Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Theo,Sokratis,Prödl,Schmitz
    Junu,Trybull
    Arnautovic,Hunt,Yildirim
    de Bruyne

    1:1,Tor durch de Bruyne.

    Iggy fällt ja wohl aus:mad:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Trybull
    Junuzovic, Hunt, De Bruyne
    Petersen
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Düsseldorf wird kämpfen und um ihr Leben rennen, unsere Truppe wird völlig überfordert sein, mindestens einer schießt wieder 'nen katastrophalen Bock, das Spiel wird natürlich verloren und dann brennt in Bremen so richtig der Baum.
     
  4. Düsseldorf sind mMn die größten "Drecksäcke" der Liga! Deren Taktik besteht in jedem Spiel darin dem Gegner von hinten (ausserhalb dessen Sichtfeldes) in die Parade zu fahren! Immer schön noch einen mitgeben!
    Da müssen wir bissig in den Zweikämpfen sein, in barer Münze zurück zahlen und uns nichts gefallen lassen! Frühzeitig drauf gehen und die Räume für lange Kirschen zu stellen. :daumen: :D
     
  5. miele
    theo(stevanovic)-luki-socke-iggy(schmitz)
    trybull-hunt
    arno-de bruyne-junu
    petersen

    3:1 für werder
    tore: 0:1 junu, 0:2 socke, 1:3 arno:schal::schal::schal::schal:
     
  6. Würde nicht mal vor Verwunderung mit der Wimper zucken wenn es so kommen wird.
    So traurig es ist, kann man mit einem Auswärtspunkt wohl fast schon zufrieden sein.
    Wäre ein weiterer wichtiger Punkt in Richtung Nichtabstieg.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal, wie immer !

    Heutiger Tipp ein 2 : 2 - wenns gut läuft, sonst ein 2 : 1 für Düsseldorf !:unfassbar:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir Vorne effektiver sind, werden wir gewinnen.
    Ansonsten fällt mir nur die letzte Rückrunde ein: Erst gut mitgespielt, aber nach dem 0:1 gnadenlos versagt.
     
  9. wb-dan

    wb-dan Guest

    Düsseldorf gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es wird mal wieder Zeit für unser Standard Auswärtsergebnis: 4-1 für uns!!! :tnx:
     
  11. ---------------Miele------------------ Starke Leistungen zuletzt
    --TGS----Socke----Luki---Schmitz---- Falsches Signal Luki rauszunehmen
    ---------Trybull-------Juno----------- Juno wieder fit
    --Arni-----------Hunt------------KdB- Arni muss sich steigern
    --------------Petersen---------------- Kommt aus Tief wieder raus

    2:0 :schal::applaus::schal::applaus::schal:

    1:0 Petersen
    2:0 Hunt
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ein angriffslustiger Nordkoreaner im Sturm:D

    Sonst gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten.
    Hoffe das KdB auf die Bank geht und dafür MA spielt. Würde auch eher mit Bargfrede spielen, damit wir ein defensiv denkenden Spieler haben.
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Sokratis, Prödl, Pavlovic, Schmitz
    Bargfrede, Trybull
    Hunt, Junuzovic, De Bruyne
    Petersen

    Ggf. Arni für Bargfrede wenn dieser nicht fit ist. Dann Juno zurück ins DM und Arni rechts.
    Tip ist eigentlich ein 2:1 Sieg, da glaube ich auch dran!

    Hab aber geträumt wir gehen sang und klanglos 4:1 unter (Schaafs letztes Spiel)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird wohl ein ähnliches Spiel wie die gegen Augsburg... :(
     
  15. Ok, mit dieser Aufstellung könnte ich leben. Nur KdB als Stürmer ich weiß nicht! :wink:
     
  16. Ich hoffe Wir kämpfen auch, denn das muss ja wohl langsam auch bei Werder angekommen sein! Kämpfen,kämpfen..... :applaus:
     
  17. EBEN! Das fängt schon bei der Körpersprache an! Körperspannung, wach, bissig, willig! und geht dann weiter über schnelle, konsequente Ballverarbeitung, aggressives Zweikampfverhalten!

    Das Paradebeispiel bei uns ist (ich muss es leider noch mal sagen) Lukimya! Wenn ich sehe wie hölzern und unsicher der die Bälle am Fuss verarbeitet und vor allem wie lange er dafür braucht .... da muss er sich nicht wundern wenn das quasi ne Einladung für jeden Gegenspieler ist, Marke "KOMM! hol Dir den Ball! gegen mich ist das ein Kinderspiel!" :roll:
     
  18. Sehr gut beschrieben, wie gesagt, übers kämpfen ins Spiel kommen. :daumen::daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *unterschreib*