Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von sokratis1899, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Theo,Sokratis,Prödl,Schmitz
    Trybull,Iggy
    Arnautovic,Junu,Hunt
    de Bruyne

    Tipp: 0:1 - Naldo.
     
  2. na erstmal gucken wer sich von unserer großen Verletztenabteilung wieder auf den Platz schleppen kann ...
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Eher andersrum. Wer von denen verletzt den trainingsplatz verlässt :D
     
  4. na das is doch mal ne völlig neue Interpretation vom Rotationsprinzip ;)
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Trybull
    Junuzovic, Hunt, De Bruyne
    Petersen
     
  6. Miele
    theo-socke-luki-iggy
    Junu-trybull
    Elia-hunt-de bruyne
    arno(petersen)

    werder bremen-vfl wolfsburg 4-0
    Tore:1-0elia
    2-0arno
    3-0de bruyne
    4-0arno
    :schal::schal::schal::schal:
     
  7. Wie die letzten Wochen auch schon:

    Aufstellung wumpe. Einstellung muss stimmen.

    Wenn nicht, dann:

    1:5 Golfsburg.

    1:0 Naldo (ET)
    1:1 Naldo
    1:2 Olic
    1:3 Diego
    1:4 Naldo (Freistoß)
    1:5 Diego

    Weil es zur Situation passen würde.


    Wir sind noch nicht durch. In den nächsten Spielen brauchen wir mindestens 1 Punkt. Egal wie.
     
  8. Aber vorsichtig sein , denn ich habe eine geheime Information Golfsburg soll angeblich Spione haben :ugly:
     
  9. Die letzten 4 Spiele hab ich von der Tendenz immer richtig getippt. Daher 1:2 Niederlage.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aufstellung entscheidet sich vermutlich erst am Freitag, je nachdem wer in der Woche zurückkehrt, bzw. wer dann neues als Verletzer dazukommt.

    Tipp:

    Werder 4
    Wolfsburg 3

    0-1 Diego (1.)
    1-1 de Bruyne (23.)
    2-1 Petersen (43.)
    2-2 Olic (56.)
    2-3 Naldo (87.)
    3-3 Arnautovic (89.)
    4-3 Sokratis (93.)

    :tnx:
     
  11. :daumen::lol:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wolfsburg ist extrem auswärtsstark... wenn nicht einige Spieler bis zum WE fit werden, dann wird das Spiel Nr. 9 ohne Sieg.
     
  13. Am Dienstag hat KA's grüne Bande die Bauern vor der Hühnerbrust im DFB Pokal-HF!!! Das Spiel wird sich TS wohl LIVE in München anschauen. Das Spiel selbst hat " First Priority" in Wolfsburg, weil es überhaupt die letzte aller Möglichkeiten bietet, sich nächstes Jahr intern. präsentieren zu können. KA wird alles versuchen, seine Truppe darauf einzustimmen und gegen Bayern Beton anrühren um sich vielleicht ins 11m- Schiessen zu retten! Klappt es dann nicht mit der Sensation in der Arroganzarena, dann werden sie bei uns mit Hängelöffeln wie ein geschlagener Köter antraben und Schadensbegrenzung betreiben. Werder muß das in jedem Fall ausnutzen und da volle Pulle gehen!:daumen:
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denke wird ne knappe Niederlage mit einem Diego Freistoßtor. Wob ist auswärtsstark und zu uns braucht man ja nicht mehr viel sagen...
     
  15. Sieg muss her ! Augsburg hat gewonnen also alles auf Sieg

    Sieg :schal:
    Sieg :schal:
    Sieg :schal:
    Sieg :schal:
    Sieg :schal:
    Sieg :schal:
    Sieg :schal:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal, weil man sowieso nicht sagen kann wer verletzt ist oder nicht !
    Tipp heute 2 : 2 !:schal::schal:
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo knallt uns einen Freistoss rein und das war es dann, 0:1.

    Wir werden uns aber trotzdem retten weil Düsseldorf keine 2 und Hoffenheim keine 8 Punkte mehr holen wird, hoffe ich einfach mal.

    Dann sollte man dringend den Vertrag mit Schaaf verlängern bis 2020 weil er uns so phantastisch in der Liga gehalten hat! :applaus:
     
  18. Man weiß natürlich noch nicht genau, wer zur Verfügung steht, aber ich würde stand jetzt folgende Elf auf den Platz schicken:

    ----------------------------Mielitz------------------------------
    Gebre Selassie-------Sokratis-----Lukimya---------------Ignjovski
    -------------------Fritz--------Bargfrede-----------------------
    Elia-----------------------de Bruyne-------------------Arnautovic
    ---------------------------Hunt--------------------------------

    Lukimya und Prödl ist im Moment wirklich die Auswahl zwischen Not oder Elend, aber ich habe bei Luki ein bißchen besseres Gefühl.

    Fritz, wenn gesund auf die 6. Er kann vielleicht der Leader sein, den wir brauchen, es muss ja schließlich Gründe gegeben haben ihn zum Käpt'n zu machen.

    In der offensive Elia auf rechts, er hat dort zu Beginn der Rückrunde sehr gut gespielt und dann kam das große Rasieren der Einzelkönner und er war draußen. Arnautovic auf links und zentral de Bruyne.

    Im Sturm Hunt, wenn gesund. Petersen brauch ne Pause und Aaron hat schließlich mal als Stürmer angefangen und ist zudem Torgefährlich!

    Tipp: Ich tippe nicht sondern hoffe auf einen Heimsieg. Zur Motivation würde ich in der Trainingswoche den Spielern ein paar Allofs Interviews kurz vor seinem Wechsel zeigen und am Spieltag ein Poster von Ca$h Klau$ an die Tür hängen!
     
  19. Aufstellung kann ich noch nicht abgeben, weiß nicht wie das Krankenlager bis Ende der Woche aussieht!
    Ich weiß nur eins, kämpfen,kämpfen.....! Denn bei einer Niederlage wird es eng. Wenn Augsburg gewinnt wären es nur noch 2 Punkte. Das möchte ich keinen antun, weder Werder noch mir und den Fans!!!!::daumen::wink: