Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aufstellung: Egal
    Tipp: 0:3
    Und tschüss.
     
  2. Nunja, jetzt wo Arni und Elia bis Saisonende suspendiert sind...können wir weiterhin kein Druck bzw keine Gefahr über die Außenflügel bringen.

    Grade gegen Hoffenheim muss man auf die Flügelspieler setzen !

    Das wird eine klare Niederlage ! 0:3
     
  3. weil die beiden ja auch vorher die Heilsbringer waren!!! :ugly: :lol::lol::lol:
     
  4. :daumen::daumen: :D:D:D
     
  5. Das leider nicht, ABER über außen gabs von den beiden wenigsten Flanken...das kann momentan doch keiner ! Somit wird das Spiel wieder völlig über die Mitte laufen...da wird man sich festrennen und ausgekontert!

    Hoffenheim wird uns schön auskontern !
     
  6. -----------------Mielitz-----------------
    Fritz-----Prödl----Sokratis----Ignjovski
    -------Bargfrede-------Kroos----------
    -----Juno--------Hunt------de Bruyne--
    ---------------Petersen-----------------

    ggf. Iggy auf die 6 und Schmitz für Kroos.

    Mein Tipp: 2:1
    0:1 Beck
    1:1 de Bruyne
    2:1 Petersen
     
  7. corox

    corox Guest

    hoffentlich. In Liga 2 kann man dann gleich mit nem neuen Trainer und neuem Sportdirektor anfangen...
     
  8. :face:
    Komm geh nach München, wo man bei einer 1:0 Führung pfeift...
     
  9. Das glaube ich nicht. KdB ist nämlich ein ganz formidabler Flügelspieler! Wir schaffen das auch ohne die beiden Chaoten :schal:
     
  10. svsinalco

    svsinalco

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------Miele--------------
    Iggy----Socke----Prödl-----Fritz
    ------Bargi-----------Kroos------
    Hunt--------Juno-------de Bruyne
    -------------Petersen-------------

    Fritz und Prödl haben gegen Leverkusen ihre Sache recht gut gemacht und sollten zurecht in der Mannschaft bleiben. Auch Bargi und Kroos haben zumindest Kämpferisch überzeugt und sind jedem Ball nachgelaufen. Eventuell könnte noch Schmitz ins Team Rücken, Fritz auf die andere Seite und Iggy für Kroos ins Mittelfeld.
    Junuzovic würde ich gerne mal in der zentralen Position sehen, über außen finde ich ihn etwas schwächer. Aber die zentrale liegt wohl Hunt und de Bruyne auch mehr als außen. Allerdings gehen uns da die Alternativen aus. Außer man versucht es mit einem DM weniger und einem ZM mehr. In dem Fall könnte Yildirim wieder ins Team rücken.
    Für Petersen fehlen nach wie vor die Alternativen, schade das ein Füllkrug nicht fit ist :-/
    Sonst finde ich das Team nicht so schlecht und hoffe nun zu Hause mit den Fans und einer grandiosen Stimmung im Rücken, diesen Abwärtstrend zu beenden und endlich wieder drei Punkte einzufahren. Alle gemeinsam!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -----------------Mielitz-----------------
    Fritz-----Prödl----Sokratis----Schmitz
    -------Bargfrede-------Iggy----------
    -----Juno--------Hunt------de Bruyne--
    ---------------Petersen-----------------

    Tip: ein nicht gerade nervenschonendes 1:0, Torschütze Sokratis per Kopf
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Arnie war in den Spielen davor einer, im positiven Sinne gesehen, der auffälligsten Spieler !

    :schal:
     
  13. Aufstellung: :daumen:

    Ich hoffe, dass die Unterstützung nach dem Leverkusen Spiel und der hoffentlich im Stadion zu erwartende Support dafür sorgen, dass wir die 3 Punkte einfahren.

    Ich werde jedenfalls im Ost Oberrang alles geben, so lange ich nicht "Pipi Langstrumpf" oder ähnliches singen muss.

    Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 für Werder.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung ist egal, Schaaf macht eh was anderes. Hat Petersen eigentlich schon mal IV probieren dürfen? Ignjovski vielleicht mal in den Sturm.

    Tip: 1:3 unser Tor macht Strebinger der in 65. als Stürmer eingewechselt wird.
     
  15. Verhaltens-Auffällig, ja! :lol:
     
  16. Das wird ein dreckiges (Zitat KvD Kriegs-)Spiel am Wochenende - mein Tip 3:2

    1:0 (Soldat) de Bruyne nach 15 Sekunden
    1:1 Irgendein SAP´ler (44.)
    2:1 (Soldat) de Bruyne (88.)

    90. Minute rot für Kevin de Bruyne nachdem er ein Flakgeschütz auf das Spielfeld rollt, dadurch 3 Minuten Nachspielzeit

    2:2 anderer SAP´ler (91.)
    3:2 Thomas Schaaf (93.) nach brutalem Ausraster an der Seitenlinie, Balleroberung an selbiger und schönem Alleingang...

    Alles sind glücklich und ... hups... Mist aufgewacht!

    :unfassbar:


    Denke es wird ein knapper Sieg für uns... (die Hoffnung stirbt zuletzt)...
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube sogar, dass die Aktion von Arnautovic und Elia Werder am Ende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten wird. Das ist effektiver als ein Mannschaftsabend oder eine Teambildingmaßnahme.
     
  18. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    9 Tore in den letzten 10 Spielen, wenn das keine Hoffnung macht...:daumen:
     
  19. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, Satz mit x, war wohl nix...leider.
     
  20. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist verlorene Liebesmüh, das will hier eh keiner hören. Man könnte meinen, die meisten hier schauen die Spiele gar nicht oder nur in der Zusammenfassung.