Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------Mielitz-----------------------------
    ---Gebre Selassie--Prödl-----Pavlovic------Hartherz--------
    ----------------Junuzovic----Bargfrede--------------------
    -----Arnautovic--------de Bruyne--------Yildirim------------
    ----------------------Petersen-----------------------------

    Bank: Strebinger, Lukimya, Kroos, A. Stevanovic, Wurtz, Wegner

    Sokratis und Trybull sind wohl leider auch raus. Yildirim und Elia sowie TGS will ich eigentlich alle nicht von Anfang an sehen, irgendwer muss aber ja leider spielen. Hoffentlich reicht es jedenfalls für de Bruyne.
     
  2. Dann halt so :ugly:

    ---------------Strebinger-----------------
    ---Obst----Hüsing-----Kroos--Hartherz----
    ----------Grashoff---Stevanovic-----------
    --Hernandez-------Ötzi---------D.Wegner--
    ----------------Kobylanski----------------
     
  3. Werder bei Twitter
     
  4. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Auweia...und Prödl dann als Käpt´n oder wie?! Ich bin gespannt...
     
  5. Wenn Lukimya spielt raste ich aus!
    Das ist doch nicht zu fassen!
    Da doch lieber Pavlovic!
    Unfassbar was hier läuft!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben somit eine weitere Ausrede ...sollten wir wieder verlieren.
     
  7. Warum fallen die denn alle aus? Jedes Jahr der gleiche Mist.
     
  8. Ich sehe gerade, Düsseldorf ist ein Punkt schlechter in der RR-Tabelle.
    Also, wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -----------------------Mielitz-----------------------------
    ---Gebre Selassie--Prödl-----Lukimya------Hartherz--------
    ----------------Junuzovic----Bargfrede--------------------
    -----Arnautovic--------de Bruyne--------Yildirim------------
    ----------------------Petersen-----------------------------

    stellt sich ja quasi von selbst auf:unfassbar:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pavlovic für Luki..und dann würde ich genau so spielen lassen.
     
  11. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    falls KdB auch noch ausfällt dann halt so
    -----------------------Mielitz-----------------------------
    ---Gebre Selassie--Prödl-----Pavlo------Hartherz--------
    ----------------Kroos----Bargfrede--------------------
    -----Arnautovic--------Juno--------Yildirim------------
    ----------------------Petersen-----------------------------

    gott sei dank spielen wir morgen nicht gegen die Bayern :ugly:
     
  12. Es ist egal mit welcher Aufstellung, wir gewinnen! Und warum? Weil wir die Dinge umsetzen die wir uns vorgenommen haben :zzz:
     
  13. Wir müssen in Düsseldorf gewinnen sonst kommen wir der 2.liga immer neher!!!! Ich hoffe auf ein 3:1 für den SV WERDER BREMEN!!!!! Und das näste Wochenende gewinnen wir gegen den scheiß VFL Wolfsburg zu hause mit 4:0!!!!!:tnx::applaus::schal::schal::schal::schal::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. laut WK soll Matte Pavlovic sogar LV spielen!!! ???
    das muss mir mal jemand erklären! er ist gerade neu bei uns, n junger Nachwuchskicker der gerade in die IV Rolle rein wachsen soll und nun soll er LV spielen???
    Matte misst fast 2 Meter, hat Stärken im Kopfball, im direkten Zweikampf, im Stellungsspiel und in der Technik, aber er ist doch kein wendiger, agiler LV!!!
     
  15. :daumen:
     
  16. Oder auch, weil es einfach "nur" gegen Düsseldorf geht (okay, hab ich auch schon gegen Augsburg und Fürth gedacht).
     
  17. Die Mannschaft stellt sich von allein auf. Viel Hoffnung habe ich für morgen nicht. Aber nach dem wir in dieser Saison schon so oft enttäuscht worden, wäre es mal Zeit für eine positive Überraschung.
     
  18. Wer LV spielen wird wird man erst morgen sehen ;)
     
  19. -----------------------Mielitz-----------------------------
    ---Gebre Selassie--Pavlo-----Lukimya------Hartherz--------
    ----------------Junuzovic----Bargfrede--------------------
    -----Arnautovic--------de Bruyne--------Yildirim------------
    ----------------------Petersen-----------------------------

    Tip: Werder gewinnt 4:1
     
  20. naja sehen wir es einfach positiv: die Spieler die jetzt fehlen haben es zuletzt auch nicht so sehr gebacken bekommen als das es zu nem 3er gereicht hätte. von daher können die Leute die jetzt ran müssen es nicht soooo viel schlechter machen ;)