Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist noch nicht lange her wo wir uns über Arno aufgeregt haben. es gibt doch kaum ein Spiel wo Er sich nicht aufregt ( Schiedsrichter u.s.w ).






    9
     
  2. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ... hmmm... 2 : 2 ??? besser 2 : 1 :D ,
    JA, ich sach´ 2 : 1 !
    und mit ein wenig glück verliert augsburg in gladbach
    (...wird aber nicht einfach für die gladbacher!!!)
    und 18,99 bekommt sie in leverkusen auf die nuss, ein muss..:grinsen: ,
    und erstmal ist ein totalschaden (...für den spieltag..) vermieden!!!
     
  3. ----------------------Mielitz------------------------

    ----Fritz--------Prödl---------Pavlovic-----Schmitz-------

    ------------------Kroos---Hunt-------------------

    ------Yildirim-----------Juno-----------KdB-------------

    --------------------Arnautovic------------------------


    Tipp: 2:2
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe ich nicht so !

    Er ist ein wichtiger Spieler in der Mannschaft !

    :schal:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe übrigens auch heute noch ein 2 : 2 !:schal::schal:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz
    Sokratis Prödl Lukimya Fritz
    Bargfrede
    Arnautovic Junuzovic Hunt De Bruyne
    Petersen​

    Schmitz lag zwei Wochen im Bett, der wird nach drei Trainingseinheiten eher kein Thema für die Startelf sein. Iggy kann frühestens morgen wieder trainieren, dürfte deshalb auch nicht in der Startelf sein. Also muss Fritz hinten links aushelfen.

    Mit Sokratis als Rechtsverteidiger haben wir mehr Stabilität in der Defensive. Das hat sich bereits letzte Saison in der Hinrunde gezeigt, das hat sich aber auch beim Schalke-Spiel gezeigt.

    Bargfrede wird wegen seiner kämpferischen Qualitäten gebraucht, könnte für Diego ein unangenehmer Gegenspieler sein. Junuzovic wird bei gegnerischem Ballbesitz zum zweiten Sechser.
     
  7. Merkst du noch was??
    Eine langsame unbewegliche Abwehr haben die????
    Was ist dann erst unsere Anti-Abwehr ???
    Wir brauchen doch wohl am wenigsten von allen Bundesligisten über eine andere Abwehr sprechen ,weil wir selber keine (nicht mal eine unbewegliche) haben!!!
    Elia im Sturm??
    Der Fehleinkauf trifft nicht mal den Ball ,wie soll er das Tor treffen?
    Unser Supersturm gegen die unbewegliche VW-Abwehr .....ich bin voller Erwartungen !!
    Petersen gegen Naldo....wenn der einen Ball bekommt ballert der ihn eh in die Ostkurve!
    Wir sind nicht nur diesmal nicht in der Favoritenrolle !!!!
    Diese Rolle haben wir schon lange nicht mehr eingenommen!!
    Gegen Augsburg und Fürth waren wir in der Angsthasenrolle die wir dann noch mit Blindheit ,Dummheit und Kampffreie Zone garniert haben!!!
    Das war nichts bis gar nichts!

    HALLO AUFWACHEN !!!!!!!!

    Wir sind schon lange in der Aussenseiterrolle ,das sieht man doch am Tabellenstand oder an den Gegentoren,oder an den Ergebnissen der letzten Jahre!!!!
    Favoritenrolle.....Muhhhhhhhhaaaaaaahhahahahahaha:lol::lol:
     
  8. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Ja, Danke der Nachfrage! :daumen:
    Verstehe, die verkannten Top-Trainer wie Du sind also der Meinung, man brauche sich keine Gedanken über des Gegners Abwehr zu machen, wenn die eigene nicht so dolle ist... :wink:

    Ich auch. Am Ball finde ich Elia ehrlich gesagt überhaupt nicht so schlecht - seine Flanken dagegen sind ... hmmm ... "gewöhnungsbedürftig". Ich würde das durchaus auf einen Versuch ankommen lassen.

    Petersen ist gegen Naldo abgemeldet. Kopfballtore von uns wird es gegen VW nicht geben. Insofern wäre auch Arni vorne verschwendet. Ich bleib bei Elia <- irgendwas muß der doch können!

    Dann sind ja Unentschieden gegen solche Vereine als Erfolg zu werten und kein weiterer Grund für Aufregung, was?

    Ich bin beeindruckt von Deiner Eloquenz und der Vielschichtigkeit Deiner Lösungsansätze! Absolut top!

    :bier:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muß doch Werder verlieren sehen wollen dürfen machen tun.

    Aber nur, wenn man kein Werderfan ist!

    @ Sonderlich

    Elia muß irgendwas können, z.B. Flanken reingeben wie in den letzten Spielminuten vs. Ddorf, davon gerne mehr.

    Ansonsten: Durchhalten :daumen:

    PS.: Ich glaube, wir packen die Wolfsburger, Diego und Naldo werden sich noch umgucken.
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Petersen hat bei TM auf ein 2:0 getippt. Frage mich, ob er weiß, dass er damit in der Bringschuld steht.
     
  11. Es gibt bei Werder aber auch noch andere Spieler, die die Tore schießen können.
    ;)
     
  12. Mielitz
    Sokratis-Prödl-Pavlovic-Fritz
    Trybull-Kroos
    Arnautovic-Juno-Yildirim
    De Bruyne
     
  13. Aufstellung... wer ist denn grad fit? NA, es werden schon elf Bremer auf dem Platz stehen.

    Tip: 3:2 für Werder, wobei wir das 0:1 wahrscheinlich nach fünf Sekunden kassieren werden (Diego, Fernschuß von der Mitellinie). Danach wird es eine kräfteverschleißende Aufholjagd mit diesmal gutem Ende für uns. Jede Serie hat einmal ein Ende!
     
  14. Tag!!
    Ich bleibe dabei,die Crux den Klassenerhalt und - Hallo,bitte mal aufwachen - um nix anderes geht es mehr mit dieser jungen Trppe in dieser Saison,liegt in den Heimspielen.
    Die Mannschaft schafft es einfach nicht das Spiel selber zu gestalten weil einfach die Qualität fehlt.Trotzdem hat jeder das TRecht sich den H..... aufzureissen.
    Laßt uns das Drama diese Saison überstehen,dann einen gewaltigen Schnitt machen und mehr Routine rein.
    Sokratis muß,falls fit,bitte in die Mitte. Prödl oder Luki unterstützen.
    Was ist eigentlich mit Fpüllkrug?
    Wieso haben wir keinen Spielmacher?
    Wieso trifft Petersen seit Monaten nix mehtr?
    Ist Aaron Hunt dabei?
    Ich wünsche mir so eine Einstellung wie in D´dorf nur mit einem besseren Resultat!!
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wir müssen zwingend einen punkt oder mehr aus der partie mitnehmen, egal wen thomas auf den platz schickt.
    danach können die wölfe von mir aus alle spiele gewinnen. is mir danach egal.
    und es interessiert mich auch einen scheiss ob da ein diego oder naldo oder allofs gegenüberstehen, dafür is die lage zu akut.
    unser team soll direkt von der ersten sekunde an klar machen wer chef im stadion ist und das sie nix anbrennen lassen. der vfl soll geknickt nach hause fahren wie nach der pokalpartie, denn ich hab keinen bock mehr auf diese negativpresse und das gegenseitige angehen hier.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe trotzdem immer noch ein 2 : 2 !:schal::schal::schal:
     
  17. Musst du das jeden Tag erneut schreiben?:ugly:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollten Augdburg und Hoffenheim am Wochenende verlieren, wäre das ein Resultat mit dem man leben könnte.:tnx:
     
  19. jaja, soweit ist es schon gekommen.

    Ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden.

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
     
  20. Nix unentschieden!

    Ein Sieg muss her!

    "Unentschieden reicht" scheint mir auch die Einstellung einiger Profis auf'm Platz zu sein. Und bis zu ner Niederlage ist es nur ein Tor.

    Wäre ja schon ein riesen Schritt, wenn wir die ersten 5 Minuten nach Anpfiff ohne Gegentor blieben.

    Mein Tipp 3:1