Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 22. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du schon als Landsmann so etwas raushaust, solltest du dich NICHT bei der Kronenzeitung informieren sondern z.B. eher bei Abseits.at.
    Arnautovic ist deswegen bei Inter nicht zum Einsatz gekommen, weil er

    1. verletzt dort hin gekommen ist und
    2. weil Inter eine Klausel in den Vertrag gegeben hat, dass er, wenn er so und soviele Spiele bei ihnen am Buckel hat, gekauft werden muss. Ansonsten geht er wieder zurück nach Holland
    3. Inter hat dies so gehandhabt das sie zwei gleichwertige Spieler geholt haben und wer als erster einschlägt, der wird genommen und damit sind wir wieder bei Punkt 2.

    Ob er ein Großkotz ist kannst du oder ich gar nicht beurteilen weil wir ihn nicht persönlich kennen. Z.B. der User "Österreicher" hat ihn kennengelernt und ist von seiner Art begeistert.
     
  2. So, schönen Fussball gab es unter der Woche, nun ist wieder Schonkost angesagt:


    Miele
    Selassi - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Iggi - Fritz
    Hunt - Junu - Yildrim
    Petersen

    Pillen gegen Schlaftablette Werder: 3 - 1

    Niederlage egal, Hauptsache die Jungs fighten endlich mal wieder.
     
  3. So, Herr Kießling bitte heute eine "6er Pack" wie seiner Zeit Dieter Müller es gegen unseren Verein tat und sie dürfen die "Amerika-Reise" mitmachen und wir sind das Thema T.S. endlich los!

    Ein besonderen Dank an "Tünnes & Schäl" alias Arnautovic & Elia für Ihre tatkräftige Unterstützung :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol::lol::lol:

    Sorry, ich bin ja auch ein großer Schaaf-Kritiker, aber oben geschriebenes ist ja einfach nur noch lächerlich..."Elia und Arni können Werder ganz weit nach oben bringen"...wovon träumst Du eigentlich nachts? :lol::lol::lol:

    Übrigens: So dämlich wie Schaaf, solche Spieler überhaupt geholt zu haben (zusammen mit KA), wären die wenigsten Trainer gewesen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippte auf ein 4-1. Ich denke alles was darunter ist,ist schon gut für Werder.

    Ich hoffe diese Saison ist bald zu Ende.
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich glaube auch das es eine Niederlage geben wird. Aber die Vereine hinter uns werden auch alle verlieren.
    Man muss nur sehen können, dass gewisse Dinge umgesetzt wurden und das man auf diese Dinge gegen Hoffenheim aufbauen kann.:ugly:
     
  7. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    "Elia und Arni können Werder ganz weit nach oben bringen"
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Schön das ich heute noch mal lachen konnte, nach 16:00 gibt es wohl keinen Grund mehr.
     
  8. Ich denke dann ist er seinen Job schon vor dem Spiel los weil inzwischen hat glaub ich jeder die Umstellungen satt !
     
  9. bitter aber ich glaube es wird eine schallende ohrfeige.
    am ende gibt es ein 5:1 für bayer.
     
  10. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal gucken was es heute wird, Auswärts wahren wir jetzt wieso besser unterwegs als zuhause, villt. ist ja was zählbares drin, mein Tipp 2:1 Bremen:daumen::) FORZA SVW
     
  11. :lol:
     
  12. für dieses system haben wir die leute garnicht

    naja mal schauen was heute aufm platz kommt
     
  13. Wenigstens haben die Sachsen noch Galgenhumor ! :unfassbar:

    Wieso tippen denn einige 4:1 oder 3:1 ? Ich mein, wer soll denn bei uns das Tor machen ?


    AAAAAH, der Bööööönisch macht ein Eigentor...jetzt hab ichs kapiert :)

    Gibt ein deutliches 4:0 oder 5:0
     
  14. Alles Andere als totaler Rumpelfußball heute wäre schon eine positive Überraschung. Ohne de Bruyne, Arnautovic und Elia frage ich mich, wo auch nur der Hauch von Spielwitz aus dem Mittelfeld herkommen soll. Wobei der ja zuletzt auch mit den Herrschaften nicht vorhanden war. Vielleicht von Hunt und Junuzovic, wenn beide einen sehr guten Tag erwischen und nicht von den restlichen Feldspielern im Stich gelassen werden.

    Tipp 0:0 (wenn man es schaffen sollte, das gegnerische Spiel zu zerstören - mit Fritz, Ignjovski, Bargfrede, Junuzovic und Sokratis nicht zu vergessen sind genügend Spieler von diesem Spielertyp dafür auf dem Platz - und falls es entgegen aller Wahrscheinlichkeit tatsächlich gelingen sollte, doch mal über ein ganzes Spiel die individuellen Fehler abzustellen)

    sonst 5-8:0 Leverkusen (wenn Leverkusen auch nur ein Tor macht, kommen sie ins Rollen und zerfallen wir)

    Hoffentlich Ersteres! Mit unbedingtem Willen und viel Grasfressen einen Punkt aus Leverkusen mitzunehmen könnte ein wichtiger Fingerzeig für die Mission Klassenerhalt sein.
     
  15. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Heute gibt es eine richtige Klatsche. 6:0 für Leverkusen. Das einzig Positive daran ist, das TS danach endlich gefeurt wird. Leider 5 Jahre zu spät, aber immerhin....
     
  16. Kein Mensch erwartet heute einen Punkt, oder gar einen Sieg in Leverkusen. Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, sich endlich gegen den immer näher rückenden Abstieg in die zweite Liga zu stemmen. Es geht darum, sich für den Verein Werder Bremen verdammt nochmal den Arsch aufzureißen! Und es geht darum, T.Schaaf nicht allein im Regen stehen zu lassen und sein Denkmal zu zerstören!

    Mielitz
    Fritz Sokratis Pavlovic Schmitz
    Kroos Iggy
    Junu Hunt De Bruyne (Yildirim)
    Petersen​
     
  17. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL

    Bitte welches TS Denkmal soll den zerstört werden? Vielleicht das, dass er den Verein seit 5 Jahren durch falsche Aufstellung, falsches Training etc. systematisch kaputtgemacht hat.

    Das einzige Bremer Denkmal ist das von König Otto.

    TS wird niemals ein Denkmal bekommen! Hoffentlich dafür heute einen Denkzettel ... und tschüss...
     
  18. Thomas Schaaf hat ohne Zweifel riesengroße Verdienste bei Werder Bremen. Es geht mir nur darum, dass dieser Sauhaufen von Söldnern ihn nicht einfach im Stich lassen soll. Die Saison sauber zu Ende bringen und dann gründlich ausmisten! In der kommenden Saison bin auch ich dafür, einen neuen Mann ans Ruder zu stellen. Die letzten Jahre sollten auch dem letzten Zweifler die Augen geöffnet haben. T.Schaaf hat einen sauberen Abschied verdient! Eichin wirds richten.
     
  19. Wie haben aber immernoch die 6. meisten Tore !!!!!!!!!!!!!!:confused:
     
  20. hast Du komplette Amsenie, oder was? Thomas Schaaf hat (zusammen mit KA) mit Werder fast ununterbrochen 10 Jahre lang CL oder international gespielt! Und das mit geldlichen Mitteln die verglichen mit der Konkurrenz um ein vielfachen geringer waren!
    Er hat den in der Vereinsgeschichte einmailgen und unvergesslichen Doublegewinn geschafft. Er hat eine eigene Werder Philosophie entwickelt!

    Zugegeben: Diese Philosophie ist mittlerweile stark erneuerungs- bzw. erweiterungsbedürftig (Stichwort "Defensiv-Konzept", "Spiel ohne Ball", "Taktische Vorgaben"). Und dennoch verdient dieser Mann DANK und vor allem RESPEKT für all das was er für Werder getan hat!

    Ist TS auch weiterhin der Mann der Werder auch zukünftig wieder auf Kurs bringen kann? Hmmm, wenn er seine Arbeitsweise nicht ERWEITERT dann NEIN! Kann er das? Hmmmm, ich weiss es nicht! :(