Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderhunt1899, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe ein gutes Gefühl! Werder wird kämpfen und 3 Punkte holen, Augsburg, Hoffenheim und Düsseldorf werden Punkte liegen lassen und es kann für die nächste Saison geplant werden! :dance:

    Ich werde morgen schon mal ...:bier:

    Mein Herz schlägt eben GRÜN/WEIß:wink:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele
    Fritz, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Junuzovic, Kroos
    De Bruyne,Yildirim, Hunt
    Petersen​

    Tip: 2:1 für Werder.
    Ohne Gegentor geht ja leider ja nicht, aber hauptsache drei Punkte.
    Torfolge:
    1:0 Werder nach Halbzeitstand 0:0
    1:1 Frankfurt
    2:1 Werder so um die 75. Minute

    F95 - Glubb: 1-2
    FCB- FCA: 4:0
    Hoffe-HSV: 2:2
     
  3. tobbse

    tobbse

    Ort:
    NULL
    Miele
    Fritz, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Kroos
    De Bruyne,Junuzovic, Hunt
    Petersen​

    Ich denke es wird ein gaaanz entspanntes 4:3 :schal:
     
  4. Ich hab ein schlechtes Gefühl...
     
  5. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hunt und Yildirim tauschen, alles andere...:daumen:
     
  6. Miele
    Iggy - Sokratis - Pavlo - Schmitz
    Kroos - Juno
    de Bruyne - Hunt - Yildirim
    Petersen

    Tip: 2-1
     
  7. keine schlechte Idee mit Pavo in der IV! Ich hatte auch schon daran gedacht um einen kopfballstarken Mann gegen Meier zu haben!!! :daumen:
    Die Frage ist: Ist der Junge noch zu grün, oder hilft ihm diese Unbekümmertheit GERADE um dem Druck gewachsen zu sein?
     
  8. Schlechter als Prôdl oder Luki kann er es nicht machen!
     
  9. Na Prödl war in den letzten Spielen zumindest richtig gut. Über Lukis Leistungen breiten wir lieber den Mantel des Schweigens ...
     
  10. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das TS diesmal nicht die halbe Mannschaft wieder umschmeißt, sondern zumindest für den Rest der Saison vorallem in der Abwehr mit dem gleichen Personal spielen lässt, damit wenigstens ein wenig Sicherheit in die Abwehr kommt.
     
  11. das is natürlich andererseits auch n echtes Argument!
     
  12. Kämpferisches 2:1 für underen SVW
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt da 'zu grün' ??? AlleZ grün oder was??? :daumen:
     
  14. oh, äh ja! stimmt auch wieder! :D :daumen::beer:
     
  15. Pirmin Schwegler wird vielleicht aufgrund von Leistenproblemen ausfallen.
     
  16. Jepp, diesen Killerinstinkt konnte man jedes mal nach seinen Einwechslungen gut erkennen :ugly:
     
  17. :tnx::lol:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe heute mal auf ein 2 : 0 für Werder, so wie damals , als Werder in den 70er Jahren mit dem gleichen Ergebnis gegen Frankfurt, den Klassenerhalt schaffte. Auch im Weserstadion.

    :schal::schal::schal:
     
  19. mielitz
    fritz-sokratis-prödl-iggy
    kroos
    KdB-juno-hunt-yildirim
    petersen

    man könnte es vllt auch mal mit akpala im sturm versuchen, weiß aber natürlich nicht, wie der sich im training anbietet (und ob er das überhaupt macht...;D)

    ich bin zuversichtlich, dass ein dreier drin ist, aber ich denke, mit einer punkteteilung könnte man i.wie auch noch leben...
    das heißt aber nicht, das der dreier wieder so hergegeben werden darf...!
     
  20. miele
    fritz-socke-proedl-iggy
    kroos-junu
    yildirim-hunt-de bruyne
    akpala

    tipp:werder bremen-eintracht frankfurt:4-0
    tore:akpala, hunt, akpala, de bruyne

    :daumen::daumen::daumen::daumen:
    :schal::schal::schal::schal: