Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

1. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Bei mir mag sich kein Optimismus einstellen - ich bin schon froh (nicht zufrieden) wenn wir nicht verlieren.
    Schön wäre mal wieder ein über 90 min konzentrierte Leistung :roll:

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Optimismus stellt sich bei mir auch nicht ein, aber ich tippe nach wie vor ein 2 : 2 !

:schal::schal::schal:

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja ! Deshalb bin ich hier im Forum. Wenn Dir das nicht passt, lies es bitte nicht. So einfach ist das !

Vor etwa einem Jahr hat man mir vorgeworfen, daß ich zuwenig schreibe.
    Jetzt schreibe ich etwas in verschiedenen Threats und dann ist immer noch nicht gut !

:schal::schal::schal:

4. ich tipp wie immer nix, hat uns in den letzten Spielen ja scheinbar Glück gebracht. Am Können unserer Spieler hats mMn eher weniger gelegen :(

wenn wir gegen Golfsburg so spielen wie gegen Dusseldorf, dann bekommen wir zweistellig!

5. steve31

steve31

2:1 WERDER!!!:applaus:

6. --------Mielitz
    TGS-Socke-Prödl-Schmitz/Hartherz
    ---Fritz----Bargi

Arni---Hunt-----KdB

-----Petersen

2:1 Werder

0:1 Diego
    1:1 KdB
    2:1 Petersen

7. Da Werder in der RR eigentlich nicht mehr als zwei Spiele gewinnt, dürfte klar sein, dass morgen nicht mehr als Unentschieden herausspringt.
    Werder braucht noch 4 Punkte aus 5 Spielen, was durchaus möglich ist. In Lev werden sie verlieren, weil Werder immer gegen die Top 4 der Liga verliert.
    Vielleicht reichen ja auch diese Saison 35 Punkte, um Platz 15 abzusichern? Man kann es für Werder nur hoffen.

8. ---------------Mielitz------------
    -Selassie--Sokratis-Prödl-Ignjovski-
    --------------Fritz---------------
    -------Hunt-------Junuzovic-----
    -Arnautovic-----------De Brunye-
    ------------Petersen------------

Mein Tipp 2:1:daumen:

9. -------------Mielitz------------------

Selassie---Sokratis--Lukimya---Schmitz

-------Junuzovic---Bargfrede---------

----------------Hunt------------------

Arnautovic------------------De Brunye

----------------Petersen--------------

Tipp: 2:2

10. Wie sieht der Krankenstand bei Werder aus? Sind die Leistungsträger wieder fit? Wen ja, bin mal gespannt ob TS wieder eine Überraschung für uns hat!:lol:

Mein Tipp bleibt 2:1 für Werder (eben lebenslang grün/weiß

ß

11. Was ich echt gut finde ohne Ironie oder ähnlichem, dass es im Team und Umfeld anscheinend ziemlich ruhig und entspannt vor dem Spiel ist.
    Das ist sowas wie das Endspiel, ob wir die letzten 4 Spiele zittern werden müssen oder uns im Niemalsland entspannen dürfen.
    Verlieren wir oder holen nur einen Punkt + 1-2 Teams unter uns gewinnen, stecken wir ziemlich TIEF im Abstiegskampf.

Ich hoffe deshalb auf ein Sieg, aber hab irgendwie son 2:2 Gefühl.

12. -----------miele-------------
    TGS--sokratis--prödl--schmitz
    ----------bargfrede----------
    --------hunt-----juno--------
    ---arni-----------------KdB--
    -----------petersen----------

fritz oder hartherz könnten auch lv spielen, weiß ja nicht genau, wie fit die jeweils sind.
    falls petersen nicht fit genug sein sollte, könnte man entweder arni vorne rein, hunt für arni und ekici für hunt, oder KdB vorne rein stellen und yildirim auf seiner position spielen lassen.
    Wenn die endlich mal von anfang bis ende konzentriert als team auftreten und kämpfen würden, dann wäre ein 2:0 auf jedenfall drinne!
    ich bin zwar etwas misstrauisch, aber glaube dennoch an den sieg.
    ich befürchte, dass wir nicht zu 0 spielen, also ein 3:1! :schal:

13. Arnoutovic raus. Er mit seiner (zurzeit) aroganten Art bringt er Werder nicht weiter. Ich würde vorschlagen mal wieder Yildrim einzusetzen. Sonst alles Gut. Mein Tipp: 3:2 Werder :schal:

14. zunächst einmal hätte ich es mir vor zwei Monaten (nach dem Sieg in Stuttgart) nicht träumen lassen, dass ich heute Abend Gladbach die Daumen drücke und eben nicht Augsburg. Aber lassen wir das einmal hingestellt....

Nun aber zur Rückkehr von Klaus Allofs. Arnd Zeigler bittet heute in seiner WK-Kolumne um Fairness gegenüber Naldo, Diego und KA. Bei Naldo und insbesondere Diego dürfte das ja auch wohl kein Thema sein. Das waren Spieler, die sich hier nichts zu Schulden kommen lassen haben. Diego ging zudem zu besten Zeiten und spülte noch einmal 25 Mio. ein.

Bei Allofs ist das was anderes. Er war der Verantwortliche im Verein. Er hat die Fehlentwicklungen mitzuverantworten die zu der jetzigen Tristesse geführt haben. Insbesondere das Verpennen neuer Entwicklungen und eines längst überfälligen Trainerwechsels. Vor einem Jahr wäre ein Trainer Tuchel hier noch herzuholen gewesen. Ein Trainer, der auch ein ganz neues Konzept verkörpert hätte. Das wurde aus Gründen der Männerfreundschaft bewusst unterdrückt, zweifelsohne nicht im Sinne des Vereins.

Heute wird kaum noch ein angesehener Trainer den Wechsel an die Weser machen wollen, zumal mit Lemke ja ein ewig gestriger hier das Sagen hat und seine Macht auch unverkennbar immer wieder zeigt.

Der Weggang von Allofs mitten aus seinem Vertrag heraus hat nicht nur bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen. Erst bringt er das Schiff in Schieflage, dann verlässt er es vorzeitig. In Anbetracht seiner unbestrittenen Verdienste für den Verein (lang, lang ist es her) sollte man sich morgen neutral verhalten. Weder klatschen noch pfeifen. Wäre in Anbetracht der oben genannten Punkte zumindest vertretbar.

15. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Dann kann ja nichts schiefgehen...bei dem Nick :lol::lol::lol:

16. Ich habe überhaupt nichts dagegen das in vielen Threads schreibt,überhaupt nicht.Ich fragte mich nur warum du jeden Tag wiederholst das du 2:2 tippst.Nicht immer alles so Ernst nehmen;)

17. Bin mir ziemlich sicher, dass das reicht. Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, dass Werder noch 3 Punkte aus den letzten 5 Partien holt.

Genau das finde ich absolut zum:kotz:! Diese Ruhe, man könnte auch sagen: Totenstille, bricht uns nun möglicherweise endgültig das Genick. Druck auf die Mannschaft oder möglicherweise sogar den Trainer trotz desolater Ergebnisse? Gleich Null!

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, ich will auch nicht alles so ernst nehmen. Mir fällt aber im Moment wirklich nichts anderes ein als 2 : 2.
    Besser wäre ein Sieg. Aber ich glaube nicht so recht daran und verlieren sollen sie auch nicht !
    Ich sag mal so, ich wünsche mir ein 3 : 0 für Werder, wäre aber auch mit einem 2 : 2 zufrieden, weil es unter diesen Umständen warscheinlich ist.
    Aber wir werden es ja sehen.
    Ich ärgere mich schon, weil ich morgen um 18:00 Uhr auf der Autobahn sozusagen am Weserstadion vorbeifahre und nicht Life dabeisein kann.:ugly:
    Wenn ich schon mal in den Norden komme.... !:unfassbar:
    Werde aber aufzeichnen und mir das Spiel dann zu Hause ansehen !

:beer::schal:

19. Wie war die Aufstellung im Training ?