Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wombat77

    Wombat77 Guest

    --------------------Mielitz---------------------
    --TGS------Sokratis-------Pavlovic------Schmitz--
    -------------Juno------Kroos-----------------
    ------Elia---------Hunt---------Arno---------
    -----------------Petersen-----------

    Eine Niederlage mit weniger als 4 Gegentoren wäre in meinen Augen schon ein kleiner Erfolg.... (So weit haben die Jungs mich Berufsoptimisten schon gebracht...)
    Viel wichtiger ,als die zu erwartende Niederlage, wird aber sein was Augsburg und Hoffenheim machen.
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Miele
    TGS-Prödl-Socke-Schmitz
    Iggy-Juno
    Arno-Hunt-Elia
    Petersen
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht zwingend. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man nicht antritt, dann wird das Spiel nur mit 0:3 gegen einen gewertet... :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    mit Schaaf als Trainer gibts 'ne Klatsche.
     
  5. ich finde wiesenhof hat es verdient auch mal abgeschlachtet zu werden.:daumen:
     
  6. :tnx:

    Gute Taktik. Gefällt mir. :D :ugly:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :dafür: Besser als hinzufahren und sich ne 0:6-Klatsche abzuholen
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -----------------Mielitz----------------
    ---------------------------------------
    --Selassie----Sokratis---Prödl--Schmitz-
    ---------------------------------------
    ------Bargfrede---Fritz---Junuzovic-----
    ---------------------------------------
    -------------Hunt----de Bruyne--------
    ---------------------------------------
    -----------------Petersen--------------

    Bank: Strebinger, Lukimya, Pavlovic, Ekici, Yildirim, Elia, Arnautovic


    Tipp: Leverkusen 3:1 Werder:zzz::wink::(
     
  9. Wenn man nicht so in Schwierigkeiten stecken würde, könnte man Mielitz auf die Bank setzen.
    Der hat eine Leistung wie ein Pascal Borel in seinen schlimmsten Tagen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann steht ja der Plan fürs Spiel gegen die Pillen... :bier: :applaus:
     
  11. Aufstellung BUMS !!!


    5:0 verdiente Klatsche....und Schaaf bleibt weiterhin Trainer :ugly::(
     
  12. Aufstellung:confused:

    Ist doch Wurscht, da T.S. wieder ein neues System auskramen wird, was seine Spieler zum X-ten Male nicht umsetzten können, da er die Jungs auf völlig ungewohnten Positionen agieren lässt:(

    Ich befürchte, dass Stefan Kießling einen auf Dieter Müller mach und uns sechs Buden einschenkt:unfassbar:
    Schön für Ih, da er dann wohl doch die Südamerika-Reise der N11 mitmachen darf und auch gut für uns, da das Thema T.S. dann wohl endlich erledigt ist (hoffentlich) !
     
  13. Selbst wenn ALLE auf ihren gewohnten Positionen spielen würden wird es wieder ne heftige Klatsche geben...und vor gut 2,5 Monaten gab es hier noch so Spezialisten die von der EL geträumt haben..:lol::lol::lol::lol:

    Die sind ja zum Glück schnell verstummt...:daumen::daumen::daumen:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
  15. Spiel ist egal,es wird eine derbe klatsche geben ! Ein debakel wird das werden .
    Mich würde mal intressieren ob es möglich ist nach 1-6 sekunden das erste Gegentor zu bekommen,egal ob wir nun Anstoß haben oder nicht .
    Werden wir es erleben.......?:ugly:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Taktik? Scheiß egal! Alles zu und die Klatsche zu niedrig wie möglich ausfallen lassen.

    ... die Wörter 'Kampfgeist' oder 'Siegeswille' auszusprechen, wären vergebene Lebensmüh'.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Manschaftsaufstellung, kannste auch losen.
    Ich würde die U23 spielen lassen , die geht zumindest mit kämpfenden Fahnen unter .:bier: ohne Ende
     
  18. svsinalco

    svsinalco

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun kommt Leverkusen. Im Moment ist es eigentlich egal welcher Gegner kommt, wir haben leider gegen jedes Team schlechte Karten. Bei diesem Gegner wird mir Angst und Bange.
    Hoffen wir mal, dass Bayer einen schlechten Tag erwischt und wir nicht klanglos untergehen. Ich würde die Mannschaft wie folgt aufstellen:

    ------------------Mielitz------------
    Gebre Selassie-Sokratis-Pavlovic-Schmitz(Fritz)
    ----------Junuzovic---Iggy(Bargfrede)-----
    Arnautovic------De Bruyne------Yildirim
    --------------- Hunt---------------
    Mielitz wird die restliche Saison im Tor bleiben, ich sehe ihn nicht als sicheren Rückhalt, dennoch würde ich vor diesem Spiel keinen Torwartwechsel vornehmen. Das wäre auch dem neuen Torwart gegenüber nicht fair.
    Welcher IV neben Sokratis beginnen soll, ist auch keine einfache Sache. Prödl und Luki konnten in den letzten Spielen leider nur mit schwerwiegenden Fehlern glänzen, deshalb würde ich dem jungen Pavlovic eine Chance geben. Ein paar Einsätze in Liga eins hatte er ja schon.
    Auf den Außen könnte man auch mit Fritz beginnen, so schlecht fand ich ihn im letzten Spiel eigentlich nicht. Das gleiche gilt für Bargfrede im defensiven Mittelfeld. Ich finde ihn nach seiner Verletzung zumindest besser als davor. Dennoch sehe ich Ignjovski doch deutlich vor ihm, sollte er rechtzeitig fit werden.
    Im offensiven Mittelfeld würde gerne Yildirim von Beginn an sehen, er zeigt gute Ansätze und die Alternativen konnten zuletzt nicht überzeugen. Arnautovic würde ich drin lassen, ich denke mit einem Wechsel auf die Bank wird der Junge noch mehr verunsichert und er spielt besser als die Alternativen auf dieser Position.
    Im Sturm könnte man es mal wieder mit Hunt versuchen, immerhin hat er auf dieser Position (zwar im Zweimannsturm) begonnen und dort als junger Spieler zu überzeugen gewusst. Im Mittelfeld sehe ich ihn zurzeit auf der Bank.
     
  19. haltet mich für verrückt aber ich tippe auf ein 1:2 Sieg
     
  20. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Machen wir glatt...:lol::lol::lol: