Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beide müssen sich im Zweikampf stark zeigen, standfest bleiben und auch Körpereinsatz zeigen, nicht gleich aufgeben und hinfallen oder jammernd stehenbleiben, weiterkämpfen bis das Ding bei Fortuna im Tornetz zappelt.

    Ich wünsche mir, beide Elia und Marko spielen das Spiel ihres Lebens und füttern dB und NP mit punktgenauen Reingaben.
    Was ein Traum - 2 von links und zwei von rechts - 4 Tore für Werder.
    ...
     
  2. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    -----------------------Mielitz-----------------------------
    ---Gebre Selassie--Pavlovic-----Lukimya------Hartherz--------
    ------------Trybull-----------------Bargfrede--------------------
    -----------Elia-------Junuzovic ------Yildirim------------
    ---------------------Arnautovic---------------------

    Tip: Werder siegt unverdient aber hoch, weil Herrn Arnautovic seine erste Aktion gelingt und das eben wichtig für ihn ist und dann von einem Genieblitz nach dem anderen getroffen wird, so wie dereinst gegen Hoffenheim. Es ist furchtbar schade, dass sich ein Spieler mit 1.92m Körpergrösse von seinen filigrantechnischen Fähigkeiten abhängig macht. Das ganz normale Fußballspiel für Brotesser würde seine Leistung nach Unten hin stabilisieren. Weiss eigentlich jeder was mit dem 2. Satz gemeint ist? Wenn nicht, sorry, ich hab keine Geduld mehr, ihn richtig zu formulieren.
     
  3. Trybull ist verletzt :p
     
  4. Wie Werder gewinnt, ist mir momentan schnuppe.
    Hauptsache gegen den direkten Konkurrenten sind 3 Punkte drin und man lässt die Abstiegsränge weiter hinter sich (punktemäßig)
     
  5. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    hab ungutes Gefühl bezgl. des Wochentags

    Werder hat in dieser Saison durchschnittlich:
    - 1 Punkt in 3 Spielen am Freitag
    - 0,82 Punkte in 17 Spielen am Samstag
    - 2 Punkte in 7 Spielen am Sonntag
    geholt

    Mittwoch war auch einer dabei da haben wa verloren
     
  6. Nach reiflichem Überlegen und angesichts der dünnen Personaldecke wäre ich dafür, ihm eine weitere Chance zu geben, alllerdings mit der von dir genannten klaren Ansage, dass es ein für alle Mal die letzte Chance IST, er keine weitere bekommen und ggf. im Sommer rasiert wird und JETZT gefälligst zu liefern hat.

    Das wünsche ich mir auch. Wir haben keine nennenswerten Alternativen, die für diese beiden einspringen könnten. Deswegen müssen beide wenigstens dieses eine Mal "cojones" zeigen,denn dieses Spiel ist schon richtungsweisend für den Rest der Saison.

    :tnx: Mit einem Sieg bekommen wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, das steht für mich fest.
     
  7. Erspar uns Elia und Lukimya,TS.
    Beweis dass du noch irgendwas kannst..
     
  8. Mielitz
    TGS-Prödl-Pavlovic-Stevanovic
    Junuzovic-Bargfrede
    Arnautovic-De Bruyne-Yildirim
    Petersen

    Stellt sich von selbst auf.
    Ich fürchte Lukimya und Elia:ugly:
     
  9. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Schwachsinn, Arno als Dauerversager zu bezeichnen, dir mangelt es an Objektivität :roll:
     
  10. Arno sehe ich als einen Spieler,mit dessen Leistung man einverstanden sein kann.
    Das gilt aber insgesamt für einen Mielitz z. B. leider nicht.
     
  11. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yildirim statt Elia von Beginn an. Der Rest stellt sich in der Tat von selbst auf.
     
  12. Gerissen hat Er aber auch nicht viel nach Hoffenheim...:roll::roll::roll:

    Denke es ist eh egal wer spielt,wird die nächste Pleite geben..und WIR taumeln weiter Richtung Liga 2...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:1 für Düsseldorf.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ein Untentschieden ist das höchste aller Gefühle.
    Soweit ist es schon gekommen. Tja sind halt erst 3 magere Jahre von 7, die hinter uns liegen.
     
  15. junu

    junu

    Ort:
    daham
    -----------------------Mielitz-----------------------------
    ---Gebre Selassie--Prödl-----Lukimya/Pavlovic------Hartherz-----
    ------------------------Bargfrede-------------------------
    -----------Elia-------Junuzovic --DeBryne----Arnautovic---
    ---------------------Petersen---------------------

    würde Junuzovic endlich die chance im OM geben spielt in NT auch gut offensiv, und ist auch einer der Zurückläuft nicht wie die meisten MF spieler bei Werder:schal:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich kann mir einen Werder-Sieg nicht vorstellen und Tippe 3 : 0 für Düsseldorf. Hoffe aber auf eine Überraschung !

    :schal::schal:
     
  17. ------------------Mielitz--------------------

    --TGS------Prödl-------Luki------Hartherz---

    -----------Bargfrede---Juno----------------

    -----Wurtz---------KdB------Yildirim---------

    ----------------Arnautovic------------------
     
  18. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ------------------Mielitz--------------------

    --TGS------Prödl-------Luki------Hartherz---

    -----------Bargfrede---Juno----------------

    -----Arni---------KdB------Yildirim---------

    ----------------Petersen------------------


    ich tippe auf ein 1:3 für werder :applaus:
     
  19. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    mielitz, tgs, prödl, pavlovic, hartherz, bargfrede, juno, elia, kdb, yildirim, arni
     
  20. Ich würd trotzdem nochmal Elia und Arni über die Flanken bringen. Arni spielt zwar eine durchwachsene Rückrunde und Elia kommt einfach nicht in die Gänge, aber es ist heute Abstiegskampf angesagt, folgedessen würde ich keinen Jungspund wie Yldirim aufs Feld schicken, obwoh man bereits erkennen konnte, dass der Junge was drauf hat.

    Es sind beide nicht gerade in der Form ihres Lebens, aber wenn ihnen mal einer abgeht, dann haben es sowohl MA als auch EE drauf, 4 Gegenspieler auszuschalten und mit dem Ball durchs Tornetz zu laufen....habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.....wenn sie (vor allem Elia) jedoch heute keine Leistung bringen, dann können beide wieder auf der Bank Platz nehmen. :schal: