Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe natürlich dass Werder gewinnt. Woher aber einige hier ihren Optimismus nehmen ist mir ein Rätsel. Das gestrige Spiel ist für mich jedenfalls nicht dazu geeignet. Viele hatten doch gestern eine Klatsche erwartet, und nun war es nur eine knappe Niederlage. Aber gestern war der Druck bei weitem nicht so hoch wie gegen Hoffenheim. Und wie unsere Mannschaft damit umgeht, haben wir ja leider in den letzten Heimspielen erleben dürfen. Eines darf diesmal nicht passieren und zwar ein Rückstand, dann wird es haarig.
     
  2. das wird daran liegen das viele hier wissen was in dem Team steckt und daran das es völlig sinn- und nutzlos ist sich einzushicen und in negative Strickmuster zu verfallen. im Gegenteil! das sind, sorry das ich das so hart sagen muss, Denkmuster von losern.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz
    Ignjovski, Kroos
    Junuzovic, Hunt, De Bruyne
    Petersen
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...liest sich fast so, als wenn Du Dir das wünschst.:zweifeln:

    Warum sollten wir nicht mal, nach hartem Fight 2:0 gewinnen? Torschützen Petersen (15.) und Hunt (78.). Ich denke, dass jetzt wirklich jeder bis zuletzt für Werder kämpfen wird. Wenn nicht, haben wir den Abstieg leider auch verdient.

    De Bruyne muss auf jeden Fall spielen. Hoffentlich wird er wieder fit. :daumen:
     
  5. Du bist also der Meinung ich denke wie ein Loser? Aber vielleicht bin ich auch nur ein Realist. Denn nicht ich mache mich vor Angst in die Hosen, sondern die Spieler. Dies beweisen sie ja nun in den letzten Heimspielen eindrucksvoll.
     
  6. Zum einen sind wir nicht grade für zu Null Spiele berühmt und zum anderen sind harte Fights von unserem Haufen auch eher selten zu bewundern.

    Ich wünsche mir einen Sieg, wie auch immer, realistischer Tip ist eine böse Klatsche einer leblosen versagenden Mannschaft.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn das Ding verloren wird, seh' ich schwarz...
    Wir brauchen unbedingt wenigstens einen Sieg. Augsburg und Hoffenheim sitzen uns beide im Nacken. Man kann davon ausgehen, dass der FCA am letzten Spieltag gegen Fürth gewinnt und dann wird's verdammt eng, sollten wir nicht irgendwo Punkte holen...
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ----------------Mielitz-----------------
    Fritz-----Prödl----Sokratis----Ignjovski (Schmitz)
    -------Bargfrede-------Kroos----------
    -----Hunt------Junuzovic------KdB--
    ---------------Petersen-----------------

    Tip 1:1
    yildirim ist noch zu grün für abstiegskampf daher auf die bank.
    iggy und schmitz wer besser trainiert spielt.
    ansonsten die elf von leverkusen.
    spannend wird ob arni und elia wieder auf der bank sitzen. vielleicht auch nur einer der beiden.
    den verbleib in liga 1 müssen wir in nürnberg sichern.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das haben wir gegen Lev so erwartet. Und die Mannschaft hat sich am Ende dort mMn ganz gut verkauft. Warum sollten wir ausgerechnet gegen Hoffenheim zuhause so schlecht aussehen? Wenn der BVB käme oder Bayern, okay, aber nicht gegen Hoffenheim. Das Spiel wird gewonnen, und danach sehen wir weiter.
     
  10. ich sagte das das "Denkmuster von losern" sind. so wird man NIE auf einem hohen Level Erfolg haben! Und wenn ich superlativen wie NIE verwende, dann will das echt was heissen! Frag Campino! ;)
     
  11. Dein Wort in Gottes Ohr, aber hast du das nicht auch gegen Augsburg, Fürth oder Wolfsburg erwartet. Und nun kommt auch noch eine grössere Drucksituation auf die "Mannschaft" zu und welchem Spieler ich unter diesen Voraussetzungen eine vernünftige Leistung zutrauen soll weiss ich ehrlich gesagt nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Druck ist ja nun eindeutig mehr auf Hoffenheim, oder?! Die brauchen jeden Punkt. Da werden die Nerven blank liegen. Wir sollten hier jetzt nicht in absolute Panik verfallen.
     
  13. na sooo oft wie wir in dieser Saison schon Drucksituationen hatten werden wir uns daran irgendwann mal gewöhnt haben. sowas nennt man "Trainingseffekt"!!! :D
     


  14. Ich war in der Abstiegssaison im Stadion. Ich kenne das Gefühl noch leider sehr genau. Die Spieler werden im Falle des worst case eine andere Autobahn für ihre Strassenrennen suchen, denn der Zirkus zieht weiter. TS wird immer sein warmes Plätzchen finden.
    Es geht mir um die Menschen in der Region, die Angestellten des Vereins, die wahrscheinlich entlassen werden müssen, weil es der Etat nicht mehr hergibt usw. Ich habe es ja letztes Jahr in Frankfurt hautnah miterlebt, was das für ein wirtschaftlicher Total-Schaden ist. Das ist nicht nur der Verein, sondern auch die Zulieferindustrie, Tourismus etc. Auch dort entsteht ein Millionenschaden. Bremen ist schon ein Armenhaus und wird mit dem Abstieg seiner Vorzeigetruppe noch mehr an Geld und auch an Ansehen einbüßen. Es geht um die Region und um die Menschen.
    Die Herren Spieler, Trainer, ASR etc sind mir ziemlich egal. Deren Fallhöhe ist nicht hoch.
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, vor wenigen Wochen hat Eichin ja noch verkündet, dass er sich um den Abstiegskampf keine großen Gedanken mache. Warum sollte die Mannschaft es anders gesehen haben? So richtig bewusst unter Druck werden sie glaube ich erstmals gegen Hopp sein.

    Es deutet leider alles auf eine Niederlage hin. Ich bin zwar Agnostiker, aber werde dennoch die ganze Woche beten, dass ich falsch liege.
     
  16. Wir müssen gewinnen. Egal wie, egal mit wem. Wir müssen gewinnen.

    Schiest die Säcke aus der Liga und uns zum Klassenerhalt.
     
  17. :tnx::tnx:
    Das wichtigste Spiel der letzten Jahre. Es entscheidet über die ganze Zukunft dieses Vereins.
     
  18. Kabarume

    Kabarume

    Ort:
    NULL
    Miele

    Gebre Prödl Sokratis Schmitz


    Ignjovski Fritz


    Hunt Kevin de Bruyne Yildirm



    Akpala









    4:1 für Werder.....
    Bin im Stadion in der Ostkurve....auf einen Sieg gegen Hoppelheim

    FORZA SVW :schal:
     
  19. Mielitz
    Fritz, Sokratis, Prödl/Luki/Pavlovic, Iggy
    Junu, Bargfrede
    Yildirim/Kroos, Hunt, de Bruyne
    Petersen

    Mit derselben Einstellung wie gegen Leverkusen auftreten und es werden drei Punkte.
     
  20. ----------Miele
    Fritz Prödl Sokratis Schmitz
    -----Iggy Bargfrede
    -----Juno Hunt KdB
    --------Petersen

    Tipp: 4-2 :applaus: