Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. endlich ein Optimist. Hauptsache, wir spielen mit elf Leuten und jeder schießt ein Tor. :ugly:

    :applaus:
     
  2. Unsere linke Abwehrseite macht mir derbe Bauchschmerzen mit Yildirim und Hartherz. Das ist zum Seitern verurteilt mit den beiden Lehrlingen.
     
  3. lesen und verstehen: "laut WK soll Pavlovic gegen Düsseldorf ...."
    ich wollte damit in den Raum werfen wie der WK auf die Idee kommen kann einen Spieler wie Matte auf LV zu setzen verbunden mit der Anregung zur Diskussion was er da wohl verloren haben könnte!?
     
  4. WK :confused:
     

  5. WK = Weserkurier
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:


    Sorry, bist du Werder-Fan oder Hoffe-Fan?
     
  7. ----------------Mielitz----------------
    --Selassie---Prödl---Lukimya--Hartherz-
    ---------Junuzovic--Bargfrede---------
    --Arnautovic---De Bruyne------Elia----
    ---------------Petersen---------------
    Mein Tipp
    Wir gewinnen 3:2 :schal:
     
  8. Soll ja auch Fans außerhalb von Bremen geben.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :unfassbar: echt?
     
  10. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Mielitz- Gebre Selassie, Pavlovic, Lukimya(Prödl), Hartherz-Bargfrede, Junuzovic- Yildirim, De Bruyne, Wurtz- Arnautovic
    Tipp:1-1 :daumen:
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muahaha, ich lach mir gerade einen Wolf, weil es so unglaublich ist. Wir werden morgen abgefickt. Ma ehrlich da steht fast keiner mehr auf dem Felde, dem ich überhaupt irgendeine Leistung zutraue. Pavlovic, Juno, KdB (nur leider wird der bei dem, was um ihn rumtorkelt, sein eigenes Ding drehen) und Yildirim. Vielleicht gibt ja zumindest Hartherz nochma richtig Gas. Und Luki versucht morgen vielleicht mal, hmmmm.......... ach keine Ahnung. Kann der nicht einfach dem Sokratis nen Adduktor leihen. Dann würde wenigstens einmal was positives kommen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach der Verletztenliste wird es immer leichter einen Tipp abzugeben !
    Aber das ist die Chance der anderen, ähh - mm- oder so !:daumen:
     
  13. Und nicht allzu lang im forum :p
     
  14. Wombat77

    Wombat77 Guest

    -----------------------Mielitz-----------------------------
    ---Gebre Selassie--Pavlovic-----Lukimya------Hartherz--------
    ----------------Junuzovic----Bargfrede--------------------
    -----Arnautovic--------de Bruyne--------Yildirim------------
    ----------------------Petersen-----------------------------

    Tipp: Ein glückliches 1:1 das uns keinen Schritt vorwärts bringt...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei unserer Super-Gau Abwehr spielen die Ausfälle kaum eine Rolle, Hauptsache der Sturm / Mittelfeld ist noch einigermassen schlagkräftig.

    Bin morgen vor Ort und hoffe / wünsche mir ein Unentschieden (soft spot für die Fortuna).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekommen wir noch ein Team auf dem Platz zusammen?! Muß der Busfahrer mit ran?
    Im Radio - WRD2 - Sportbericht wurde die Erwartung für die Fortuna ausgesprochen, mit Werder doch leichte drei Punkte in Aussicht zu haben.
    Später - gegen Mittag - der Radiotipp wo ein Anrufer die BuLi tippen darf, es war eine BVB-Fänin: Zu Fortuna - Werder 0:2.
    Aus dem Bauch heraus, gefällt mir die zweite Aussage besser und sollte Werder punkten, wünsche ich dem BVB auch einen stattlichen Sieg!
    :D

    Zurück zur Fortuna, während sich bei Werder alles in Viren hüllt - oder andere Gebrechen sich zu Worte melden, ziehen es die Fortunen vor, sich gegenseitig den Mut einzubeulen.
    Bei Werder steht für mich die Aussicht gut, mit der Schei**egal-Logik und "Jetzt erst recht"-Einstellung einen guten schönen runden Punkt einzufahren.

    Somit drücke ich Werder für mindestens einen Punkt die Daumen!

    Fortuna Düsseldorf 1 : 1 SV Werder Bremen

    :schal:
     
  17. Vielleicht ganz gut mit den vielen Ausfällen. Die "erste" Mannschaft hat sich nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, andererseits: mit Hunt, Ignjovski und Sokratis fehlen gleich die einzigen 3 Lichtblicke der letzten Spieltage, sodass womöglich sogar Dauerversager wie Elia oder Arnautovic wieder ran dürfen. Ärgerlich.
     
  18. dürfte wohl die letzte Chance sein für Elli FALLS er zum Zuge kommt ... sollte er da wieder so eine Arbeitsverweigerung wie gegen Schalke zeigen, dann wäre ich sehr dafür wenn er zur neuen Saison hin rasiert wird und für ihn jemand geholt wird der wirklich etwas fürd Team erreichen will, nicht nur davon spricht.
     
  19. Er kann was bewirken, aber auch nur, wenn er endlich mit seinen Mannschaftskollegen bedingungslos koopereriert.
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach dem Ausfall von Sokratis ist auch mein letzter Hoffnungsschimmer auf einen Punktgewinn dahin. Denke es wird ein klarer 2:0 Erfolg für Düsseldorf. Und damit sind wir dann komplett in der Scheiße...