Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ich denke jetzt mal nach....:grinsen:


    wir verlieren nicht, weil wir so gut sind.............:daumen:


    also 1:1 und gut isses

    :applaus:
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Schaaf wird wohl so spielen lassen

    Miele
    TGS-Prödl-Luki/Pavlo-Socke
    Juno-Trybull/Stevanovic
    Arno-KdB-Elia/Yildirim
    Petersen


    Tipp: 3:1 für Werder
     
  3. mittlerweile sollte doch wirklich jeder Gegner wissen wie Düsseldorf spielt und wie limitiert die sind, oder???

    wir müssen bissig, wach und konsequent in den Zweikämpfen sein, deren "immer von Hinten einen mitgeben Taktik" in bar zurück zahlen, eng an den Leuten sein und vor allem: VIEL fintieren und Haken schlagen!!!!
    Bei den technischen Mitteln der Düsseldorfer werden die damit so in die Pilze geschickt, die suchen sie am Sonntag noch! :daumen:
     
  4. Gerade deswegen gewinnen wir, weil alle "Bankdrücker" sich sagen: DAS IST UNSERE CHANCE!
     
  5. Nach den ganzen Ausfällen so:

    Miele
    Theo,Prödl,Pavlovic,Haartherz
    Sokratis,Junu
    Arnautovic,de Bruyne,Yildirm
    Petersen

    Sokratis auf der 6 war zwar nicht so stark,aber wenn Tom und Bargi ausfallen würde ich in dort trotzdem aufstellen.
     
  6. :daumen::tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach der Stimmung hier: 25:0 für Düsseldorf
    Nach der eigentlichen Spielerstärke: 3:1 für Werder
    Nach meinem Empfinden: keinen Plan... irgendwas zwischen 25:0 für Düsseldorf und 25:1 für Werder.
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Werder wird siegen!
     
  9. Hat diese Saison meines Wissens noch nicht geklappt ( Bankdrücker, Chance u.s.w ). Aber man kann ja mal hoffen!
    Vielleicht gibt es ja ein Unentschieden, oder doch ein Sieg??? :lol:
     
  10. werder wird gewinnen!!!!!!!!
    ein klarer 4:0 sieg:schal::schal::schal::schal:
     
  11. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das können unsere Spieler aber nicht...einfach gegen schwächere Teams punkten, wenns drauf ankommt. Das war gegen Fürth und Augsburg so, das war aber auch vor 6 Jahren schon so, als man die Meisterschaft in den letzten 4 Spieltagen mit Niederlagen gegen Bielefeld und Frankfurt vergeigt hat.
     
  12. wenn Sokratis aus der IV ab und an mal aufrückt, seine Position vom Kollegen übernommen wird und er im Ansatz Angriffe einleitet um sich dann sofort wieder zurück zu ziehen, dann kann er auch sehr sehr gerne in der IV bleiben. Mal sehen wie wir das große Loch VOR der Abwehr in den Griff bekommen ...
     
  13. -----------------Miele----------------
    TgS-----Sokratis-----Prödl-----Schmitz
    ---------Junuzovic-----Trybull---------
    Arne--------------Kdb-------------Elia
    ----------------Petersen--------------

    3:1 Werder durch Kevin de Bruyne, Petersen und Arne!!!
    :schal::schal::schal::schal:
     
  14. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist Schmitz wieder fit? Wenn ja...:daumen:
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich erwarte eigentlich aufgrund der ganzen Ausfälle und den Positionen, für die diese Ausfälle stehen, folgende Aufstellung und Formation:

    Mielitz
    TGS - Prödl - Sokratis - Hartherz
    Yildirim - Juno - dB
    Arnautovic - Petersen - Elia​

    Sollten es Bargfrede oder Trybull schaffen:

    Mielitz
    TGS - Prödl - Sokratis - Hartherz
    Juno - Bargfrede/Trybull
    Arnautovic - dB - Yildirim
    Petersen​

    Sollten Bargfrede und Trybull fit sein:

    Mielitz
    TGS - Prödl - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede - Trybull
    Arnautovic - Juno - dB
    Petersen​

    Im letzten Fall würde ich mir das hier wünschen:

    Mielitz
    TGS - Prödl - Sokratis - Hartherz
    Yildirim - Trybull - Juno
    Arnautovic - Petersen - dB
     
  16. Ich würde vermuten, dass das Spiel so ziemlich das Undankbarste für Düsseldorf wird, weil man ihnen wohl ihren Konterfußball verwehren wird.

    Miele
    TGS--- Luki -- Prödl --- Socke
    Trybull
    Bargfrede ---------- Junu
    Arno ---------------- KdB
    Pete

    Falls Trybull ausfällt, wird Junu 6er spielen und von Kroos als Assistent begleitet. Düsseldorf muss das Spiel machen und Werder verlegt sich einzig und allein aufs Kontern.
     
  17. :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    :ugly:
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sokratis und Trybull fallen aus :roll:, daher wohl so:

    Mielitz
    TGS - Prödl - Lukimya - Hartherz
    Juno - Bargfrede
    Arnautovic - dB - Yildirim
    Petersen​

    oder, bevorzugt:

    Mielitz
    TGS - Prödl - Lukimya - Hartherz
    Yildirim - Bargfrede - Juno
    Arnautovic - Petersen - dB​
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Unser Kader :ugly: