Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder - Nürnberg

    Dann ist der Klassenerhalt jetzt geschafft dann können wir ja befreit aufspielen

    ----------Vander------------
    -TGS-Prödl-Socke-Schmitz-
    -----Kroos-Bargfrede/Juno-
    --Yildirim-KdB-Hunt--------
    --------akpala---------------
     
  2. Miele
    Stevanovic,Sokratis,Pavlovic,Schmitz
    Kroos
    Yildirm,de Bruyne
    Ekici
    Petersen,Akpala

    Tipp : 3:3
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vander

    Fritz - Prödl - Sokratis - Ignjovski

    Kroos - Junuzovic

    de Bruyne - Hunt - Yildirim

    Petersen​
     
  4. nachdem der große Knoten im Hals ja nun weg ist und für beide Teams nichts mehr geht freue ich mich auf einen famosen Sommerkick! :D

    5:4 für Werder! Tore von Bargfrede, Akpala, Kroos, Pavlovic und Yildirim! :daumen: :D :applaus::schal:
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Bargi ist gesperrt :)
     
  6. ach verdammt! musst Du mir alles vermiesen? ;) na dann eben äääh Miele!
     
  7. Mielitz

    Fritz - Prödl - Sokratis - Ignjovski

    Kroos - Junuzovic

    de Bruyne - Hunt - Arnautovic

    Petersen

    Tipp: 2:2
     
  8. Vander


    Hartherz Röcker Pavlovic Schmitz

    Trybull Kross

    Yildirim Stevanovic Aycicek

    Wurtz

    ;) :daumen: :applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal wer sonst spielt, fände es eine nette Geste, wenn Vander spielte. Ansonsten gehe ich davon das wir 3:1 gewinnen, jetzt wo der Druck weg ist!
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mielitz

    Fritz - Prödl - Sokratis - Schmitz

    Kroos - Junuzovic

    de Bruyne - Hunt - Yildirim

    Petersen

    Der Druck ist weg, wir gewinnen und haben uns alle lieb...
     
  11. Befreit aufspielen und gewinnen.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    wie es schon erwähnt wurde.., der Druck ist weg, wir können befreit aufspielen. Das wird man unserer Mannschaft auch ansehen! Sieg!!
     
  13. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es um nichts mehr geht, fände ich einen Sieg nach 13 :)unfassbar:) Spielen doch mal wieder ganz schön...
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vander
    Theo, Pavlovic, Sokratis, Schmitz
    Kroos, Junuzovic
    Yildirim, Hunt, De Bruyne
    Akpala
     
  15. Jetzt wo wir in der ersten Liga bleiben können wir befreit aufspielen :daumen:.

    Jetzt das traurige, ich befürchte das wir nächstes Jahr wieder da unten gegen den Abstieg spielen werden. KdB der beste Bremer geht sicher weg.

    Aber ich lasse mich überraschen und hoffe das es nächste Saison bergauf geht und das man endlich mal eine stabile Abwehr zustande bringt sonst wirds wieder sehr eng :wink:.

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  16. Nun, wo der Klassenerhalt geschafft ist, sollte man die Mannschaft auflaufen lassen die die beiden letzten Spiele gekämpft haben, leider ohne Bargfrede.
    Denn so haben sie lange nicht gekämpft wie in den letzten Spielen. Warum nicht früher, ich weiß es nicht, aber das ist Sache von TS und Eichin.
     
  17. Naja. Gestern hab ich stellenweise nix von Werder gesehen. Kein Kampf, kein Zweikampf, kein geordnetes Spiel.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung ist egal.

    Tipp kann man auch noch nicht abgeben.

    Hoffe auf ein gutes Spiel und mal auf einen Sieg !
     
  19. In der ersten Halbzeit fand ich Werder ok, mehr Spielanteile hatte zwar Frankfurt, aber Chancen kaum. in der zweiten Hälfte kam bei Werder die Abstiegs-Angst durch, aber Chancen hatten beide. Unentschieden war ok, denn auch Frankfurt hat mich nicht überzeugt (für den Anspruch EL/CL).
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut. Frankfurt war im Grunde genommen sogar ziemlich schlecht gestern. :tnx: