Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, Motivation sollte ja genug da sein! Aber ich habe da meine Zweifel bei diesen Krankenstand. Hoffentlich werden noch einige fit. Wenn Wolfsburg so spielt wie gegen die Bayern in den ersten 70 Minuten, dann erst recht!
    Aber trotzdem habe ich Hoffnung, eben lebenslang grün/weiß.

    Darum tippe ich ein 2:1 für Werder. (Hoffnung ist alles ) :daumen::wink:
     
  2. Wolfsburg hat gestern gegen Bayern 6:1 verloren.

    Wir haben in München auch 6:1 verloren.

    Daraus ergibt sich:
    Bayern - Wolfsburg = 6:1, Bayern - Werder = 6:1 ==> Werder = Wolfsburg.
    Gegen Logik kommt man einfach nicht an. :D

    Also ein 0:0 Unentschieden. :zweifeln:
     
  3. Wobei wenn Wolfsburg so spielt gegen uns wie gestern in der 1. Halbzeit und bis zum 4:1, dann hab ich irgendwie ein sehr mulmiges Gefühl, gerade nach vorne sah das gar nicht schlecht aus...
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Himmel, dann bist du ja schlimmer als der Fliegenfänger! :eek:
     
  5. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Werden sie aber nicht. Gestern dachten die noch, sie könnten - mit ein bißchen Glück und viel Einsatz - das Tor nach Europa aufstoßen ... für diese Anmaßung gab es dann eine Abreibung, die den Gölfen ganz sicher in den Knochen stecken wird. Das könnte einen Motivations- UND Selbstvertrauenseinbruch zur Folge haben, der von uns ausgenutzt werden kann und muß.
    Wenn VW gegen uns zurück liegen sollte, wären die plötzlich wieder voll im Abstiegskampf angekommen, ohne irgendwelche Träumereien von der trotzdem irgendwie geretteten Saison - ich kann mir vorstellen, das die nicht besonders gut mit einer solchen Situation umgehen können.
    Wir haben nur 2 Punkte weniger als VW, obwohl das nun auch ein Team ist, in welchem Spieler mit deutlich höheren Ansprüchen unterwegs sind, als einen Nichtabstieg zu erreichen.
    Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein einem solchen Gegner gegenüber könnten auch ruhig mal unsere Fans hier zeigen.
    :roll:
     
  6. Selbstbewußtsein...:lol::lol::lol:

    wir hatten schon schlechtere Gegner zu Gast als Golfsburg...gegen die gibts auch ne Pleite,höchstens mit viel Glück ein Unentschieden..:unfassbar::unfassbar:
     
  7. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich schlechtere waren wohl: Ausgburg, Fürth vielleicht auch Nürnberg. Ergebnisse bekannt.
    Bessere: Gladbach, 96, Mainz, auch HSV. Ergebnisse auch bekannt.
    Zum Glück kommt jetzt Wolfsburg.
    :D:D:D
    Im ernst, lieber solch ein Gegner JETZT, als zb nochmal Fürth oder so.


     
  8. Wie es aussieht kommen auch Schmitz, Hunt und Ekici zurück für Samstag, so dass TS doch einige Möglichkeiten hat. Sollten Iggy und Peterse zu geschwächt sein, würde ich wie folgt aufstellen:

    ------------------------Mielitz------------------------

    ----Fritz--------Prödl----------Luki-----Schmitz-------

    -------------------Juno---Bargfrede-------------------

    ------Ekici------------Hunt-----------KdB-------------

    --------------------Arnautovic------------------------
     
  9. Und nu?Und was is mit Teeeeeeeeeeeeehhh?:zzz::confused::ugly::D
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Hunt ist eine, bzw. die wichtigste Stütze wieder zurück. Mit Ekici, Schmitz und Fritz hat man wieder mehr Alternativen. Wenn es mit Sokratis und Petersen auch noch klappt, müssen nur noch die Köpfe frei geredet werden...

    Und liebe Mannschaft, mit einem Sieg wäre man aus dem Gröbsten raus. Zudem muss Augsburg diesmal vorlegen, also reißt euch Samstag den Arsch auf und schickt diese Betriebssporttruppe mit einer Nierderlage nach Hause!
     
  11. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Die waren aber auch schon bei "schlechteren" als uns zu Besuch ... gegen die gabs auch ne Pleite,höchstens mit viel Glück ein Unentschieden...:daumen::daumen:

    Ernsthaft, die spielen doch genauso eine Grottensaison wie wir! Und der Unterschied zu Fürth oder Augsburg ist doch für UNS, das wir trotzdem DIESMAL nicht in der für Werder seit eh und jeh ungeliebten Favoritenrolle sind und "nur gewinnen können".

    Ich bin den Bauern jedenfalls ausnahmsweise mal etwas dankbar dafür, das sie den Sack gestern so richtig fest und demütigend zugemacht haben.
    :schal:

    Nachdem gestern zu sehen war, wie langsam und unbeweglich die IV von VW zum Teil unterwegs ist, würde ich es mal so versuchen:

    ------------------------Mielitz------------------------

    ----Fritz--------Prödl----------Luki-----Schmitz-------

    -------------------Juno---Bargfrede-------------------

    ------Arnautovic-------Hunt-----------KdB-------------

    ------------------------Elia------------------------

    Elia ist eher klein, schnell und beweglich - der könnte an Naldo ganz gut vorbeiglitschen :D. In der Spitze könnte er sich hier und da mit Arni abwechseln um auch mal ein paar Kopfballchancen zu generieren und die VW-Abwehr zu irritieren.
    :)
     
  12. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    würde so aufstellen, falls Socke nicht fit wird

    Miele
    TGS-Prödl-Luki-Schmitz
    Juno-Bargfrede
    Arno-Hunt-Elia
    KdB (als falschen Neuner)


    Schaaf wird so aufstellen

    Miele
    TGS-Prödl-Luki-Schmitz
    Juno-Bargfrede
    Ekici-Hunt-KdB
    Petersen
     
  13. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Miele
    --Socke - --Prödl - --luky - --Schmitz ( Hartherz )
    Juno
    Yildrim!---- KdB---- Hunt ---- Ekici
    -----------Arnautovic------

    so und nicht anders!
    Dann haben wir vieleicht ne Chance.. Wer Elia sehen möchte , der kann ihn auch durch einen alten HunD ersetzen der am Anfang noch den Ball hinterherläuft und am Ende keine Lust mehr hat :ugly:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe immer noch ein 2 : 2 !
     
  15. WOB wird bei uns gewinnen .................nicht 6:1, aber 3:1 ...........:eek:
     
  16. Wieso ekici ?
     
  17. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn du eine bessere option hast kannst du die ja nennen
     
  18. Juno zuletzt im Off. MF gut ihn auf Memos Position und bargfrede auf die 6 :daumen:
     
  19. Was Ihr alle an Arno findet, der bringt doch seiht langen auch nichts. Außer rum mosern. Als Stürmer, ich weiß nicht! Sonst finde ich die Aufstellung nicht Schlecht. :wink:
     
  20. Mosert er rum? Ist das so?