Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also jetzt ist es soweit nun Können die Profis aus der zweiten mal zeigen warum sie Verpflichtet wurden. ab ins kalte Wasser:applaus:
     
  2. Miele
    Sokratis-Luky-Prödl-Hartherz
    Zladdi-KdB
    Arno-Yildirim-Elia
    Petersen


    Stellt sich fast von selbst auf.

    3:1 DDorf.
     
  3. vielleicht sollte TS auf dreierkette umstellen IV haben wir ja genug.:beer:
     
  4. Elia :roll:
     
  5. -----------------------Mielitz-----------------------

    ----Selassie-----Prödl-------Lukimya-----Sokratis----

    -------------Junuzovic------Trybull------------------

    ------Arno------------KdB-------------Yildirim-------

    ---------------------Petersen-----------------------

    Nachdem jetzt auch Hunt ausfällt, seh ich echt schwarz :cool:

    Tipp: 2:0 Düsseldorf
     
  6. ja, genau DAs dachte ich auch als ich die Aufstellung las :roll:

    Elia würde ich bis zur Winterpause noch nicht mal im Kader sehen! Mit der Einstellung kann er gleich zu den Amateuren gehen! Da spielen wir besser mit 10 Mann als mit ihm, klingt hart ist aber leider so. NULL aggression, NULL Zweikampfverhalten, NULL Einsicht, dafür 100 % große Fresse ... so wird das NIE was! :(
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wollte nicht alles noch einmal schreiben :)
     
  8. Mensch, ist ja fast die "letzte Aufstellung" am Samstag.
    Daher Wurscht wer wo spielt;)

    Erwarte eine knappe Niederlage, aber eben eine Niederlage und man muss gucken, was Hoffenheim & Augsburg machen:(
     
  9. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    mir egal wer spielt, hauptsache zusammen spielen und kaempfen bis zum umfallen.
    dazu endlich mal etwas kompakter auf dem feld verschieben. das umschalten von defensive auf offensive und umgekehrt etwas beschleunigen.
    aber da nur neue spieler und kein neuer trainer am samstag aktiv sein werden, wohl eher nur wunschdenken.
    also 3-1 fuer die fortuna und ich hoffe, dass mich der cuba libre beim fruehschoppen so fertig macht, dass ich das spiel irgendwie ertragen kann :roll:
     
  10. na dann zieh Dir zu den Cuba Libre lieber noch n paar Copkiller und ne Spur Waschpulver in die Figur :roll: das wird kein Spiel für Fussball-Ästheten, sondern wohl eher Krampf gegen Elend :(
     
  11. Du hast die -5% Torgefährlichkeit vergessen.
     
  12. oh ja! Verzeihung! Danke für den Hinweis! :D :beer:
     
  13. :beer:
     
  14. So wird`s wohl aussehen. Nur eben ohne den verletzten Hunt. Für ihn müsste dann Yildirim irgendwo im OM einspringen, wäre auf jeden Fall besser als auf den auch von mir nicht gerade geschätzten Kollegen Elia zu setzen. Tipps abzugeben fällt mir schwer, Ich hoffe, dass unser Trainergenie und seine Ballerinatruppe noch irgendwo checken um was es in diesem Endspiel geht und wir zumindest einen Punkt holen. Leicht wird das sicher nicht, daher tippe ich auf 2:1 für D.dorf.
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    -----------------------Strebinger-----------------------

    ----Selassie-----Sokratis-------Matte-----Röcker----

    -------------Stevanovic------Trybull------------------

    ------KdB------------Junuzovic-------------Yildirim-------

    ---------------------Arno-----------------------

    Für mich ganz klar ein Siegerteam.... :cool: Wir gewinnen mit 4 Toren ohne Gegentor.
    Jede andere Aufstellung führt zu einer Niederlage durch unterirdische individuelle Fehler.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch schon mal gedacht. Allerdings wäre so eine grundlegende Änderung nicht einfach so während der Saison möglich, dafür gibt's die Sommerpause. :tnx:
     
  17. Ich war jetzt vier Wochen weit weg aus Deutschland und somit auch weg von dem Geschehen auf dem Rasen. Nur mal eine kurze Frage: Gibt es hier noch jemanden - außer Willi Lemke - der glaubt, Thomas Schaaf sei noch der richtige Trainer? Drei Jahre in Folge gegen den Abstieg spielen - willkommen in den 1970er Jahren.

    Das Spiel in Düsseldorf erinnert mich an die alten Abstiegskampfschlachten von damals gegen Truppen wie Bochum, Saarbrücken, 1860 München, Braunschweig und Duisburg. Grausam, was aus diesem Verein in den letzten drei Jahren geworden ist....
     
  18. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    sehe ich genauso.. nur ok... wir kennen ja alle schaaf.
    ich würde schon einen Handstand machen wenn Schaaf Hartherz links bringt und mal Yildrim spielen lässt :roll:
     
  19. wenn Werder das Gaspedal voll durch tritt, bissig und wach in den Zweikämpfen ist, die Konzentration hoch hält, dann wird Düsseldorf keine Sonne sehen! Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Hoffenheim hats vorgemacht: die waren vom neuen Coach perfekt auf die hinterfotzige "von hinten Spielweise" von Düsseldorf eingestellt. In diesen Bereichen hat Hoppenheim in barer Münze zurück bezahlt und sich nix gefallen lassen. Immer schön noch einen mitgeben nach dem Zweikampf...
    Hoffe hat spielerisch schlecht gespielt und dennoch Dusseldorf total beherrscht.

    Tja, nur jetzt kommt das große ABER: Wird Werder das Gaspedal voll durch treten, oder werden sie im Standgas fahren? Werden sie sich mal wieder ihren Ängsten und Zweifeln ergeben und sich selber schlagen? In letzterer Disziplin sind sie die unangefochtenen Könige der Liga!

    Also: Welches Gesicht wird Werder zeigen???
     
  20. Die Fans sollen ess zum Heimspiel machen :schal::schal::schal: