Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :( Fällt in der Tat schwer sich was besseres vorzustellen. Einzig die Tatsache, dass wir auswärts meist etwas besser auftreten und die Tatsache, dass im Fußball alles möglich ist. :tnx:
     
  2. ja, in der tat. mir gehen ansonsten auch spontan die Argumente aus. für weitere fehlt mir der Größenwahn oder ne grün-weisse Brille mit 5 cm Glasverbundbausteinen ... :(
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich brauchen wir garnicht anzutreten. Der SR ist Deniz A .:unfassbar:
     
  4. oh NOOO! Bitte nich Herman Munster! :( wie gut das das die Spieler scheinbar noch nich wissen! die würden spontan das Training einstellen ...
     
  5. :x:
    "......,und kann nichts finden,was dem entgegenspricht!"
    Doch!Mich:ugly:
    Immer dann,wenn wir glaubten,daß alles nur noch auseinanderfliegen kann,kam eine verträgliche Niederlage raus.
    Mach Dich mal geschmeidig!Ein 1:4 tut's doch auch.
    Und ich hab ja noch 2 Tage Zeit zu überlegen,wer bei uns das Tor machen könnte.Aber die brauch ich auch!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Natürlich tuts ein 1 : 4 auch.
    Vielleicht aber auch mit elf Mann verteidigen und dann einen erfolgreichen Konter fahren. Wäre nicht schlecht - aber wie gesagt, so recht kann ichs nicht glauben !

    :schal:
     
  7. Mielitz

    TGS - Sokratis - Lukimya - Schmitz

    Junuzovic - Iggy

    Arnautovic - Hunt - de Bruyne

    Petersen​

    Ich tippe auf ein 0:3 :(
    Eine höhere Niederlage wird wohl durch die Ausfälle von Lars Bender und Gonzalo Castro (für mich seit Jahren einen der unterschätzesten Bundesliga-Profis überhaupt) verhindert. Aber dennoch werden uns die schnellen Außen Schürrle und Sam vor große Probleme stellen und in der Mitte steht ja noch ein Kießling, der auch nach Belieben trifft. Alles in allem wird für uns dort nichts zu holen sein, Hauptsache man verkauft sich ordentlich und kann ein Debakel abwenden.
     
  8. miele
    theo-socke-luki-schmitz
    iggy
    de bruyne(arno)-hunt-junu-elia
    arno(akpala/petersen)


    falls de bruyne ausfällt arno auf den rechten flügel und akpala in den sturm,
    wenn akpala nicht in den kader berufen wird, dann petersen in den sturm

    tipp:2:4
    tore:0:1 hunt, 0:2 elia, 1:2 schürrle, 1:3 arno, 2:3 kießling, 2:4 arno
    :schal::schal::schal::schal:
    :schal::schal::schal::schal:
     
  9. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    apropos Castro, fällt mir ne Anekdote von nem englischen Kommentator ein
    "Despite his name, he's playing on the right." :ugly:
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja jetzt bin ich aber mal gespannt, wenn die Mannschaft quasi an ihrem Limit ist und dann nicht mindenstens ein UE holt, dann wird es dieses jahr wohl nur für den Abstieg reichen. Oder TS stellt als Aufgabe nur Nase bohren und Finger in den Po und das können unsere profis ja mittlerweile im Schlaf.
     
  11. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Hoffnung: 1:1
    Eher realistisch 0:4 :(
     
  12. Leider geht das voll vor die Wand.... Hab ich das Gefühl. :roll:

    Hoffnung:

    Leverkusen - Werder: 0:1

    Realistisch:

    Leverkusen - Werder: 5:1
     
  13. Ich würde ernsthaft fragen wer 100% zu Werder steht und nächste Saison bei Werder bleiben will. Mit diesen Spielern würde ich auflaufen.
    Da weiß man wenigstens diese Spieler würden kämpfen!
    Ob es dann für einen Punkt reicht ??????? :wink:
     
  14. wenn man ganz naiv und gutgläubig ist, dann könnte man das als Trainer versuchen! :D

    Ich stell mir gerade die Situation in der Kabine vor: Alle Spieler sind um TS herum versammelt und TS stellt mutig seine Frage:
    "Leute, mich beschleicht nun schon seit Wochen so das Gefühl das einige hier keinen Bock mehr haben für Werder alles zu geben und mit dem Kopf schon bei anderen "Dingen" sind! Wenn es jemanden gibt bei dem das so ist, so möchte ich herzlich bitten das derjenige sich meldet und so der Mannschaft hilft wieder in die Spur zu kommen!" .... schweigen
    ....

    Plötzlich springt Kevin De Bruyne auf und sagt: "Ja also Trainer, eigentlich bin ich mit dem Kopf schon in Leverkusen. Schliesslich spiele ich nächstes Jahr da CL ... zumindest wenn wir am Samstag artig gegen Leverkusen verlieren ... wofür ich dann schon sorge ..." ...
    Davon ermutigt steht auch Marko Arnautovic auf ... "jaaa naaaaa geeeeh, da standen neulich Abend son paar Ölmulties aus Russland vor meiner Tür ... ich war spontan von deren Schlitten (ein fetterer Bentley als Arnis) beeindruckt! Die haben mir dann auch nen schönen Vertrag vorgelegt ... man muss ja auch an seine Zukunft denken ... seitdem muss ich ständig an diesen Wagen denken, Trainer! Ich hab da halt ne Schwäche für!" ... als plötzlich auch noch Clemens Fritz aufspringt fällt TS auf seine Knie und wimmert unter Tränen: "IS JA GUUUT LEUTE!!! ICH FRAG SOWAS DÄMLICHES NIIIIIIE WIEDER!!!"
     
  15. :lol::lol::lol::lol: :daumen:
    Danke dafür :tnx: :beer:
     
  16. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Rational gibt es keine Argumente für einen Auswärtssieg, aber ich habe die Woche richtig auf Heimsiege Bayern und BVB gesetzt und bin einfach mal so wahnsinnig und setzt 25 € auf einen Sieg unseres SVW.

    Weiß auch nicht warum, aber es ist mal wieder an der Zeit. Quote 7,0:D
     
  17. Also die erste Hälfte spielten gestern folgende Elf Spieler in der A-Elf:

    Mielitz - TGS, Prödl, Sokratis, Schmitz - Fritz, Bargfrede - Hunt, Juno, KdB - Petersen

    dann kamen Luki für Prödl, Iggy für Schmitz und Arno für TGS. Die ersten beiden Wechsel also positionstreu und als Arno kam, ging Fritz auf RV. Ob man dann von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 gewechselt hat, oder ein anderer für Firtz auf die Doppel-6 ging, steht nicht im Artikel. Juno angeblich immer im OM. Also der schon mal nicht.
     
  18. Idiotenaufstellung - hoffentlich nicht morgen in dieser Formation, aber bei TS überrascht mich nix mehr! :crazy:
     
  19. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine das sich TS und Eichin zusammen setzen und sich das fragen, und dann danach aufstellen.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bei den Aufstellungen habe ich immer das Gefühl, als ob die Stürmer von Leverkusen da ohne Gegenwehr durchrauschen werden !
    Ich hoffe das nicht - bin mir aber sicher, daß das so sein wird ! :ugly: