Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Eisbaer*, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mhh ich schätze das TS nicht vom altbekannten system ablassen wird, daher hunt im sturm und özil,frings,baumann und jensen oder vranjes im mittelfeld.

    ich würde mir gegen das durchaus gute mittelfeld vom vfl aber vll mal die doppel 6 wünschen. zumindest zu anfang, um die kreise von zwetschge z.b. einzuengen.


    also :

    -----------frings(vranjes)baumann-----------

    jensen(frings)----------------------özil---


    das würde den druck auf die AV bissl senken zudem. wäre vll bissl variabler!!

    aber wie immer gilt. der trainer weiß mehr darüber zu sagen als ich :)
     
  2. so liebe fussballfreunde.....

    da ich mal wieder anwesend bin im stadion,das erste mal diese saison,werden -WIR-,glaubt es mir einfach, GEWINNEN.

    denn die letzten spiele wo teile meiner familie anwesend waren:

    3-1 aachen
    8-1 bielefeld
    4-1 ksc
    2-0 braga
    4-1 duisburg (pokal)

    also jungs und mädels,wir werden gewinnen! :svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:

    ergebnis möchte ich mich nicht festlegen,hätte bock auf n schützenfest...aber das leben is ja kein wunschkonzer.aber wir SIEGEN! :svw_schal:

    Wiese-fritz,merte-naldo(prödl),boenisch-niemeyer(baumi),frings,jensen,özil-hunt-rosenberg :tnx:

    :applaus::applaus: SIEG!!!
     
  3. Mein Tipp:2:1
    Eigentlich ist es egal wieviel hauptsache 3 Punkte
     
  4. Bienho78

    Bienho78

    Ort:
    NULL
    Also ich tippe 2:1 für die unseren, leider kann ich nicht ins Stadion. Ich hatte mich schon gefreut nach einem halben Jahr wieder zurück in die Heimat zu kommen, aber es sollte nicht sein. Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch meiner Firma und meinem Chef danken, dass ich diese Wochenende noch einmal durcharbeiten darf, hab ja sonst nichts vorgehabt.:wall: Vielen Dank Jean LUC und ein besonderer Dank geht noch an:wall:Helmut. So genug mit dem geheul, macht sie alle:svw_schal:
     
  5. Die Elf, die Inter schlägt, ist die Elf, die Golf tiefer legt, oder? Und nur wer wg. Karten fehlt, sollte auf der Position ersetzt werden.
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    07/08 0:1
    06/07 2:1
    05/06 6:1
    04/05 1:2
    03/04 5:3

    also in Reihenfolge SNSSN

    kann also nur ein S folgen:applaus:
     
  7. Ich bin morgen auch im Stadion. Komme ja aus der Nähe Wob bin aber Werder Fan! Und immer wenn ich im Stadion war hat Werder gewonnen.
    Mein Tipp für morgen alleine weil die Golfsburger hier in der Zeitung sagen das sie ne Chance haben weil soviele fehlen...

    :svw_schal: 3:1 :svw_schal: Heimsieg!!!!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man mag es nicht glauben aber die Spiele gingen 4:0 (KSC), 3:0 (Braga) und 4:0 (Duisburg/Pokal) aus!
     
  9. Einige meiner Freundinnen werden morgen auch im Stadion sein, deshalb gewinnen wir mit 3:2!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Wir haben gut Chancen zu gewinnen, denn immer wenn der Kader dezimiert war, hat die Mannschaft gut gespielt und ist zusammengestanden!
     
  10. vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wenn frings und baumann gleichzeitig spielen, dann spielen wir immer mit ner art doppel 6, auch wenn es auf der formationstafel anders aussieht.
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Vranjes
    Özil
    Rosenberg - Hunt

    Tipp: 3-2 (Rosenberg, Özil, Frings)

    :svw_applaus:
     
  12. 3-1....undf fröhliche weihnachten!
     
  13. Wenigstens ein versöhnlicher Abschluss einer verkorksten Hinrunde - 2:1
     
  14. also bei jedem intelligenztest würde man die serie so lauten lassen:

    SNSSNNSSSNNNSSSSNNNN usw...

    demnach müsste morgen leider wieder eine niederlage folgen.

    mit ein bisschen guten willen könnte die serie aber auch so lauten:

    SNSSNSSSNSSSSNSSSSSN...usw.

    wollns hoffen das es die zweite ist...allein mir fehlt der glaube
     
  15. ··············· Hunt · Oehrl ················
    ···················· Özil ······················
    ······ Husejinovic · Jensen ··············
    ··················· Frings ····················
    · Tosic · Naldo · Mertesacker · Fritz ·
    ·················· Mielitz ·····················

    Ergebnis: 3:0
    Tore: 1:0 Özil, 2:0 Oehrl, 3:0 Husejinovic
     
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    also Husejinovic kann ich ja ncoh verstehen, würde mich acuh freuen ihn mal von Anfang an zu sehen, aber Oehrl und Mielitz?

    Ist doch wohl ein Scherz, oder?
     
  17. Nun, ich bin einfach kein großer Wiese Freund. Übrigens, nichts gegen Halbwüchsige, ganz & garnicht!, aber als erwachsener Mann könnte er auch mal seine mittelklassige Popper-Frisur im Partykeller lassen.
    Rosenberg ist nachdem er mich trotz großer Skepsis mit seinen 2 Toren gegen Bayern für sich gewinnen konnte nach vielen dürren Auftritten wieder an das hintere Ende der Stürmerriege gerutscht. Oehrl hat in einer insgesamt recht erfolglosen Regionalligatruppe immerhin 7 mal eingenetzt. Schon zuwenigst ein kleines Empfehlungsschreiben für Notsituationen wie unsere heutige, nicht wahr?
    Ansonsten kann man, wenn ich es mir recht überlege, in der von mir vorgeschlagenen Aufstellung den offensiv veranlagten Husejinovic egtl auch mit Özil vertauschen - dann wechseln natürlich auch die Torschützen zum 1:0 & 3:0, ist doch ganz klar! :D
     
  18. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    wenn die frisur von wiese dein einziges problem ist...
    dann kassieren wir doch lieber 3 gegentore, als dass sich ein "fan" an der frisur eines spielers stoert!

    3:1
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Angesichts der Tatsache, dass die beiden letzteren nicht im Kader stehen, ist eine Diskussion müßig.
     
  20. ... und da Fussball kein Wunschkonzert ist und jedes Spiel bei 0 anfängt und erstmal gespielt werden muss, kann es auch ganz anders kommen. Ein U gibt es ja auch noch! Gegen 17:20 Uhr sind wir schlauer!