Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon gefunden

     
  2. Wunschelf:

    Theo-Prödl-Sokratis-Schmitz
    Bargfrede-Fritz
    De Bruyne-Junuzovic-Hunt
    Arnautovic

    Größter Albtraum:
    Einsatz von Lukimya

    2. Größter Albtram:
    Einsatz von Petersen,der mal wieder untergehen wird.
     
  3. 3:1 für wob
     
  4. Gibt es schon eine Aufstellung?
     
  5. Wow! Augsburg, Hoffenheim und Düsseldorf verloren. Mit einem Sieg (schwer vorstellbar) gegen die Wölfe dürfte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein. Wenn das heute keine Motivation ist. Nur: was kommt danach??? Nicht jedes Jahr werden 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen....
     
  6. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wolfsburg ist ein schwerer Gegner. Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass endlich diese negative Serie reißt. Ich Tippe auf ein 3:2 für Werder.
    Irgendwann muss mal etwas positives kommen.
     
  7. Gehe von einem 1:3 aus! Diego wird insbesondere Lukimya überfordern und an mindestens zwei Toren beteiligt sein.
     
  8. Tippe auf Sieg,da Petersen nicht spielt.
     
  9. :crazy::face: Wer ist gleich nochmal unser Top Torschütze und Scorer.....
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Das ist Petersen
     
  11. Also, alle unter uns haben verloren.Das können wir doch auch??
    Naja ein bischen Spannung sollte doch noch bleiben!!
    Nagut ein 4:4 währe doch toll !!
    Werder, haut rein!!
     
  12. Golfsburg.....:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. Hahahahahahahahahahaha...vorrausgesagt........:D:D:D:D:D
     
  14. ah ja 2:0 ist also auseinander nehmen ... ich zitiere ausserdem zum wiederholten mal die Weisheiten eines anderen Users:

    "Im Internet gibt es nichts kostbareres als Recht zu haben. Hier im Forum haben wir ganz besonders fleißige Investoren. Und nach jedem schlechten Spiel wird die Rendite eingefahren." :ugly:
     
  15. Also nach den guten Vorlagen der anderen Spiele solch eine erbärmliche Darbeitung abzuliefern...unfassbar. Die Mannschaft spielt völlig ohne Konzept, keine Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile...einfach nur grausam. Wolfsburg reicht eine Durschnittsleistung, ohne auch nur ein einziges Mal gefordert worden zu sein, sprich: Null Torchancen für Werder in Halbzeit 1.

    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie diese Truppe auch nur noch ein Spiel gewinnen soll. Und da man sich seitens der Vereinsführung in einer einmaligen Arroganz dagegen wehrt, den Hauptverantwortlichen für diese Misere zu entlassen, sollte es Schaaf noch heute Abend selbst tun. Ich verstehe auch die Fans nicht, die sich das Woche für Woche bieten lassen (ich gehe seit dem Augsburg-Spiel nicht mehr hin).

    Und noch ein Satz zu Miele: Wir haben einfach den schwächsten Torwart der Liga. Sind nicht immer Riesenpatzer, aber eben haltbare Bäll, die er immer wieder durchläst. Das 1:0 sollte ein Buli-Torhüter halten (davon habe heute Nachmittag genügend Kostbroben erhalten). Aber auch hier lässt sich Schaaf von seiner falschen Position nicht abbringen. Er lebt eben in einer anderen Welt...
     
  16. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Seit einigen Jahren habe wir nicht mehr ein schlechtes Stadion und ne Super Truppe, sondern ein Super Stadion und ne schlechte Truppe. Da aber von den "Verantwortlichen" immer alles schöngeredet wird, ist ja alles gut...
    Thomas Eichin wurde entweder auch etwas vorgemacht, oder er ist schmerzfrei.
     
  17. Ein 3:0 schon..zumal ist Golfsburg ja nicht ein Titelanwärter,sondern bis gestern Abend haben die sich auch noch im Abstiegskampf befunden..doch dank Klein Werder nun nicht mehr:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Uih, uih,.......möchte mir gar nicht das Ergebnis vorstellen, würden wir nächsten Samstag gegen die Bayern antreten. :roll: