Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sokratis Papastathopoulos, fällt auch noch aus :zweifeln:
    Also, tatsächlich das "letzte Aufgebot" gegen die Fortuna.
    Wer sitz da überhaupt auf der Ersatzbank:roll: ???
    Ich erwarte heute rein gar nichts von unserer Truppe.

    Nein, bin ehrlich, sollte ein Özkan Yildirim von Beginn spielen dürfen, würde ich den Burschen die Daumen drücken, dass er sich eindrucksvoll für weiter Einsätze von Beginn an empfiehlt :daumen:
     
  2. und selbst WENN Ötzi in dem Spiel nichts gelingt, solange er kämpft, beisst, sich in die Zweikämpfe stürzt ist er 300% besser als Elia!
     
  3. Erwarten kann man von dieser Truppe heute wirklich nicht viel.
    Das schlimme an der Sache ist aber das man in den letzten Wochen auch von den heute nicht mitspielenden nichts gesehen hat.
    Von daher ist es egal wer heute auf dem Platz steht,schlechter wie in den letzten Wochen kann es kaum noch werden!
    Das ist es was mir so langsam Angst macht.
    Man kann aber wenn es heute eine Niederlage gibt nicht mehr einfach alles auf die fehlenden Spieler schieben,weil die ganze Rückrunde (egal mit welchen Spielern) schon schlechter war als man es sich vorstellen konnte.
    Tausendmal umgestellt und nichts zum guten verändert.
    Wenns schief geht heute,dann liegt es nicht an den einzelnen Spielern .
    Dann muss gehandelt werden und zwar sofort!
    Dann muss TS gehen!!!
     
  4. Also für mein persönliches Wohlergehen hoffe ich mal auf einen Bremer Sieg, denn sonst bekommt meine Freundin irgendwann noch einen "Schlag-Anfall" und ich bin der Leidtragende. :D

    Allerdings glaube ich, dass die Düsseldorfer gewinnen werden.

    Mein Tipp daher: 3:1
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So schlecht sieht die Truppe doch gar nicht aus, ausser Hunt und Sokratis fehlen keine Leistungsträger und wir haben ein paar Alternativen.

    Die Fortuna ist auch nicht wirklich stark und Werder war zuletzt Auswärts besser, als in der Heimat. Hoffe auf einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre auch in Ordnung.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dein Wort in Gottes Ohr !:daumen:
     
  7. Mielitz

    TGS - Prödl - Lukimya - Hartherz

    Juno - Bargfrede

    Arnaoutovic - de Bruyne - Elia

    Petersen​

    Ich hoffe ja irgendwie auf ein 1:1, aber leider fehlt mir etwas der glaube daran...
    Hoffentlich bekommen wir auch noch ein wenig Schützenhilfe von Frankfurt und VW!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das stimmt, so schlecht sieht die Mannschaft garnicht aus !:unfassbar::daumen::schal:
     
  9. Miele
    TGS/ Stevanovic - Prödl - Pavlovic - Hartherz
    Bargfrede
    Arni - Juno - KdB - Elia
    Petersen​
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Der Ausdruck ist gut, hatte ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört. :daumen:
     
  11. Ich bekommen langsam auch Anfälle wenn ich uns spielen sehe,und vorallem wenn ich auf die Tabelle gucke.
     
  12. Ich habe eine böse Vorahnung zu diesem Spiel, Miele wird den Ball oft aus dem Netz holen dürfen. Wir schiessen ein Tor und kassieren 3-4 Tore. Hoffe dennoch das es ein riesiges Wunder gibt. Aber wenn nicht auch egal, bin das ja schon gewohnt von Werder.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute werden die Weichen gestellt:
    Sieg = Klassenverbleib
    Niederlage = Abstieg ( Relegation packen wir nicht & evt. geht es auch direkt abwärts )

    Obwohl wir verletzungsbedingt etliche Ausfälle zu verzeichnen haben, halte ich mal fest, dass das Gros dieser Spieler auch auf'm Platz in den letzten Wochen Ausfälle hatte.
    Wer bei Werder im Profikader bestehen will, der hat die individuelle Klasse F95 zu schlagen.
    Die Mannschaft muss als TEAM auftreten, hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft zeigen und vorne brauchen wir "höchschte" Effizienz!
    Es ist alles drin : pack'mers;)

    PS: 6.000 Grün-Weisse im Stadion? Geilomat, wäre ich gerne dabei => peitscht die Truppe nach vorne!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also in der Hinrunde hätte ich noch gesagt, das Werder dort gewinnt, weil werder immer gegen noch desolater spielende Teams die Punke eingefahren hatte. Mittlerweile gurgt werder wie ein Absteiger. Düsseldorf hat Heimrecht, also ist Düsseldorf im Vorteil. Ich hoffe werder gewinnt irgendwie, und sei es noch so schmutzig, allein der Glaube fehlt mir.
     
  15. -----------------Mielitz-----------------
    -----Luki-------Prödl------Pavlo---------
    ---Juno---Bargi---Kroos---Stevanovic---
    ---Arno--------De Bruyne------Yildirm---

    Spannung ist angesagt! Ein gutes Spiel nicht unbedingt...
    Tipp: 2:1 Fortuna :(
    Wunschtipp (wäre die Mannschaft so eingespielt und würden gut zusammen harmonieren) : 1:3 für uns ..
     
  16. Ich hab ein gutes Gefühl.
    Mir würde die Doppel 6 Bargi-Juno Mut machen falls sie zu Stande kommt.
    Die schaffen was weg und Juno kann auch Aufbau nach vorne.
    Da wir 2 Stück kriegen, tippe ich 3:2 Sieg Werder.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Aufstellung:

    Mielitz – Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Pavlovic – Bargfrede, Kroos – Arnautovic, Junuzovic, de Bruyne - Petersen
     
  18. Aufstellung:

    ----------------Miele--------------------
    -TGS------Prödl---Pavlovic-Harthertz-
    --------------Bargfrede-----------------
    ------------Junu----KdB----------------
    --Arno-----------------------------Elia--
    --------------Petersen------------------

    Tipp: 2:1 Düsseldorf Leider!!!! :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut iLiga spielt Kroos...
     
  20. ich hätte eher KdB ins zentrum gezogen und dafür yildirim links spielen lassen, aber ich vertrau jetzt einfach mal auf TS... ;D

    no hate