Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Miele,Theo,Papa,Luki,Iggy,Juno,Hunt,Yildrim,de Bruyne,Kroos,Petersen
    4:3 Heimsieg
    0:1 Volland,1:1 Hunt,2:1 Hunt,2:2 Volland,2:3 Salihovic,3:3 de Bruyne,4:3 Papa
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    HeidiheidiheidheidheidiheidiSVWeeeeeeeeSVWeeeeeeeeeeSVWeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeehhh :schal: :schal: :schal: :lol::lol:

    Mal Spaß beiseite...ich hoffe auf eine gute Anfangsstimmung und KEINE PFIFFE während des Spiels.

    Was ich von der Schaaf-Bauchpinselung nach dem Spiel gegen LEV halte, habe ich hier schon gesagt.
    Ich halte davon gaanix!

    Hier in Stuttgart haben es die Fans geschafft, Mäuser den Stuhl für die Tür zu stellen. So,wie er sich hier in Stuttgart gebärdet hat, völlig zu recht.
    Die Fans hatten hier ordentlich Dampf gemacht - was das mit bewirkt hatte, konnte man doch deutlich sehen.
    Ich denke, Hundt wird sich hier beim VfB auch nicht mehr allzulange halten.

    Und in Bremen?
    Da bekommt ein Trainer nach dem 10. sieglosen Spiel in Folge Applausgesänge, nachdem er das Team in den letzten 3 Jahren mit unserem Klausi kontinuierlich abgewirtschaftet hat.
    Verkehrte Welt! :lol:

    Wo steht der VfB - wo stehen wir?^^

    Nö - hier gibt's Schoko unter die Scheibenwischer und es geht immer weiter abwärts.*fg*

    Die Tage hat sich unsere Vereinsspitze demonstrativ hinter den Trainer gestellt. Allen voran Lemke.
    Man lasse sich Folgendes auf der Zunge zergehen:
    Willi Lemke bei Sky: „Aber er (Anm.: T.Schaaf) hat 14 Jahre hier hervorragende Arbeit geleistet. Das ist 'Bremisch', dass wir sagen, es gibt gute Zeiten, dann ist es leicht sich feiern zu lassen, und wir haben schwierige Zeiten.“ Jetzt stecke man in einer schwierigen Zeit, so Lemke weiter, „und da steht man erst recht zusammen und fällt nicht übereinander her.“

    Und es gibt ganz schlechte Zeiten, da folgen wir auch unserem Trainer in die Liga 2. :lol:

    Den Freifahrtschein dafür hat er ja jetzt bekommen.

    "Das ist Bremisch"...sorry, aber so ein Heinz (nochmal sorry :roll:)
    Bremen ist sowas von Konkurs, pleite, abgewirtschaftet...würden die Gelder hier aus dem Süden nicht fließen, dann hätten wir in Bremen Griechenland & Zypern zusammen vor unserer Haustür. :D
    Meine F*****

    Die Vereinsspitze incl. Lemke Anhängerschaft hat viel zulange gewartet, neue Zeichen zu setzen.
    3 Jahre Tendenz nach unten.
    Das Verheerende ist - man hat es ja jetzt noch nicht geblickt.
    Eine Horrorvorstellung, dass TS nach der Saison (egal ob Liga 1 oder 2 hähä!) den nächsten Umbruch gestalten könnte.

    Schade, wären Leute wie Born nicht schon in einem vorgerückten Alter, man sollte ihn nochmal anbetteln, bei der nächsten "Wahl" anzutreten.

    Ich muss inzwischen sagen, dass kleine Freiburg hier im Badischen ist mit seinen ganz einfachen bescheidenen Mitteln inzwischen weiter als wir.
    Wir werden nach dieser Saison nochmals einen ganz bitteren Umbruch machen müssen.
    Sowohl de Bruyne wird uns verlassen, als auch höchstwahrscheinlich Sokratis - lange Vertragslaufzeit hin oder her.
    Ich hoffe allerdings, wir werden dann auch Peterchens Mondfahrt los. Scorermäßig isser ja net weit von unserem Arnie weg, der uns mit seinen bisher 12 Scorerpunkten nicht mehr weiterhelfen kann.^^

    SORRY - ja, die Mannschaft fand das alles so richtig, dass Arnie doch recht drakonisch in dieser prekären Situation bestraft wurde.
    Aber genau DIESE Mannschaft hatte uns doch diese vielen brutal leblosen Spiele zuvor beschert...oder irre ich mich da??
    Da ist Arnie an der rechten Außenlinie entlanggewetzt, hat sich wie oft gegen mehrere Gegenspieler durchgetankt und in der Mitte hat nur ein bedauernswertes Peterchen gewartet? :roll:
    Oder der Rest ist so quasi als Geleitschutz für die gegnerische Mannschaft im Dauerlauf nach hinten getrabt und hat sich wie Schulbuben das Ding ins Netz befördern lassen.^^
    Sorry, also ich hatte da von Arnie jede Menge Einsatz für das Team gesehen - bei vielen anderen jedenfalls viel weniger.^^

    Da nehme ich die ein oder andere dämliche Bemerkung, Diskobesuch, nachtfahrt etc. von ihm gerne in Kauf - da ist von ihm einfach auch nicht mehr zu erwarten. Das wusste man doch vorher...oder etwa nicht? *fg* :D

    Schaaf hat uns auf einem Meeting Ende letzten Jahres noch von Arnautovic vorgeschwärmt. Dass er für das Besondere steht - für besondere Aktionen usw. ... und dass man solchen Spielern dann mehr Freiraum geben müsse, mehr Freiheiten - sonst bringen die das Besondere nicht mehr, man darf sie nicht zu stark beschneiden usw.

    Dann finde ich das aber jetzt doch sehr inkonsequent, dass er ihn bis zum Ende des Jahres aus dem Team rausschmeißt.*fg*
    Und er "das Besondere" für unseren Verein, von dem er ja sprach und auch sowas von überzeugt war, gar nicht mehr leisten kann.
    Nanü? :lol:

    Hier ist was faul im Staate Dänemark. Aber so richtig.
    Das fängt von ganz oben an - und zieht sich bis Trainer und Mannschaft wie ein roter Faden durch den Club.

    Ich kann da nur für uns alle hoffen, dass wir diesen furchtbaren Retortenclub aus dem Kraichgau besiegen...sonst ist absolut das Schlimmste zu befürchten.

    Ich habe unseren bisher einzigen Abstieg in Liga 1 damals als Kind/Jugendlicher hautnah in der alten Ostkurve mitbekommen.
    Es war eine glückliche Fügung, dann einen Otto Rehagel bekommen zu dürfen. Darauf darf man aber nicht wieder hoffen.
    Man kann gegen Rehagel sagen, was man will - er hat das Pferd "Werder" nicht zu Tode geritten (Ich weiß, das Angebot von den Bayern usw.).
    Der jetzige Trainer hat diesen Schneid nicht.
    Der würde unser Team auch noch in der 2. Liga weiterbetreuen wollen.
    Und der AR würde dabei fröhlich mitmachen...incl. einiger unserer treudoofen (sorry...) Fans, die immer noch meinen, wir hätten einen top Trainer, der jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser macht...
    ...und ja auch üüüüüüberhaupt keine Trends usw. verschläft. :lol:

    So...und nun hilft dann für morgen und vermutlich die darauffolgenden 2 Partien nur noch beten. So sehe ich das... :cool:
     
  4. Ich warne auch davor,die Hoppelheimer am aktuellen Tabellenstand zu messen!!!!
    Die haben den Schock des freien Falls verarbeitet und wittern nicht nur Morgenluft.Die haben auch gemerkt,daß Fußball nicht nur Druck bedeutet,sondern auch wieder richtig Spaß machen kann.
    Wir lernen gerade den freien Fall,und tief in den Köpfen schlummert die Angst,zu versagen.
    Ihr Trainer ist ein Cleverlie,das genau weiß,unter welchem Druck unsere Mannschaft steht.Zudem gelingt es ihm zunehmend das,was Schaaf zu Beginn der Saison noch gelang!Die Unberechenbarkeit der Rotation als spielerisches Mittel zu nutzen,während wir zunehmend auf kämpferische Mittel setzen müssen,um eine Regression spielerischer Intelligenz auszugleichen!
    Das birgt eine enorme Gefahr,eiskalt ausgekontert zu werden!

    Die Hoppelheimer Abwehr ist und bleibt die Achillesferse in ihrem System.Darum ist es so was von wichtig,daß Hunt,Junu,Petersen und de Breyne morgen mit absoluter Konzentration und Durchsetzungswilligkeit zur Sache gehen!
    Ich glaube sonst,daß die leichtfertige Vergabe von Chancen fatale Folgen haben wird!

    Einen Tipp gebe ich nicht ab!Ich habe keinen!Habe nur Hoffnung,daß der 12.Mann,unsere Fans,soviel Rückenwind entfachen,daß der Ball schon fast von alleine ins Tor "gebrüllt" wird!
    Ist nicht meine Smileywelt,aber weil es so wichtig ist:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    3 : 0 für Werder !

    Bin das erste Mal seit langem wieder optimistisch !:schal::schal::schal:
     
  6. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    EGAL wie AUF GEHTS 100% WERDER BREMEN!!!
    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  7. Miele
    Fritz Socke Prödl Schmitz
    Fred Kroooooooos
    Junooooo Hunt KdB
    Petersen
     
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    gut: Lukimya nicht in der Startelf
    schlecht: Petersen in der Startelf

    wenn man nachm Artikel auf der Startseite geht
     
  9. Egal,was passiert!Werder geht nie unter!
    Es ist ein schönes Gefühl,daß sich aus so vielen Bundesländern gerade Fans auf den Weg machen,um unserem Verein die Wunden zu lecken!

    Jedem dieser Fans,die ihre letzte Kohle in Sprit,Karte ,Schnickschnack und Zeit opfern,zolle ich Dankbarkeit und Respekt!
    Mir gehen solche Sprüche im Grunde am Arsch vorbei,aber wenn es Euch,die ihr Euch gerade auf den Weg macht,nicht gäbe,wäre der Verein eine leblose Hülle!

    Sogar ich habe mir heute(selbständig)freigegeben,um die 90 Minuten Vollgas zu geben,in meinem vertrauten Kreis die Belastbarkeit meiner stimmlichen Möglichkeiten auszureizen!Ich geb alles,wenn die Jungs auf dem Platz marschieren!

    In der Not rückt man zusammen,scheiß egal ob man eine Karte gekriegt hat,in der Kneipe abhängt oder zuhause die Füße hochlegt(die nicht still bleiben),da schlägt ein übergreifender Puls tiefster Gemeinsamkeit!

    Um 15.30 schimpft keiner mehr wie ein Rohrspatz,wie beschissen alles ist,-um 15.30 sind wir alle fast eine pseudoreligiöse Gemeinschaft,die nur Eines will:

    ÜBERLEBEN!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:!
     
  10. Heute ein Sieg!
    Mit den besten Fans auf den Rängen und dem entfachten Kampfgeist in den Herzen sollte die Mannschaft das schaffen.

    2:0!

    ZU NULL! JAWOHL! :applaus:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genau! Lebenslang grün-weiß! :tnx: :schal::schal::schal:

    :tnx: :daumen:

    Das erfüllt mich auch mit Stolz! Es ist Ausdruck der Verbundenheit zu einem "Traditionsverein"! Ich habe große Hoffnung, dass das heute den Unterschied im Spiel gegen Hoffenheim ausmachen wird! :schal:


    Ich setze auf Dich, Schmielitz! :daumen: :beer:

    :schal: :applaus: :schal: :applaus:

    Hoffentlich haben unsere Spieler nur einen kleinen Teil davon verinnerlicht. Dann könnte es gelingen!

    Starker Beitrag, Schmielitz! :daumen: Die Ehrfurcht verbietet es mir, noch mehr dazu zu schreiben! :x:

    :schal::applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus:
     
  12. Mielitz
    Fritz - Prödl - Sokratis - Ignjovski
    Kroos - Bargfrede
    Theo - de Bruyne - Hunt
    Pete​
     
  13. Es gibt nur einen Fehler an der momentanen Situation.
    - individuelle Klasse fehlt -
    Das liegt vor allem daran, dass Herr Bargfrede & Herr Fritz seit dem Anfang der Niederlagen Serie in der Startelf stehen.
    Es ist so, dass Bremen mit den beiden keine Chance auf einen Sieg haben.
    Alle beide verlangsamen das Spiel und machen nur Fehler.
    Immer wenn einer der beiden am Ball ist, ist jeder Konter und oder Pass versemmelt.
    Ich bitte also wirklich jeden Beteiligten Clemens Fritz und Philipp Bargfrede aus der Startelf zu nehmen, damit Bremen die Klasse halten kann. Das hat nichts mehr mit dem guten Bremer Spiel zu tun.

    CONTRA BARGFREDE UND FRITZ! Bitte.
     
  14. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Theo auf RA...? Deine oder TS Idee?
     
  15. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Mein reden seit langem...
     
  16. Fritz und Bargfrede haben nur gegen WOB vorletztes Wochenende zusammen in der Startelf gestanden =)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Spiel gegen WOB ist schon 14 Tage her! ;)
     
  18. Hatte ich schon korrigiert...besten Dank.
     
  19. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :tnx:

    An die Fussballlegionäre, die dieses Jahr im Trikot der Hoffenheimer Internetblase auflaufen:

    WIR SIND WERDER BREMEN - und ihr hättet hier heute besser nicht vorbeikommen sollen ...

    :cool: