Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. miele
    selassie-socke-luki-iggy
    bargfrede-junu
    yildirim-hunt-de bruyne
    arnoooo

    werder bremen - hoffenheim - 4-0
    tore:arno, yildirim, arno, arno



    :daumen::daumen::daumen::daumen:
    :schal::schal::schal::schal:
     
  2. Das war doch gegen Leverkusen der typische Hoffnungsschimmer (und auch wieder auswärts), nach dem wir in Bremen wieder geschlachtet werden. Allerhöchstens ein Punkt wird das.:(
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    doch, das wird was.. ich hab das im urin..
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    --------------Strebinger-----------------
    Fritz-----Pavlo----Sokratis----Ignjovski
    -------Bargfrede-------Kroos----------
    -----Hunt------Junuzovic------KdB--
    ---------------Petersen-----------------

    Denke, das ist das beste, was wir zu bieten haben bzw diejenigen, die 100% geben werden.
    Für Wechsel noch Yildirim, Wurtz, Aleks.
     
  5. wie machst Du das? pullerst Du den auch über Hühnerknochen (so wie ich), tropfst bei Neumond das Blut einer Jungfrau drauf, ziehst nen schwarzen Kohlekreis und hüpfst 3 mal im Kreis herum? oder pinkelst Du einfach auf Urinstein? ;) :D :beer:
     
  6. Aufstellung ist wie seit Monaten Wurscht, da T.S. einfach kein Konzept mehr für diesen Kader hat.
    Wirklich, jeder Kreisliga-Trainer hätte so die Truppe gegen Leverkusen einstellen können.
    Bayer wollte nicht mehr und das war Werders Glück!

    Ich werde von Spiel zu Spiel bestätigt, dass diese Truppe ab Spieltag 22. keines mehr gewinnen wird.

    Hoffenheim wird zumindest ein Unentschieden holen, womit unsere Truppe auch gut leben wird, da Sie eigentlich hätte verlieren müssen!
    Tut mir leid, mir fehlt einfach die Phantasie für einen Heimsieg!
     
  7. Ein Sieg muss her. Irgendwie.
    Ich weiß nur nicht, wer bei Bremen die Tore machen soll. Ohne eigene Tore kann man nicht gewinnen.
     
  8. :lol::lol::lol:

    Aufstellung? Wurscht, Hauptsache vorne wird irgendwie der Ball in das Tor der Hoffenheimer gewurschtelt und hinten steht die 0...
     
  9. naja ich sags mal so: KDB, Hunt und Petersen haben ja nu schon n paar Törchen auf dem Konto. Junu kann ab und an auch mal einen "rein lügen" munkelt man. Prödl oder Pavo per Kopf, Schmitz per linkem Huf selbst Iggy per Pabst in der Tasche sollen ab und an schon mal getroffen haben! :D frag lieber danach wer von unseren Jungs NICHT torgefährlich ist. Das sind wohl nur Bargfrede und Miele :D
    Um unsere eigenen Tore mach ich mir weniger Sorgen. Eher um das Thema Gegentore verhindern.
     
  10. unsere Jungs dürfen die Murmel ruhig 1-2 mal mal öfter vorne rein mogeln, damit sie endlich mal zu ihrer Sicherheit und Ruhe finden. :D :beer:
     
  11. Von mir aus auch 2...
    Ich war bescheiden und wollte die Jungs nicht überfordern :D :bier:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Knappes 2:1 für uns.
    Scheiß egal wie.
     
  13. Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:

    -----------------------------Mielitz-------------------------------
    Fritz---------------Sokratis------Prödl--------------------Schmitz
    -------------------Bargfrede-------Hunt-------------------------
    Arnautovic-------------------de Bruyne----------------------Elia
    ----------------------------Petersen----------------------------

    Die Abwehr fast wie gegen die Pillen, nur den schwachen Ignjovski raus und dafür Schmitz rein.

    Auf der Doppel 6 würde ich mal das Duo Bargfrede Hunt ausprobieren, wir müssen einfach wieder gefährlicher in die Offensive kommen und deshalb brauchen wir jemanden, der das Spiel von hinten antreiben kann.

    Vorne das Trio Arnautovic, de Bruyne, Elia. Das ist eigentlich Qualität pur, dazu sind Elia und Arnautovic in der Bringschuld und das wäre doch mal für beide - neben der Tatsache des wichtigsten Spiel des Jahres - ein Grund richtig zu explodieren.

    Vorne Petersen, aufgrund mangelnder Konkurrenz...

    Tipp, irgendwie einen mehr reinwürgen, wie Hoffenheim!
     
