Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Eisbaer*, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jus

    Jus Guest

    Hauptsache Husejinovic darf mal ran..
    Der Junge brennt doch auf einen Einsatz..
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz--------Merte----------Baumi--------Petri---
    ------------Frings--------------Vranjes-------------
    ---------------------------------------------------
    --------Hunt-------------------------Jensen-------
    ------------------------Özil------------------------
    --------------------Rosenberg----------------------



    so sind wir schwerer Auszurechnen und ich denke grade weil wir immer das selbe System spielen sind wir sehr berechenbar, so kommen wir mehr von den Außen, die dann nach innen ziehen. Ersatzweise mit Raute und Özil als HS. Hunt in den Sturm stellen ist übrigens Tabu!

    Wechsel:

    60' Husejinovic für Jensen
    67' Boenisch für Petri
    85' Naldo für Hunt

    Dadurch lässt sich der Spielverlauf erahnen. WOB führt wir bringen mehr offensive, treffen, bringen am Ende Naldo für Hunt -> Baumi ins DM und bringen mehr sicherheit rein. (Naldo noch nicht ganz fit und kann nicht lange spielen)


    Tippe dennoch nicht, ich sag nur Wundertüte SVW
     
  3. -----------------------------Wiese----------------------------------------

    -----Pasanen------------Naldo-----------Merte---------------Boenisch-----

    -------------------Baumann--------------Niemeyer------------------------

    ----------------Frings-----------Özil--------------Hunt--------------------

    ------------------------------Rosenberg----------------------------------
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Werderlike:

    Ich finde deine Formation gar nicht schlecht, wenngleich ich links wahrscheinlich Boenisch mal wieder eine Chance in der Bundesliga einräumen würde.

    Allerdings würde ich Naldo, so er denn fit ist, niemals auf der Bank lassen. Naldo ist für mich einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga, er hat alles, was ein richtig guter Innenverteidiger benötigt und er ist auch offensiv kopfballstark, schussstark und insgesamt torgefährlich. Das gefällt mir bei Naldo einfach richtig gut.
     
  5. Wiese- Fritz,Mertesacker,Naldo,Boenisch - Baumann,Vranjes,Frings,M.Özil -
    Rosenberg,Hunt .

    Ersatz. Vander,Pasanen,Prödl,Tosic, D.Jensen,Husejinovic,Niemeyer.

    Tipp: 1:1 ( Dzeko / Rosenberg) .
     
  6. Tippe mal, dass Hunt in den Sturm vorgezogen wird und Jensen dafür in die Partie kommt.

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch
    Baumann/Frings
    Frings/Vranjes, Jensen
    Özil
    Rosenberg, Hunt
     
  7. @zogg

    ich glaube Jensen ist noch nicht soweit ...

    deswegen Hunt/Huseinovic Sturm/Raute!
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx: Und Sieg:svw_schal: Ich hoffe Jensen ist fit genug!
     
  9. ich denke, wir haben gegen Wolfsburg keine Chance. Magath ist bekannt dafür, dass er seine Truppe ganz genau auf uns einstellen kann. und da unsere Truppe meint, es werde schon irgendwie klappen, geht der Schuss mit 0-2 nach hinten los.
     
  10. Ob noch einmal der Tag kommen wird, an dem du positiv einem Spiel entgegen blickst? Ich glaube es eher nicht... :rolleyes:
     
  11. Wie kommen eigentlich so viele hier darauf, dass Schaaf die Taktik ändern wird, nur weil wir im Sturm nur einen einsatzfähigen Spieler haben? Hat er sowas jemals getan, wenn auf anderen Positionen Alternativen fehlten? Nein, es wird einfach ein Stammspieler einer anderen Position "zwangsversetzt" (was nichts schlechtes sein muss).

    Meine Vermutung also: Wir spielen wie gegen Inter, nur Hunt geht in den Sturm, auf seine Position dann Jensen oder Vranjes (je nach Jensens Form nach der langen Verletzung), Baumann zurück auf die 6 und Frings nach rechts in die Raute. Wenn Naldo wieder fit ist, spielt er für Prödl.

    Mein vorsichtiger Tipp: 2:2.
     
  12. _________________Wiese___________________
    Fritz________Merte______Naldo________Boenisch
    ________________Baumann_________________
    __________Frings__________Özil_____________
    _________________Jensen__________________
    ________Rosenberg_______Husejnovic________

    Gebt den Jungen endlich mal seine Chance!!!
     
  13. mein tipp..2:1..zweimal lutscher!!:)
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Nimm ich fast so ab, nur das Hunt für Jensen spielen sollte...
    Es ist das letzte Spiel in diesem Jahr, mal sollte Jensen noch nicht gleich von Beginn an bringen, nicht das er sich gleich überfordert und dann die Vorbereitung der Rückrunde nicht mitmachen kann.

    Für die 2 HZ natürlich eine alternative
     

  15. :tnx: da bin ich auch für man wat freu ich mich wenn jensen endlich wieder für uns aufläuft
     
  16. Icke bin janz und jar dener Menung :tnx:
     
  17. Wer hat da gleich nochmal gepfiffen?


    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Prödl Boenisch
    Baumann (Vranjes)
    Frings Vranjes (Jensen)
    Özil
    Maron Rosenunt​

    Tipp: 1:2
     
  18. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Claugo Almarro kann ja leider nicht spielen,
    und Boutin Harnogo eensowenig ;)
     
  19. Bremen - Vfl Wolfsburg :rolleyes: 3:1 Tore:Fitz,2mal Rosenberg bei gegentreffer von Missimovic !
     
  20. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    ----------------Wiese--------------
    ------------------------------------
    Fritz---Mertesacker--Prödl---Pasanen
    ------------------------------------
    ---------Niemeyer/Vranjes-----------
    ------------------------------------
    -----Frings-------------Jensen------
    ------------------------------------
    ------------Özil---------------------
    ------------------------Hunt--------
    ------Rosenberg---------------------


    ----------------Wiese--------------
    ------------------------------------
    Fritz---Mertesacker--Prödl---Pasanen
    ------------------------------------
    --Frings-------Jensen-----Vranjes---
    ------------------------------------
    --------Özil-----------Hunt---------
    ------------------------------------
    ------------Rosenberg--------------

    sehr passend zur Jahreszeit :p


    bin wirklich gespannt was TS aus dem Hut zaubert und freu mich drauf!

    Tippe auf 4:2 :svw_applaus: