Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. wer spielt dann alles in der offensive, wenn KdB, Arnautovic und Elia fehlen:confused:
     
  2. Hunt, Juno, Yildirim
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt glaube ich doch an ein 6 : 0 für Leverkusen !:unfassbar::ugly:
     
  4. Vorausgesetzt De Bruyne,Elia und Arnautovic fehlen :

    Mielitz
    TSG-Sokratis-Pavlovic-Schmitz
    Fritz-Bargfrede-Kroos-Iggy
    Junuzovic
    Hunt
     
  5. Der Kader für das vorletzte Auswärtsspiel der Saison am Samstag in Leverkusen:
    Mielitz, Strebinger - Pavlovic, Lukimya, Fritz, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Wurtz, Yildirim, Bargfrede.


    Zählt Strebinger's Sperre aus der U23 nicht?
     
  6. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    Hm, mit dem Kader wird die Aufstellung interessant(?):

    Ich schätze mal auf:
    ----------------Miele---------------
    Selassie--Lukimya--Sokratis--Schmitz
    -----------Fritz--Bargfrede---------
    --Junozovic----Hunt----Iggy/Yildirim
    --------------Petersen-------------
     
  7. Bitte Iggy nicht wieder offensiv. Lieber Yildirim.
     
  8. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    ---------------Mielitz--------------

    Ignjovski--Prödl--Sokatis--Schmitz

    ----------Bargfrede--Kroos--------

    Wurtz---------Junuzovic------HUNT

    ----------------Petersen------------


    Auswechselungen:
    Fritz für Kroos
    Yildirim für Wurtz
    Akpala für Petersen


    Endstand 5:1 (Tor durch Prödl - Achtung Ironie) :schal:
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    oh man wer soll nun offensiv spielen.
    iggy als iv und schmitz als lm.
    yildirim würd ich eher gegen hoffe von beginn an bringen.
     
  10. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Schmitz ist einfach die größte Wurst im Team. Keine Ahnung warum der noch bei Werder spielt...
     
  11. Gut wäre es, wenn der Trainer? gleich nach dem Spiel ( Ergebnis egal) zurück tritt. Die Mannschaft erreicht er seit gut 3 Jahren nicht mehr. Seine Co's sind augenscheinlich nur Jasager. Es stimmt nicht, siehe auch aktueller Fall Arnautivoc, Elia. Armer Eichin, aber er als Profi muss wissen, dummes Geschwätz reicht nicht mehr. All das war lange absehbar. Nun zeigt sich die wahre Klasse von TS aber auch von KA. Beide, bundesligauntauglich. Ich freue mich auf die 2. Liga, wie damals gegen Bocholt, die Älteren werden sich erinnern. Danach begann eine gute Phase für Werder, aber ohne TS und Co. Wer bleibt noch in Bremen? Die Fussballer gehen oder müssen gehen. Es bleiben - gut für Mittelmaß in der 2. Liga - Mielitz (begnadet), Bargfrede (Maradona der Weser), Fritz(Sprintwunder) .... damit kann man keinen Blumentopf gewinnen.Neubeginn pur inkl. 2. Mannschaft nebst Trainer und Betreuer. Weg mit den alten Zöpfen. Auch die Herren Lembke (absoluter Antifussballer) und Fischer müssen endlich ihre Aufgaben niederlegen. Es darf gefragt werden, warum die Verlezungsbedingten Ausfälle bei Werder stets so hoch sind und das schon meist bei der Vorbereitung auf Norderney. 2 Möglichkeiten, schlechtes Training oder schlechte medizinische Abteilung. Note 1 nach wie vor für die unzähligen sehr geduldigen Werder Fans, in jedem anderen Verein wären personelle Veränderungen längst herbei geführt worden. Möglich aber auch, dass die Verantwortlichen gar nicht merken, was seit Jahren im Verein läuft, man nennt es wohl Betriebsblind. Was ist denn wirklich positiv? Nun, wir werden keine Kartenprobleme haben in der Zukunft und das beengte Sitzen entfällt. :applaus: Na dann, weiterhin schöne Spiele ....
     
  12. Jetzt zeigt sich, welch Nattern wir an unserer Brust genährt haben. Zum enen instinktlos, obschon der aktuellen Situation, zum anderen unfassbar dumm, sich dann nicht einmal ordnungsgemäß zu verhalten.

    Ich will beide Spieler nicht mehr im Werder-Trikot auflaufen sehen. Außerdem aufgrund der Situation, das komplette Monatsgehalt als Strafe verhängen und den beiden Spielern öffentlich nahe legen, sich einen neuen Verein zu suchen.
     
  13. Wow jetzt hat sich die Aufstellung aber wohl um einiges geändert, aber eher zum negativen...

    mit Arni und de Bruyne fallen unsere beiden besten offensivspieler aus, dazu fehlt ja auch noch Elia, also im Mittelfeld ist der einzige, der offensiv was zu Stande bringen könnte Hunt und vorne tut mir Petersen jetzt schon wieder Leid, er muss wie blöd die Verteidiger anlaufen und kriegt wohl keine einzige Torchance.... selten war ein Spiel von vornherein sooo klar.

    Jetzt spielen wir nur noch mit Junuzovic und Ignjovski im Mittelfeld, die beiden die, zumindest offensiv, mal überhaupt nichts auf die Kette kriegen....

    Oh man, ich hätte wohl schon fast Bock morgen um 15:30 Uhr ne Gegenveranstaltung zu machen, dazu auf der Leinwand Bayern - Werder aus dem Jahr 2004 - wer ist dabei? :D
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    es wird wohl die "billigste" Werdermannschaft der Saison auflaufen

    Miele
    TGS-Prödl-Socke-Iggy
    Fritz-Bargfrede
    Hunt-Juno-Yildirim
    Petersen
     
  15. Ich denke, dass wir durch den Ausfall von KdB und die Suspendierung defensiver auflaufen werden. Fritz, Bargfrede und Iggy im DM und davor Hunt und Juno und vorne Petersen.
     
  16. Vielleicht sollten wir ohne Petersen auflaufen und dafür mit ner 5er Kette, Torchancen werden wir jetzt ja sowieso nicht mehr kriegen.... wofür dann einen Stürmer?
     
  17. 4:1 für Pillenkusen. Werder hat in den letzten 20 Auswätsspielen immer mindestens einmal getroffen (allerdings in den letzten 22 Auswärtsspielen auch immer einen gefangen:D
     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest

    Das mit elia und Arni wird wohl nur die proschaaf jünger freuen denn somit hat bremen 2 Schuldige wenn sie nicht gewinnen. Danke an die Verantwortlichen, man sieht es Woche für Woche das diese Herren den Abstieg haben wollen egal welcher Preis gezahlt werden muss.

    Man hält an TS weiterhin fest FEHLER
    Man lässt Miele da hinten ein Bock schlagen nach dem anderen FEHLER
    Man suspendiert 2 Leute nur kurz vor so einem wichtigen Spiel, wobei einer uns auf alle Fälle helfen könnte. Wäre also FEHER NR 3
     
  19. Ohne KdB, Elia, Arni :daumen:

    Ich revidiere mein 4:0 Tipp !


    Es wird eine 6:0 Klatsche und Werder wird weiter untergehen !