  14. ich weiss! ;) :beer: Bescheidenheit ist in der heutigen Zeit eine sehr selten gewordene und viel zu wenig gewürdigte Tugend, die Dich sehr ehrt! :daumen:
    In den Köpfen unserer Spieler hat sie (so wie Rücksicht oder Zurückhaltung) allerdings leider garnichts verloren!
    Kein Gnade! Keine Zurückhaltung! Leidenschaft und Kampf bis aufs Blut!
    Ich möchte mich noch mal wiederholen: Ich habe einen sehr guten Tipp für die Köpfe unserer Spieler:

    "Ehrt und respektiert Eure Mitspieler, Euren Trainer, den Gegenspieler, den Verein und die Fans am besten damit indem Ihr jede Sekunde im Spiel Euer wirklich aller aller bestes bis in die letzte Faser Eures Körpers, bedingungslos und leidenschaftlich gebt! Alles andere ist unsportliche Wettbewerbsverzerrung!"
     
  15. Rechnest du wieder mit Prödl in der Verteidigung?
     
  16. Prödl hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht! Auch ist er der erfahrenere Spieler den ich in so einem wichtigen Spiel erstmal vorziehen würde! Pavo hat hingegen mMn die geeigneteren Spielanlagen für dieses Spiel! Er kann durch seine starke Ballbehandlung und seine gute Spieleröffnung verstärkt das Aufbauspiel ankurbeln ist zudem EXTREM Kopfballstark! Ich würde ihn (wenn die Partie rund läuft) ggf. für Prödl bringen sollte dieser einen schwachen Tag erwischen!
     
  17. Bremen ist mehr unter Druck als Hoffenheim !

    Es ist ja nichtmal mehr ein Vorteil das wir zu Hause spielen und Hoffenheim hat an Stärke gewonnen, in den letzten spielen.

    Ich denke es wird ein zitterspiel und ein schlechtes 1:1
     
  18. Bitte ohne die Nachtschwärmer und mit der Einstellung aus dem Leverkusen-Spiel - dann denkt Junusovic nicht zu viel und macht den Lupfer und die eine oder andere Flanke kommt mal auf den Kopf von Petersen, das dürfte reichen. Mit dem Heimsieg im Rücken können Arnautovic und Elia in den letzten beiden Spielen zwecks Marktwerterhöhung eingesetzt werden und dann ein echter Neuanfang mit Schaaf auf der Bank!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal. Ich hoffe auf einen 3 : 0 Sieg und daß das ganze Stadion hinter der Mannschaft steht. Egal wie der Trainer heißt.
    Ich habe heute eigendlich schon ein gutes Gefühl ! Hoffentlich hält das die ganze Woche an !

    :schal::schal::schal:
     
  20. Es gibt viele Argumente, warum Werder das Spiel gegen Hoffenheim nicht gewinnt:
    1. Ein Team, dass sich im freien Fall befindet und seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen hat (u.a. zuhause gegen Fürth, Augsburg, Freiburg und Wolfsburg), warum soll dieses Team nun plötzlich ihr Heimspiel gewinnen?
    2. Hoffenheim ist vom Kader her keinesfalls schwächer besetzt als Werder. Und mittlerweile stimmt dort wohl auch die Einstellung wieder (gegen den Club wäre ein 5:1 oder 6:1 verdient gewesen)
    3. Selbst wenn bei Werder wieder die Einstellung stimmen sollte (wenn nicht jetzt, wann dann??), es fehlt mittlerweile einfach an Klasse im Kader. Außer KdB und Sokratis, mit Abstrichen Hunt, ist dort keiner überdurchschnittliches Bundesliganiveau.
    4. Die Versagensangst ist bei Werder größer als bei Hoffenheim. Hofenheim kommt von ganz unten und galt bereits als sicherer Absteiger. Werder hingegen wollte bis vor ein paar Wochen noch in die Europaleague und steht jetzt vor einem Scherbenhaufen.
    5. Thomas Schaaf hat in den letzten Wochen und Monaten wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur machen kann. Neben taktischen Fehlern hat er wohl ganz offensichtlich keinen geordneten Zugriff mehr zur Mannschaft, gepaart mit einem großen Prtion Realitätsverlust.

    Die beiden einzigen Dinge, die mich wirklich an einen Erfolg und somit an den Klassenerhalt glauben lässt sind:
    1. Die tolle Reaktion der Fans in Leverkusen. Mehr Motivationsschub (und Bringschuld) kann eine Mannschaft nicht erhalten oder gar erwarten. Dieses Verhalten der Fans könnte uns im Nachhinein den A.... retten.
    2. Dass wir nicht immer wieder Pech mit Fehlentscheidungen der Schiedsrichter haben können, sondern hier auch mal das Glück auf unserer Seite haben (von daher sollte diese Woche auch diese Diskussion nach außen geführt werden - nicht als Alibi-Aktion für die Spieler).

    In diesem Sinne tippe ich mal auf ein 1:1. Hilft uns auf den ersten Blick nicht weiter, aber hält uns wenigstens Platz 17, also Direktabstieg, vom Leib.