Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. bayer vs. wiesenhof
    möge der bessere konzern gewinnen!:daumen:

    und auf das ihr in den nächsten jahren noch mehr lebewesen vergiftet/tötet.:roll::daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Normalerweise sollte es eine klare Angelegenheit für Leverkusen werden. Aber vielleicht ist der Sieg schon zu fest in den Köpfen der Pillen verankert und ziehen von daher nicht ihr gewohntes Spiel auf.

    Da könnte die Chance für unser Team liegen ...


    Ansonsten mein Tipp: 4:1 Leverkusen
     
  3. ich frag mal anders: in welcher "Institution" liegst Du denn gerade und kann es sein das Du erst kürzlich eigenmächtig ein Medikament abgesetzt hast? ;) :beer:
     
  4. Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen.

    2:1 für Leverkusen. :(
     
  5. wir verlieren mit mindestens 4 Toren unterschied...:-(
     
  6. -----------------------------Miele-------------------------
    Gebre Selassie-------Lukimya-----Sokratis-----------Schmitz
    ---------------------Fritz-------Junuzovic-----------------
    Arnautovic------------------de Bruyne-----------------Elia
    ---------------------------Hunt--------------------------


    tipp: 5:1 für Leverkusen :(
     
  7. ich glaub weiterhin an Werder!

    1:1
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf ein 4:1 gegen uns.

    Aufstellung wurscht.
     
  9. Ich hoffe es wurde auch ernsthaft diese Woche in Bremen geredet. Die Spieler das Konzept von TS umsetzen (ist wohl noch Trainer ) und endlich kämpfen, Leidenschaft zeigen und mit mehr Selbstvertrauen auflaufen. Da ist die Aufstellung egal. Es sollten nur Spieler aufgestellt die dazu breit sind.

    Trotzdem muss viel Glück und eine schlechte Leistung von Leverkusen zusammen kommen. damit wir eine kleine Chance haben.

    Hoffnung ist alles, eben "Lebenslang grün/weiß ."
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Interessanter werden am Samstag fast die Spiele Hoffenheim-Nürnberg und Augsburg-Stuttgart. Mir geht es so wie den meisten hier: Meine Vorstellungskraft, wie Werder in Leverkusen was zählbares mitnehmen soll, reicht im Moment leider nicht aus.
    Mal abwarten, welches Szenario eintritt. Hoffentlich bleiben es die 5 Punkte vorsprung *daumendrück*
     
  11. Ich drücke die Daumen mit!!!!!! :wink:
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    :daumen: Beitrag der Woche.Werde wohl auch Augsburg gucken.
     
  13. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    haberer ist nun hochoffiziell sprachlos.
     
  14. Bis du nicht alleine, dank der Leistung des SVW!!!:(:(
     
  15. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Das gibt ne Packung am Samstag. Ich tippe auf 5-0 gegen uns.
    Ich denke, TS wird versuchen Beton anzurühren - nach 30 Min. sind
    wir aber trotzdem schon 2-0 hinten. Danach bricht die Truppe ein.
    :(

    Hoffen wir, dass Stuttgart gegen Augsburg halbwegs ordentlich auftritt.
    Für den VFB ist die Saison ja eh schon durch.
     
  16. Vergiß mal nicht das Spiel von Düsseldorf gegen Dortmund. Der BVB wird sicher wie gegen Augsburg ne B-Elf bringen. Der Unterschied ist aber, dass es dieses mal kein Heimspiel ist und das der BVB die CL jetzt sicher hat. Von daher muss man da auch mit schlechten Nachrichten rechnen. Leider.
    Ansonsten gebe ich dir völlig Recht. Die Spiele der Konkurrenz werden spannender für uns sein.
     
  17. 3:0 Wäre dann noch gut. Aufstellugn total egal die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so oder egal welche Formation, Taktik TS macht. (Sofern man das als Aufstellung/Taktik nennen kann).
     
  18. Wir verlieren.
    Ich sehe keinen Grund, wieso wir Leverkusen schlagen sollten, die spielen super Fußball und wir das genaue Gegenteil.
    Außerdem gehts noch was für die, die wollen Platz 3 endgültig sicher mitnehmen, mit nem Sieg gegen uns ist das dann so zu 99% sicher, sofern Schalke nicht gewinnt sogar zu 100%.
     
  19. Also im Fernsehen Konferenz schauen oder Radio. Ist nee gute Idee. Dann brauch ich mich nicht zu sehr aufregen, oder?:daumen:
     
  20. Fürchte mit einem 4:0 wären wir noch gut bedient...

    wird mal wieder Zeit für ein Wunder...