    Yildirim--------------------------de Bruyne---------------Hunt
    -------------------------------Petersen----------------------

    Erstmal durch die Sperre von Bargfrede würde ich Fritz noch einmal auf die 6 packen und Theo nochmal nen Einsatz gönnen.

    In der IV würd ich auch Pavlo bringen, er kann dort etwas Erfahrung sammeln und diesmal ohne Druck! Links Schmitz für Iggy, dieser hat durch 3 katastrophale Spiele für mich aus der Startelf geschossen, bei Iggy müsste man auch mal sehen, wie es am Saisonende weitergeht, wenn ein akzeptables Angebot kommt, dann verkaufen.

    Defensiv im Mittelfeld Kroos, als Bestätigung das die Vertragsverlängerung der richtige Schritt war, der Rest wie zuletzt. Für de Bruyne als Abschiedsspiel für Yildirim als Motivation und Zeichen, dass man auch zukünftig auf ihn setzt!

    Tipp: hmm schwierig, ich bin der Meinung es kann in 2 Richtungen ausarten, entweder wir spielen befreit auf und gewinnen 0:2 oder der Druck fällt ab und wir lassen nach, dann könnte auch ein 4:1 für Nürnberg dabei rauskommen.
     
  10. Ist wirklich schwierig zu sagen! Scheinbar braucht unsere Mannschaft einen gewissen Druck um aus dem "Quark" zu kommen. Ich rechne auch eher mit nem müden Sommerkick den wir verlieren werden.
    Ich lass mich aber auch gerne durch eine befreit-frisch aufspielende Truppe überraschen! Dann könnte es mMn herbe für Nürnberg werden! ;)
     
  11. Wobei man auch sagen muss, dass Nürnberg in der Bringschuld ist, sich mit seinem Heimpublikum zu versöhnen. Nach der Derbyniederlage gegen Fürth, ist dort wohl die Stimmung zwischen Fans und Mannschaft gestört und das letzte Heimspiel wäre eine Gelegenheit ein versöhnliches Ende zu finden und Werder ist für sowas leider immer ein gern genommener Gegner!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  13. .....aber es schmerzt, Zeilen wie diese zu lesen (Kreiszeitung):

    "Die Voraussetzungen, wieder in die oberen Tabellenregionen zu gelangen, bezeichnet Filbry aus finanzieller Sicht als gar nicht so schlecht. „Bayern, Dortmund und Schalke spielen aufgrund ihrer Einnahmesituation in einer ganz anderen Liga. Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim haben Vitamin-B-Mittel, die wir nicht besitzen. Aber dann kommen wir und befinden uns dabei auf Augenhöhe mit Mönchengladbach, Stuttgart, Hannover und nun auch Frankfurt“, erklärt der Werder-Boss."
     
  14. Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen werden. Glaube gerade solch einen Wachrüttler wie diese Saison wurde gebraucht. Denke, dass man jetzt vieles versucht besser zu machen.

    Aufstellung

    -----------------Vander--------------------

    Fritz-----------Sokke-Prödl-----------Iggy-

    ----------------Juno-Kroos-----------------

    Yildrim (wenn fit)-----------------------Hunt
    / Selassie

    ------------------de Bruyne------------------

    -------------------Petersen------------------

    Da der Druck weg ist, könnte ich mir einen 2:1 Sieg vorstellen. Wäre zum Saisonabschluß auf jeden Fall schön.
     
  15. Jetzt kann das Team mal befreit in die Partie gehen. Vielleicht bekommt Werder diesmal keinen rein und dann wär auch mal wieder ein Sieg drin :D
     
  16. Und die letzten 3(!) Jahre nicht ?
     
  17. Mich freien solche Zeilen
     
  18. Spaß suchen, finden.... 2:1 Werder !

    Da sich was "bewegt" habe ich jetzt schon Bock auf nächste Saison! :bier:
     
  19. Kann man bei diesem Spiel auch gewinnen?!