Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Eisbaer*, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frage mich ja, wer da noch auflaufen soll. :lol:

    Wiese
    Fritz - Merte - Baumann - Tosic
    Vranjes - Frings
    Hunt - Özil - Jensen(?)/Niemeyer/Husejinovic
    Rosenberg

    6:0 ^^
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 ist auch gewonnen. Alles andere zählt nicht mehr.
     
  3. Gehe davon aus, dass wir verlieren. Egal wer aufläuft!

    Leider ein 1:3
     
  4. Nun ja, Pasanen soll ja wieder (fast) genesen sein. Damit würde sich Tosic mit Vander und Niemeyer die Bank teilen. :lol:

    0:3 :o
     
  5. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Der einzige Vorteil an der Misere ist, dass die Mannschaft, wenn Sie will ja immer noch in der Lage ist, gute Leistungen zu zeigen gerade zu Hause.
    Und wenn ich mir Wolfsburg anschaue, so überragend ist das alles nicht,was die zeigen.

    Edit: wenn ich mir unsere Heimbilanz anschaue, 5-2-1 dann kann man ja eigentlich guten Mutes sein, angesichts der Tatsache, dass die nächsten beiden Spiele in der Liga (Wob,Arminia) zu Hause stattfinden.

    Umso katastrophaler ist unsere Auswärtsbilanz 1-3-4 und auch ein Grund, warum wir stehen wo wir stehen.

    ---------------------------------Wiese--------------------------------------

    -----Fritz-------------Naldo------------Merte------------------Pasanen---

    ---------------------------------Baumi--------------------------------------

    -----------------------Frings------------Jensen---------------------------

    ------------------------------------Özil-------------------------------------

    --------------------------Rosie-----------Hugo (Bobby)-------------------

    3:1
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, dann wird sich eher Fritz auf die Bank setzen müssen. Sieht man mal von Karlsruhe ab, hatte Tosic eigentlich gute Leistungen gezeigt in den letzten Spielen.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------Wiese-------------------
    ---Petri------Merte-------Prödl-------Boenisch
    ------------------Baumann-----------------
    --------Frings-----------------Vranjes------
    -------------------Jensen-------------------
    ------------------------Özil-----------------
    ---------------Rosi--------------------------


    Özil als HS wie er es auch manchmal in der Deutschen U23 spielt. Falls Jensen nicht fit wird Hunt/Huse


    Ich tippe einfach mal nicht.
     
  8. -----------wiese----------
    boenisch-merte-naldo-petri
    ----------baumi-----------
    ---frings---------jensen---
    ----------özil-------------
    -------rosi----hugo--------

    tippe mal 2:0 für wob


    sorry man, mein grün-weißes herz blutet dabei:(:(:(
     
  9. Wolfsburg spielt bisher eine BL-Saison unter Wert, muss man schon fast sagen. Die UEFA-Cup-Spiele waren bisher im Gegensatz zu unseren zumeist blamablen internationalen Auftritten beeindruckend und verdeutlichen das Potential dieser Truppe. Auch der temporäre Verlust von Grafite hat die Wolfsburg nicht merklich geschwächt, Dzeko wird immer stärker, zudem ist Wolfburg (im Gegenstz zu Werder) spielsystemisch sehr flexibel und kann auch über die Aussen sehr stark agieren.

    Die einzige Schwachstelle, die man evtl. als solche bezeichnen könnte, ist die Abwehr, da stimmt hier und da die Abstimmung überhaupt nicht, oder man agiert insgesmt zu offensiv.

    Im direkten Vergleich muss man ehrlicherweise sagen, dass Wolfsburg im Moment das bessere Team ist und auch in der Breite besser aufgestellt ist als Werder. Zudem fallen bekanntlich einige Leistungsträger bei Werder aus (Bud Spencer, Terence Hill).

    Frappant, erwähnenswert und hoffnungssteigernd ist allerdings die Auswärtsschwäche der Wolfsburger, die in dieser Saison noch gar kein Spiel gewonnen, sondern lediglich vier Unentschieden erreicht hat.

    Von daher bin ich optimistisch und tippe auf ein für uns schmeichelhaftes 1:1.

    Ja, man wird bescheiden als Werder-Fan.
     
  10. So sehe ich das auch, nur weil Tosic mal ein nicht so gutes Spiel abliefert, heißt es nicht gleich raus mit ihm
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ohha mal wieder eine Serie die gegen Werder reißen wird :18::o
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz, Naldo, Mertesacker, Pasanen
    Baumann
    Frings, Jensen/Boenisch
    Özil
    Rosenberg, Almeida/Harnik/Hunt/Sanogo

    3:2 Sieg.
     
  13. Eigentlich ist doch vollkommen egal, wer spielt.
    Wir verlieren entweder 0:1 oder gewinnen 5:0.
    Dazwischen gibt es anscheinend nix.

    Irgendwie denke ich, dass eine Niederlage gar nicht so schlecht wäre.
    So kann man wenigstens nicht von einem Formanstieg oder so was reden und
    in der Winterpause sich zurücklehnen.

    Reißen werden wir in dieser Saison sowieso rein gar nichts mehr.

    Mein Tipp: Am Ende Platz 9.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum immer so pessimistisch ? Klar, die Meisterschaft ist eher unrealistisch und CL wird schwer, aber gelaufen ist noch gar nix. Die Mannschaft kann es ja. Bald ist erstmal Winterpause, dann sieht man weiter.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das stimmt allerdings. Stuttgart hat doch auch noch viel gerissen. Naja ok, Meister werden wir nicht aber ich denke ein UEFA-CUP, ich meine ein Europa Leauge Platz werden wir schon erwischen. Dann muss halt Diego verkauft werden, schon hat man die Kohle, der HSV hat doch auch viel eingekauft. Nichts ist verloren.
     
  16. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wenn ich nicht wüsste, dass Bremen nach der Hinrunde in der Rückrunde immer nen Hänger hat, würd ich auch sagen es ist noch nichts gelaufen.... Aber die Saison kann man einfach abharken und für die nächste planen.

    Gerne würde ich einen Sieg sehen, aber _1_ Sieg reicht auch nicht wenn man die Spiele drauf wieder verliert.


    Über eine Niederlage am letzten Spieltag vor Weihnachten würde ich mich in keinster Weise wundern.

    Mein grün-weißes Herz verbietet mir allerdings mein Gefühl in Form eines Tippes zu äußern der eine Niederlage aufzeigt.
     
  17. Das dumme ist ja nur, werder hat das geld ja nur sie kaufen sich davon keine guten spieler, eigentlich hat es ja ganz gut funktioniert immer wenn man junge spieler hochgebracht hat aber jetzt brauchen wir mal zur rückrunde jemanden der die BuLi so richtig aufmischt, so einen wie diego am anfang aber halt als außenverteidiger oder d.M.
     
  18. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Der Tipp ist mir eig. sowas von egalo, ein Sieg würde reichen...

    --------------------------------------Wiese---------------------------------

    ---------------Fritz-------Mertesacker--------????-------????----------------

    -------------------------------------Baumann-------------------------------

    --------------------Frings--------------------------------Hunt--------------

    --------------------------------------Özil-----------------------------------

    ------------------------Rosenberg--------------???--------------------------

    Will mal hoffen, dass Naldo, Pasanen und Almeida es noch schaffen bis Samstag.
     
  19. Hey, es ist immerhin ein Heimspiel. Das bedeutet es wird ein Sieg herausspringen. :applaus:

    Werder schießt sich mal wieder den Frust von der Seele. 5:2 gegen die Wolfsburger.

    Oder sie gewinnen vorher gegen Inter, denken sie seien Unbesiegbar und gehen mit 0:3 unter....ich habe keine Ahnung. :confused:

    Aufstellung? Die jenigen die Lust haben ein bisschen Fußball zu spielen! Der Rest kann sich schon in den Urlaub verabschieden...obwohl er eigentlich nicht verdient ist.