Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. doch doch! er war schon super! allein wie er es geschafft hat die vielen 100 %igen zu verballern war schon echt GROß!! Allein wie er die fette Chance gegen Wolfsburg verballert hat (langer Pfosten nach Flanke von KDB) oder die zwei dicken Dinger gegen Dusseldorf (ebenfalls nach Flanke von KDB) HEY, das war echt WELTKLASSE!!! Dafür hat er den goldenen Schuh am wollenen Bande und eine Startelfgarantie auf Lebenszeit verdient! Zum Glück gibt es Leute die so doof sind und seine Eier die er da rein bolzt blindlinks mit schmackes ins eigene Tor ballern, sonst könnte er sich für garkeine Heldentaten feiern lassen! :roll:
    Und jetzt komm mir nicht mit so nem Kindergarten shice wie "der oder der andere hat aber auch nich..." es geht hier um MA und er hat in der Rückrunde gnadenlos versagt als man ihn dringend brauchte! Das sind die Fakten, das sind die zählbaren Wahrheiten!

    Aber ich habs ja fast vergessen: Die meisten hier schauen Spiele ja eh nur in der Zusammenfassung und haben keine Ahnung ... :roll:
     
  2. Ich auch, trotzdem gleicher Tipp. Es muss doch einfach mal werden!
     
  3. @ Brian Moneland: Die beiden haben doch nachhaltig bewiesen, dass sie sich und ihre Spielzeuge für wichtiger nehmen als das Wohl ihres Brötchengebers. Sowas kann Werder im Abstiegskampf nicht brauchen:wild:

    Und wenn du sagst, dass man mal Bargfrede und Hunt auf der Doppelsechs ausprobieren sollte, ist das sowas von falsch. Jetzt ist keine Zeit mehr für Experimente!!!
    Ich denke, um mal ein wenig Kontinuität in den Laden zu kriegen, sollte die Aufstellung vom Wochenende auch die sein, mit der Werder die restlichen Spiele bestreitet - o.k. ersetze Yildirim (hat mich sehr gefreut, dass der endlich mal von Beginn an ran durfte, war leider umsonst, fürs erste) durch KdB...
    Die Punkte müssen einfach in Bremen bleiben!!!!!!!!!!
     
  4. Sollte eigentlich bekannt sein das Arno u. Ellia bis Ende der Saison suspendiert sind. Ich stehe voll hinter dieser Entscheidung, wurde endlich Zeit das bei Werder durch gegriffen wird.
    Ich würde die gleiche Mannschaft auflaufen lassen wie gegen Leverkusen.

    Da jetzt die Mannschaft weiß wo es bei Werder lang geht, hoffe ich auf eine Reaktion.

    Also tippe ich 3:1 für Werder, wenn es keinen Sieg gibt befürchte ich schlimmes!!! :daumen:
     
  5. Aufstellung:
    - egal!!

    Ergebnis:
    - Alles auf Sieg!

    Motivation:
    - dieses Dorf muss aus dem Stadion und eine Liga tiefer geschossen werden

    Beruhigungsmittel:
    - :beer:

    Fazit:
    - Klassenerhalt!
     
  6. Ich traue mich nicht irgendwas zu tippen.
    Es ist erst Montag und ich bin jetzt schon total nervös und aufgeregt vor dem Spiel am Wochenende.
    Bitte bitte Klassenerhalt!
     
  7. Was kann die Stadt Hoffenheim dafür das der Club nicht beliebt ist! Also solche Ausdrücke wie Drecksdorf gehören nicht ins Forum, ich finde wir sollten sachlich bleiben!!!
     
  8. Tschuldigung :cool:
     

  9. Bin ganz deiner Meinung :daumen:, KdB gehört halt in die Startelf.
    Wenn Werder nicht gewinnt dann befürchte ich das wir absteigen.

    SIEG SIEG SIEG :applaus::applaus:
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    KdB?? 100%!! Finde die Einstellung top! Wurde ihm ja oft genug vorgeworfen, dass er nicht so bei Werder sei etc. Aber der Junge will es und das ist schön zu sehen!!
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, das Gefühl habe ich auch !

    :wink::beer:
     
  12. ---------Miele----------
    -Fritz-Prödl-Socke-Iggy-
    ------Fred--Kroos------
    --Juno----KdB----Hunt-
    -------Petersen--------

    11. 1:0 Volland
    23. 2:0 Johnson
    43. 2:1 KdB
    46. 2:2 Hunt
    87. 2:3 Petersen
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Is datn Auswärtsspiel !?:confused:
     
  14. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL

    MA hat auch einige Spiele zugesehen und war dann wieder nur Einwechselspieler. Als er spielte, hat er nach hinten gearbeitet, war mannschaftsdienlich und sorgte für Gefahr mit seinen Flanken (ok, vor dem Tor hat er zu viel versiebt, schiebe ich aber auf die fehlende Spielpraxis.) ...
    ...über Elias Einsatzminuten brauchen wir auch nicht großartig diskutieren, oder?
    Meine Spekulation lautet, wenn MA und Elia im Stamm gewesen wären, dann wären wir gar nicht in der jetzigen Lage....
    KdB sehe ich dagegen anders wie hier die meisten. Was der an Fehlpässen produziert und wie er sich beständig festläuft, dass heisst dann immer Ballverlust und die Mannschaft sollte das dann wieder ausbaden, was nicht immer gelang. Mannschaftsdienlichkeit und KdB passen nicht zusammen - leider! Lies mal in den Statistiken nach, soviel Produktives kommt da nicht zusammen!

    Die andere Baustelle: Luki war permanent in der Stammelf - mit vielen entscheidenden Fehlern. Prödl war da immer stabiler (ohne Spielpraxis!) , spielte aber kaum und dann machte er einen Fehler, schon wurde er ausgewechselt und saß dann wieder auf der Bank. Woher das schiefe Maß kommt, kann wohl niemand seriös beantworten.

    Mir wäre am liebsten, MA und Elia in die Mannschaft zu holen - für das WIR, dass ja alibimässig mit Montagsaktionen beschworen werden soll - wobei das nie glaubhaft sein kann, wenn da Spieler fehlen!

    MA und Elia - wetten, dass bei denen jetzt die Message angekommen ist und die für ihr letztes Hemd laufen würden!

    und zu TS: Man gewinnt, wenn man es schafft, seine Stärken ein zu setzen. Manchmal verliert man nicht, wenn man es schafft, seine Schwächen zu kaschieren. TS, lass uns mal wieder an den Stärken arbeiten und vergiß die eine oder andere Schwäche, die in der Vergangenheit immer wieder durchschlug.

    Die Formkurve der Hoffenheimer zeigt stark nach oben und bei uns fehlt noch immer der turn around - deswegen tippe ich gegen jede Vernunft und Logik und egal wer bei uns aufläuft auf:

    3:0

    :schal::schal::schal:
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ---------Miele----------
    -Fritz-Prödl-Socke-Schmitz-
    ------Bargfrede--Kroos------
    --Bruyne----Juno----Hunt-
    -------Akpala--------

    bitte keinen Petersen

    2:1
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke an Marko und Elli , besser hätte dieser Motivationsschub für die Manschaft nicht sein können, ist gleich wen TS jetzt aufstellt , mit den SuperFans von Lev. dazu der Rest im Stadion hiervon infiziert sollte es auch gegen wiedererstarkte SAPler reichen:daumen::schal:
    TIPP : 2:1
     
  17. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen: Wohltuend sachlich formuliert. Ich hatte schon fast an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Stimme Dir voll zu aber leider ist der Zug wohl abgefahren.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja am liebsten nichts mehr sagen...
    ...ich hatte ehrlich gesagt ja nur mit 1 Spiel Suspendierung für Arnautovic und Elia gerechnet.

    Es ist aber anders gekommen und ich habe die Befürchtung, dass uns diese Maßnahme wieder ein Stück näher an Liga 2 heranführt. Vielleicht das Genick brechen wird.
    Durch den Ausfall von Arnautovic wird der Druck auf das gegnerische Tor von der rechten Seite schonmal fehlen, das dürfte doch schonmal klar sein.^^
    Wie oft ist an der rechten Seite ein Arnautovic durchgelaufen, hatte sich spielend in 1:1 Situationen durchgesetzt und konnte brandgefährlich hineinflanken, wo unser stets torgefährliches Peterchen stand.^^
    Wenn ein Abwehr- bzw. offensiver Mittelfeldspieler dort stand, konnte der Ball sogar das ein oder andere Mal ins gegnerische Netz finden.*fg*

    Ich bezweifle stark, dass diese Maßnahme mit Arnie jetzt klug war.
    Ich sehe das so: Eine richtige Maßnahme - allerdings jetzt zur falschen Zeit.
    Ich denke, das war jetzt abermals einer der vielen weiteren taktischen Fehler von TS...natürlich jetzt auch mitgetragen von TE.

    Sorry, ich möchte jetzt gar nicht mehr aufzählen, was uns dieser Trainer die letzten 3 Jahre sukzessive alles eingebrockt hat.
    Jetzt klebt er an seinem Stuhl bis zuletzt. "Von ihm aus seien da keine Aktivitäten zu erwarten" - das ist für mich ausgetragener Egoismus auf dem Rücken der vielen hoffenden Werder-Fans,
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Das kann jetzt ganz bitter werden.
    Ich hoffe es für uns alle nicht.
    Aber die "Chance" dazu ist jetzt leider riesengroß.
    Ich bezweifle bei dieser Mannschaft stark, dass der "Arnie-& Elia-Effekt" die letzten 3 Spiele anhalten wird. Dieser Spieler (MA) wäre jetzt nahezu überlebenswichtig für uns.
    Eine Pleite gegen Hoffenheim und der Effekt zerfliegt in alle Einzelteile.
    Und dann einen Arnautovic der Not gehorchend wieder aufstellen?
    Das wäre dann ´ne Ecke peinlicher, wie das eine Spiel Sperre.^^

    Ein Spiel Sperre gegen LEV, dazu ne fette Geldstrafe an Arnie, die ihm richtig wehtut - und angesichts unserer prekären Situation wäre es gut damit gewesen.

    Es geht jetzt schließlich ums Überleben des Vereins in Liga 1 !!!! :wild:

    Ich denke, es war auch ein taktischer Fehler von Eichin (vielleicht kann er auch gar nicht anders, angesichts der Haltung unserer Vereinsspitze...Lemke und 10-Minuten-vor-12-Fischer), Schaaf nach dem LEV - Spiel von seinen Aufgaben nicht zu entbinden.
    Die Horrorvorstellung vor Augen - nach einem daheim verlorenen Spiel gegen Ho$$enheim - die letzten beiden Spiele mit noch nem spontanen Trainer-Schnellschuss, das können wir jetzt vergessen.
    Schaaf wird die Mannschaft bis zum Schluss begleiten dürfen.
    Und ich hoffe, dass mit dem Schuss nicht gleichzeitig Schluss für unseren Verein ist.

    Aus Liga 2 wieder hochzukommen - das würde alles andere, als ein Selbstläufer werden. Besonders mit dem jetzigen Team.
    Und ehrlich gesagt - da habe ich überhaupt keinen Bock drauf.
    Und ich weiß net, ob es von unseren phantastischen Fans so klug war, einen TS mit zu feiern..."TS du bist unser bester Mann" - YEAH!

    So sehr ich ihm das ja menschlich ehrlich gönne, aber...
    Für mich ist TS zusammen mit KA das Gesicht unserer schweren Krise.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Agree !!! :daumen:

    Ich hoffe inbrünstig, das WOB-Klausi oder irgendwer anders uns diesen Ballverstolperer aus den Fängen entreißen wird.

    Wenn nicht - dann bitte husch-husch nach Munich ^^
    Da kann er dann versuchen, sich gegen Mandzukic, Gomez & Piza durchzusetzen^^
    Klar, dass er da liebend gerne in Bremen bleiben möchte - der Bursch hat zumindest Realitätssin. :D

    Ist unseren Vereinsverantwortlichen denn mit der Zeit eigentlich sämtlicher Fußball-Sachverstand abhanden gekommen??!!
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Motivationsschub?

    Ich schätze eher, ein Sokratis wird sich denken: "Sch****, wen soll ich da jetzt auf rechts anspielen??" ^^ :roll:

    Auf unsere super Fans lass ich nichts kommen, nur ob sie sich so selbstbelohnen können??
    Die Schoko unter den Scheibenwischern hatte ja auch absolut nix gebracht...vermutlich die Spieler nur fett gemacht.^^ :cool: