Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Eisbaer*, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kann man so nicht direkt sagen, da die Serie nicht so weit ausgereift war.

    Logische Forzsetzung wäre auch SNSSNSSSNSSSSNSSSSSNSSSSSSN
     
  2. gibts in euren Statistiken keune Unentschieden?? Reichlich unrealistisch.:zweifeln:
     
  3. nein, die letzten 5 Spiele gegen WOB waren wohl nie unentschieden. Aber jetzt könnte man ja berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Unentschieden heute ist, nach dieser Serie von S und N's, wenn mans könnte. Ich jedenfalls nicht .... :grinsen:
     
  4. ist jensen denn schon fit um von anfang an durch zu spielen?
     
  5. SNSSNSSUNSSSUNSSSSUNSSUSSUN :p
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    scheinbar nicht, denn er sitzt auf der Bank
     
  7. Also ich hab mal mein PES Orakel befragt ! Wir gewinnen durch ein abstauber tor von hunt in der glaub 68 min wars ! Erste HZ wird nur mittelfeld kampf danach klare überlegenheit durch den SVW :lol: :svw_schal: ! Hab mit der Aufstellung aus der kreiszeitung gespielt ! :beer:
     
  8. Werder Bremen
    Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Prödl, Boenisch - Frings - Hunt, Vranjes - Özil - Rosenberg, Husejinovic

    Bank:
    Vander (33)
    Baumann
    Naldo
    Tosic
    D. Jensen (20)
    Niemeyer (25)