Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Manschaft hat einen guten Trainer - hat das kämpfen verlernt -
    es passt einfach nicht zu sammen - meine Frage warum - liegt es am Trainer
    oder an denSpielern die ser SV werder hat -
     
  2. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche mir ne zweite hängende spitze weil petersen alleine in der spitze mit dem Ball überfordert ist. Dabei kann man unser krankendes Flügelspiel (Elia setzt sich eh nicht durch, Arni flanken sind of blind) auch wegrationalisieren. So Fänd ich dufte:


    ----------Miele---------------

    -TGS--Prödl--Socke---Schmitz

    ---------Junuzovic-----------

    -trybull-------------Hunt------

    -----------Kdb-----------------
    ------Arni----------------------
    ----------------Petersen-------
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aufstellung im Prinzip wie gegen Schalke, nur:

    Pavlovic für Lukimya (ich mag L. ja und habe Mitte der Saison intensiv seinen Einsatz gefordert, aber die 3 Blackouts der vergangenen Spiele, das geht einfach nicht. Ich hätte ihn in Mainz schon nach der 1. Minute ausgewechselt; das ist belächelt worden, aber vielleicht hätte uns das vielt erspart).

    Junizovic oder Yilderim für Elia.

    Ergänzung: Gebrselassie ist kein Verteidiger, sondern ein Risikofaktor.

    Im Übrigen:

    Jetzt intensiv vom Abstieg zu reden, ist doch wohl übertrieben. Andere Vereine würden sich freuen, wenn sie 7 Punkte vor dem Relegationsplatz ständen. Selbst bei einer Niederlage in Düsseldorf ist es ja so, dass Werder dann noch 3 Heimspiele und nur 2 Auswärtsspiele zu bestreiten hätte. Und das Restprogramm der abstiegsgefährdeten Konkurrenz hat es auch durchaus in sich!

    Euagoras
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Keine Ahnung, wo es herkommt, aber ich habe endlich mal wieder ein gutes Gefühl für das Spiel!
    Tippe auf ein 3:0 für Werder :eek:
    1:0 Petersen
    2:0 Arnautovic
    3:0 Petersen
     
  5. So übertrieben ist das gar nicht, andere Vereine würden sich freuen, ok! Aber bei Werder( Trainer, Vorstand und Mannschaft) waren die Ansprüche vor der Saison andere! Wie haben eine junge Mannschaft, aber wir wollen oben mitspielen und wir haben viel Potenzial!!! Wurde gesagt!
     
  6. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Hauptsache Sieg, egal wie...Habe kein Bock mehr die scheisse von Werder und 2. Liga in der Zeitung zu lesen :schal::schal::schal::schal:
     
  7. Du hast recht, ich auch nicht. Also Sieg!!!:schal::schal::schal:
     
  8. marcel4666

    marcel4666 Guest


    Diesen beiden Punkten kann ich nur zustimmen,
    gegen Mainz war Luki in der 1. HZ ein Totalausfall und wurde zu keinem Zeitpunkt von seinen Mitspielern angespielt, auch wenn er völlig frei und die anderen mehrfach gedeckt waren.

    Zum zweiten Punkt:
    Augsburg verliert seinen Spiele ja auch, müßte aber fast alle gewinnen,
    hat aber noch Spiele gegen Freiburg, Frankfurt Gladbach, Bayen, die man allesamt verlieren wird.
    Allein das würde uns schon reichen.

    Zudem haben wir noch Punktepotenzial bei folgenden Spielen:
    Düsseldorf, Hoffenheim, Wolfsburg, Nuernberg.
    Also, in Sachen Abstieg besteht eigentlich keine Gefahr.
    Aber schön ist es natürlich trotzdem nicht.

    Meine favorisierte Aufstellung:

    ----------Miele---------------

    -TGS--Pavlovic--Socke---Schmitz (Hartherz)

    -------Trybull----Fritz---------
    -------------Hunt-------------

    -----------Junuzovic-----------
    ------KdB--------------Hunt---
    -----------Petersen------------
     
  9. Alles auf Sieg allez allez!

    Ein Sieg muss her - das ist klar! Die Aufstellung - schwierig zu sagen: Junu wird zurückkehren, Luki würde ich drinlassen und ihm die Chance geben, Petersen auch --> leider Elia raus und Junu dafür rein:

    -------------------------------------Miele------------------------------------
    --------Theo--------Luki-----------------Prödl---------Sokratis-------
    ----------------------------Trybull-----Junuzovic-------------------------
    ----------Arnautovic-------------Hunt------------------KdB-------------
    --------------------------------Petersen-----------------------------------

    Wechsel: Elia muss irgendwann rein, entweder für Trybull/Junu um mehr Druck zu machen, oder für Arnautovic/Hunt um endlich mal zu treffen.
     
  10. Wenn wir da nicht gewinnen, sollten wir uns Gedanken machen. Denn mit zwei Hunts und damit dem 12. Mann auf dem Feld sollten wir gewinnen ;D
     
  11. 1:4

    Düsseldorf ist schlecht drauf.
    Abstiegsangst ist gebannt.
    TS verlängert.
    Neue Saison kann kommen.
    Nächstes Saisonziel sollte dann aber der gesicherte Platz 15 sein. Wir sind ja schließlich noch im Umbruch.
     
  12. Sehr gute Aufstellung, auch die Begründungen finde ich gut.

    Ich würde so bald wie möglich Elia für KdB bringen, sofern der Spielverlauf bzw. Spielstand das zulässt.
    Wenn KdB nächstes Saison weg ist, dann sollten mehrheitlich die Spieler spielen, mit denen wir in die nächste Spielzeit gehen.
    Ich weiß, da gibt es noch mehr Fragezeichen, aber KdB ist so gut wie fix weg, neh?

    :)
     
  13. Jo
     
  14. auch den Hunt Klon finde ich genial! :daumen:
     
  15. Ich glaube nicht,daß Düsseldorf ein Schicksalsspiel ist.
    Ich halte das für hochstilisierten Unfug.
    Vielmehr glaube ich,daß wir ab dem 30.Spieltag eins nach dem anderen haben werden.
    Denn da wird sich entscheiden,wen Eichin zukünftig noch im Werdertrikot sehen will!
    Die Spieler,die in ihren unzähligen wie überflüssigen Interviews sagten,sie wollen demnächst am liebsten international spielen,könnten wenn es nach mir ginge schon jetzt ihre Koffer packen.Mit den Verkaufseinnahmen kann man mit gutem Scouting eine Mannschaft kreieren,die einfach mehr Spaß macht.Da bin ich mir absolut sicher!

    Die Schizophrenie,medial Ansprüche zu verbreiten,aber auf dem Platz nach einem Gegentor bereits wieder einzubrechen,muß ein Ende haben!
    Inzwischen halte ich hier jeden für ersetzbar!-Ohne,daß das in einem größeren Kreativloch endet!
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Ist Chong Tese oder wie der heißt noch in Köln?? Dann, gleich verpflichten!!
    :tnx:
     
  17. wer? Pro These? :lol:

    Du meinst diesen Nordkoreaner? Soweit ich weiss kickt der jetzt in der MLS. Oder aber er wurde schon mal zum Atomraketen Bau in die Heimat berufen ;)
     

  18. Damit sollte es ein sieg werden ;)
     
  19. Nach meinen Tipps fürs Wochenende

    • 12 . Unser SV Werder - 34 pkt
    • 13 . Golfsburg - 33 pkt
    • 14 . Stuttgart - 33 pkt
    • 15 . Fortuna - 29 pkt
    • 16 . Hoppenheim - 26 pkt
    • 17 . Augsburg - 24 pkt
     
  20. So wirds wahrscheinlich kommen, abgesehen von dem brennenden Baum. Die werden weiter fröhlich vor sich hin schnarchen.