Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderhunt1899, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hoffe das Frankfurt sich mit einem Punkt zufrieden gibt. 1 - 1
     
  2. 4 Schalke 04 32 52

    5 Eintracht 32 49

    Warum ?
    Sie werden natürlich versuchen 3 punkte zu holen !
    Sie werden es auch schaffen
    1-3 wird es leider ausgehen und wir werden blut schwitzen in Nürnberg :(
     
  3. Wer 5 Minuten vor Schluß beim Stand von 2:0 den totalverunsicherer Lukimya einwechselt, lebt in seiner eigenen Trainerwelt und Arroganz. Der wird oder ist schon der Totengräber für Werder Bremen.
    Mir wird ehrlich bange, um die Aufstellung gegen Frankfurt. TS bringt das glatt fertig und stellt Lukymia in die Startelf. Das Schalkespiel läßt grüßen.

    Zlatko für Bargfrede, den Rest wie gehabt.
     
  4. ----------------------------Mielitz--------------------------------

    Fritz-----------Prödl------------------Sokratis-----------Schmitz

    --------------------Kroos---------Junuzovic--------------------------

    ------Arnautovic----------------KDB----------------Hunt--------------

    --------------------------Petersen--------------------------------
     
  5. Ich mag gar nicht mehr tippen,ich kann nur noch hoffen das wir dieses Spiel nicht verlieren.
    Wenn Werder dieses Spiel verlieren sollte,und gleichzeitig Augsburg(gegen Bayern eher nicht,aber heute in Freiburg evtl.),Düsseldorf und Hoffenheim gewinnt.......dann haben wir den Abstieg fast sicher!
    Weil ich leider nicht daran glaube das diese junge verunsicherte Werdermannschaft dann in Nürnberg noch was reissen kann.
    Dann ist hier der Ofen aus.
    Für mich steht mehr denn je fest das dieses Spiel gegen Frankfurt das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte wird!
    Weil ich glaube das nach einer Heimniederlage diese Mannschaft komplett zusammenbrechen würde und in Nürnberg dann zur Schlachtbank geführt würde.
    Das darf nicht passieren!!!!!!
    1 Punkt gegen Frankfurt muss mindestens her,sonst herrscht hier Untergangsstimmung vor dem Nürnbergspiel und was das für diese Mannschaft bedeutet kann sich hier wohl jeder vorstellen.
    Auf gehts Werder ......ein Punkt gegen die Eintracht und dann ist der Klassenerhalt gesichert!!!!!!!!!
    Danach muss hier dann so ziemlich alles hinterfragt werden und gegebenenfalls erneuert werden!
     
  6. Ich teile Deine Befürchtungen. Aber mit 34 Punkten wird man nicht in der Liga bleiben. Das wäre ungewöhnlich, nicht unmöglich.
    Meine große Hoffnung heißt DÜ. Die dürfen nicht mehr als 3 Punkte holen. Hoffenheim ist schon 5 Punkte hinter uns, so dass ein Punkt für Werder reichen könnte???
    Die Frankfurter Spieler haben gestern schon verlautbart, dass sie in Bremen auf jeden Fall punkten wollen. Das ein Aufsteiger nach Bremen fährt und jetzt schon einen Sieg einkalkuliert, das sagt alles.
     
  7. Nunja,auf das Geblubber irgendwelcher Spieler sollte man nichts geben, sieht man ja Woche für Woche bei unseren Maulhelden. Generell sollte jeder Bundesligist in jedem Spiel den Willen haben zu punkten, sonst haben die Profis ihren Job aber gänzlich verfehlt.

    Allerdings glaube ich in diesem Fall auch das Frankfurt gegen uns punkten wird, vermutlich sogar dreifach. Ohne 2 Gegentore machen wirs ja nicht und ob wir wieder 2 mal oder öfter treffen wage ich zu bezweifeln.
     
  8. Mom bin ich eher der Meinung,das gegen Frankfurt 0 Punkte drin sind.

    Aber wenn die Fans im Stadion es schaffen noch mal 90 min so eine Stimmung zu verbreiten,da kann man jeden schlagen.

    Die Aufstellung ergibt sich ja fast von selbst

    Ich würde aber an Bremens stelle,Thomas Schaaf,Marko Arnautovic & Ellia vor dem Spiel einen Blumen Strauss in die Hand drücken und Tschüß sagen.(Haus & Hofverbot wäre auch nicht schlecht,sonst kommen sie wieder)

    Kevin de Bryne würde ich mit allen Mitteln versuchen zu halten (Ich weiß das es nicht geht),und wenn ich die Stadt verkaufen müßte.
     
  9. Bitte nicht !
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Miele
    Fritz,Sokratis,Prödl,Schmitz
    Bargfrede,Kroos
    juno,Hunt,de Bruyne
    Petersen

    irgendwie einen punkt festhalten. drei wären möglich wenn die mannschaft nicht so verunsichert wäre.
     
  11. Doch
     
  12. 99,9% der Torabschläge vom Regionalliga Torwart, wie heißt der nochmal, landen beim Gegner. So etwas lernt man schon in einer Schüler Mannschaft
     
  13. Gegen Frankfurt ist nach kämpferisch guter Leistung nix zu holen. Anschließend wird die Mannschaft und der Trainergott in der Ost liebkost und gefeiert nach dem dann zwölften sieglosen Spiel in Folge. Bei uns zählen halt nicht mehr die Punkte, sondern hauptsache es gibt keinen Bruch zwischen den Fans und der Mannschaft.
    Sehenden Auges in Liga 2...

    :ugly:
     
  14. genau so sehe ich es auch!!


    Werder wird aber durch Glück die Klasse halten.
     
  15. und zu 0 gewinnen :lol:

    Denke das wird max 1 Pkt werden.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Doch, er hat gefehlt ! :schal::schal:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Heutiger Tipp: es gibt gegen Frankfurt nichts zu holen !
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich glaube auch nicht, dass gegen Frankfurt etwas für Werder zu holen sein wird - leider. Aber ich glaube, dass wir das Spiel in Nürnberg gewinnen werden, da es für Nürnberg um nichts mehr geht und sie momentan alles andere als stark sind. Und das sollte dann für Liga 1 2013/2014 reichen....
     
  19. Erst mal sehen wie die Woche so ist. Jetzt schon eine Aufstellung zu schreiben bringt nichts. Außerdem so groß ist die Auswahl ja nicht. Was dann den Tipp angeht, so ist es nicht ganz einfach. Hoffen tun wir ja alle auf einen Sieg, aber keiner weiß wie das gestrige Ergebnis nachwirken wird.
     
  20. Miele
    Fritz, Prödl, Socke, Iggy
    Bargi, Kroos
    Juno, Hunt, de Bruyne
    Petersen

    Falls einer der offensiven Mittelfeldspieler(Juno, Hunt, de Bruyne) ausfällt sollte Yildirim spielen!!!! Mit so einer Aufstellung hat es ja gegen Leverkusen und Hoffenheim (fast)geklappt!!

    Tipp: Grün-Weiß gewinnt gegen die Eintracht mit 3:1(Tore:Kroos,de Bruyne,Prödl)