Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ...
     
  2. Da ist meine Ironie nicht erkannt worden??! :)

    Ich denke aber tatsächlich das wir in Düsseldorf gewinnen werden.
     
  3. :daumen:
     
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest


    Bin ganz deiner Meinung, reden von international spielen aber laufen und kämpfen wollen sie nicht. Bremen hätte keine schlechte Mannschaft aber der Wille zu siegen und kämpfen fehlt den meisten.
     
  5. Ich würde Yildrim eine Chance geben, er ist unbekümmert und in seinen kurzeinsätzen hat er überzeugt.
    ------------Miele---------------
    Iggy---Luky---Sokratis---Schmitz
    ------Juno------Trybull-------
    TGB------Hunt------Yildrim
    ----------Petersen------------

    Wir brauchen im Mittelfeld Spieler die auch in hohem Tempo zurückarbeiten und nicht traben, deshalb diese Aufstellung, Hunt ist zwar der Obertraber, aber bei der doppelsechs ist das in der Zentrale zu verkraften.
     
  6. :daumen:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe uaf ein 2 : 2 oder einen Sieg, aber ich glaube an ein 1 : 2 für Düsseldorf !:schal:
     
  8. Sollten wir keinen Punkt holen in Düsseldorf und gewinnt Hoffenheim in Wolfsburg ( relativ wahrscheinlich - Wolfsburg 3 schlechteste Heimmannschaft ) +
    gewinnt Augsburg gegen Frankfurt Zuhause ( Wird nen 50/50 Spiel, Augsburg Heimstark , Frankfurt ebenso), wären wir auf Platz 15 mit 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz.

    Ich hoffe nicht, dass es passiert, aber ich mein es komplett ernst, sollte dieses Szenario eintreten, beenden wir die Saison auf Platz 16.
    Unser Restprogramm mit Frankfurt, Bayer, Hoffenheim sind alles Spiele gegen Gegner für die es noch um was geht.. da kommt kein Fürth oder Stuttgart mehr, für die die Saison eh gelaufen ist.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber kein Argument finde ich. Denn erstens haben wir ja gegen Fürth und auch in der Vergangenheit öfters gesehen, dass Mannschaften, für die es um nichts mehr geht oft unbeschwert aufspielen. Umgekehrt können Mannschaften die was zu verlieren haben (Leverkusen riskiert Platz 3 an Schalke zu verlieren/ Hoffenheim spielt gegen den Abstieg) auch manchmal verunsichert sein und dann schlecht spielen. Nein, machen wir uns nichts vor: von der Qualität unseres Kaders her müsste es reichen um auf jeden Fall in Düsseldorf, sowie zuhause gegen Wolfsburg und Hoffenheim zu gewinnen, dann sind die Spiele gegen Leverkusen, Frankfurt und Nürnberg egal. :tnx:
     
  10. Iggy kannste Dir abschmatzen! Der hat momentan ne Muskelverhärtung und wird mindestens noch gegen Dusseldorf ausfallen. Gegen Golfsburg könnte es knapp werden.
    Luky gegen seinen Exclub? Hmmm ok, er hat zwar die dicksten Böcke geschossen, aber gegen Dusseldorf könnte er uns nützlich sein (Kenntnis von Exkollegen, Laufwege etc.). Wenn TS merkt das er wieder so unsicher ist, dann würde ich ihn schneller gegen Matte tauschen als "Lucky Luke" ziehen kann! ;)
    Theo auf rechts wäre mMn echt mal nen Versauch wert! :daumen:
     
  11. Kreiszeitung:

    "[...] Aleksandar Ignjovski, Mehmet Ekici, Clemens Fritz, Philipp Bargfrede und Lukas Schmitz sind dagegen für Samstag in Düsseldorf verletzungsbedingt kein Thema."
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 2:3

    1:0 Lambertz
    2:0 Bellinghausen
    2:1 Bargfrede
    2:2 Bargfrede
    2:3 Bargfrede

    Bargfrede ist gar nicht verletzt es ist nur ein genialer Trick von TS. Er ist jetzt richtig heiß und wird jetzt seinen großen Durchbruch als Torjäger feiern.
     
  13. JAU! Ich sehs schon vor mir: 2:1 Bargfrede durch Flugkopfball, 2:2 Bargfrede per Fallrückzieher aus 20 Metern, 2:3 Bargfrede nach 40 Meter Sololauf, 3 Übersteigern und Schuss aus 30 Metern! :lol: :D
     
  14. Es sieht ja so aus, als seien Juno, TGS und Sokratis wieder fit für Samstag. Denkt ihr, dass TS vielleicht Sokratis als LV spielen lässt, so wie am Samstag gegen Schalke nach der Einwechslung von Stevanovic? Hartherz scheint er die Bundesliga aktuell nicht zuzutrauen. Und wer sollte sonst LV spielen? Ohne Iggy, Schmitz und Fritz sehe ich da keinen.
    Ich denke auch, dass Luki wieder von Anfang an spielt, auch wenn viele dann hier alles einreißen werden.

    Meine vermutete Aufstellung:

    -----------------------Mielitz-----------------------

    -----TGS--------Prödl-------Luki-------Sokratis------

    -----------------Juno----Trybull--------------------

    ------Arno-----------Hunt------------KdB-----------

    ---------------------Petersen-----------------------

    Bank: Strebinger, Pavlovic, Kroos, Hartherz, Stevanovic, Yildirim, Elia
     
  15. Mielitz
    Sokratis-Prödl-Pavlovic-Iggy
    Trybull-Junuzovic
    Arnautovic-Hunt-Yildirim
    De Bruyne

    Meine Wunschelf,die es aber nicht geben wird.

    Ich vermute

    Sokratis-Prödl-Lukimya-Iggy
    Trybull-Junuzovic
    Arnautovic-Hunt-De Bruyne
    Petersen

    Arnautovic würde Schaaf normalerweise nicht bringen,aber ihm fehlen die Varianten weil Junuzovic und Iggy auf ihrer Position nicht ersatzbar bringen,durch die Verletzungen.
     
  16. Wenn Iggy verletzt ist,weiß ich auch nicht weiter..
    Wird wohl auf Stevanovic oder Hartherz herauslaufen,wenn TSG nicht fit wird.
     
  17. elf wird so aussehen wegen großen verletzungssorgen laut PK


    Miele

    theo, luki/prödl, sokratis, ??!??

    Juno, trybull

    Arni, KDB, ELIA

    Petersen
     
  18. ich glaube, wenn theo fit ist, werden luki und prödl in der IV stehen und sokratis links.
    außerdem würde ich eher yildirim, anstelle von elia spielen lassen, hat halt echt bis jetzt in seinen kurzeinsätzen überzeugt.
    wenn trybull jetzt halt auch nicht mehr fit werden würde, weiß ich auch nicht mehr genau weiter...
    P.S.: ich hab den eintrag um kurz nach 1 verfasst, hier steht aber, ich hätte um kurz nach 11 geschrieben...:D
     
  19. Hunt fällt aus. Die Mannschaft stellt sich dann wieder von alleine auf. :roll:

    Irgendwie punkten.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Bargfrede und Trybull auch fraglich