Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich steh' den Jungs (und Dir) bei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. wieso haben soviele jensen in der startelf ? ist er heute wieder im kader?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    er ist wohl im Kader, würde aber lt. Schaaf höchstens kurz vor Ende eingewechselt werden.

    P.S. Die Zuschauer sollten der Mannschaft mal lieber ihren Unmut über die bisher gezeigten Leistungen "aufzeigen"...

    aber nein - lieber wieder tüchtig anfeuern...
     
  4. ja, das ist das beste! in so einer Situation noch ordentlich draufhauen! ist ja allegmein als gut funktionierendes Mittel bekannt...
     
  5. heute wird ein denkwürdiger abend !!! ich rechne mit nem 0:6 !!! bei der rumpftruppe, die wir heute aufstellen, ist alles andere ein weltklasse-ergebnis.

    ----------------------arme sau-----------------------
    fritz---------merte---------------baumi-----boehinisch
    -----------------------frings-------------------------
    vranjes------------------------------------------hunt
    ------------------------özil--------------------------
    -------------pizza------------------rosi--------------
     
  6. Ich will heute Ziggy auf der 6 sehen. Ein nicht fitter Baumann hilft uns nicht.

    Unter diesen Umständen:
    --------------------- Wiese ------------------
    ---- Boenisch --- Prödl -- Merte --- Petri ---
    ------------------- Niemeyer ----------------
    ----------- Frings ----------- Jensen ---------
    --------------------- Özil ---------------------
    --------- Pizza -------------- Rosenberg -----

    Allerdings traue ich TS soviel Mut nicht zu. Deshalb alternativ folgende Aufstellung (solange es bei Daniel geht):

    --------------------- Wiese -----------------
    ---- Boenisch --- Prödl -- Merte --- Petri ---
    --------------- Frings --- Vranjes -----------
    ---------Jensen ------------------ Özil ----
    ------- Pizza -------------- Rosenberg -----

    Während des Spiels wird das ganze dann variabel zur Raute umgestaltet

    --------------------- Wiese -------------------
    ---- Boenisch --- Prödl -- Merte --- Petri ---
    ------------------- Frings ---------------------
    ----- Vranjes --------------------Jensen -----
    --------------------- Özil ---------------------
    ------- Pizza -------------- Rosenberg ------

    Heute wird gezwungenermaßen das 1. Mal eine Truppe auf dem Platz stehen die auch das Wort Mannschaft verdient. Es wird nicht reichen, aber es wird wie gegen Real attraktiven One-Touch Fußball geben.

    Komisch, dass ich das Gefühl habe, dass mit dieser Aufstellung ein stärkers TEAM auf dem Platz steht als wenn Diego spielen würde. Ich sehe ähnlich wie gegen Real im letzten Jahr, schnelle direkte Pässe und eine gute Abwehrleistung vor meinem Auge. Sobald Jensen nicht mehr kann wird Aaron reinkommen. Später vielleicht noch Bouba für Pizarro oder Rosenberg. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, da gerade einige der zuletzt gescholtenen "Stammspieler" diesmal nicht auf dem Platz stehen können. Speziell meine ich hier Diego, Hugo und Baumi und somit keiner auf dem Platz Alibi-Pässe auf Diego spielen kann.

    Ist der offiziell Kader fürs Spiel schon irgendwo einzusehen?
     
  7. Ich hab eine ganz klare Vorstellung, mit welchem Team wir in dieses Spiel (wie auch das gegen Wolfsburg) gehen sollten:


    ----------- -------100% Werder

    100% Werder- 100% Werder - 100% Werder - 100% Werder

    ------------------ 100 % Werder

    ----- 100% Werder -------------- 100% Werder

    ------------------ 100% Werder

    ------- 100% Werder ----------- 100% Werder


    Jungs, das seid ihr uns schuldig! Wenn ich diese Elf auf dem Platz sehe, ist mir da Ergebnis vollkommen egal!

    HEIMSPIEL!!!!​
     
  8. Wenn die Mannschaft geduldig auf ihre Chancen wartet und alle ihre Leistung abrufen kann, werden wir 2:1 gewinnen. Wenn nicht, dann eben 0:3!
     
  9. Das wird heute nix. 0:2!
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich befürchte ein 0:3, bei dem Inter auf 0:1 spielt, das Ergebnis dann trotz aller Mühen nicht über die Zeit retten können wird.
     
  12. Also ich bin heute auf jeden Fall im Stadion.

    Aber irgendwie habe ich doch im Moment den Blues...

    Ich hoffe auf ein 2:1, befürchte aber ein 0:2

    Dennoch lebenslang grün-weiß!! :svw_schal:
     
  13. Heute Sieg, weil wegen ist so! Muß sein. Ob UEFA-Cup oder nicht. Scheiß drauf. Unsere Aufgabe ist der Sieg!

    Der Supporter mit Fussballverstand singt heute ab Minute eins: WIR WOLL'N EUCH KÄMPFEN SEH'N!

    Bis dann in der Ost!
     
  14. lol

    Am besten, Inter klärt nicht allzuoft zur Ecke, dann wird das was mit dem 0:1.

    @seninho: ab mit dir in den Saison-Chat!
     
  15. Wir gehen doch heute ins Stadion, um zu zeigen, dass ohne die Erfolgsfans die Hütte nicht leer und gar nicht leise sein wird.
     
  16. wann kam eigentlich dieser scheiß begriff "erfolgsfan" auf?
    eigentlich ist man doch fan weil man die mannschaft bzw. die mitwirkenden mag und nicht weil man ihre erfolge feiern will, oder?

    also so seh ich dass
    oder gibts noch ne andere bedeutung davon?
     
  17. nach den Ausfällen würd ich so spielen:

    Wiese

    Pasanen - Mertesacker - Baumann - Boenisch
    Niemeyer
    Frings - Vranjes
    Özil
    Rosenberg - Pizarro​
     
  18. Dann doch lieber so: Wiese - Pasanen, Merte, Prödl, Boenisch - Baumann, Frings, Vranjes, Özil - Rosenberg, Pizarro

    Aber Schaaf stellt sowieso Fritz, Tosic und Hunt auf.
     
  19. Sieht sehr gut aus für mich. Später vielleicht noch Jensen für ein paar Minuten bringen. Sofern Baumi überhaupt nicht fit, Prödl rein.
     
  20. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also ich gehe auch ins Stadion. Will damit zeigen das ich kein erfolgsfan bin.Und gegen starke mannschaften sahen wir ja immer gut aus. Tippe auf ein knappes 2:1 für uns und ein Sieg für Athen. Und dann Party übern UEFA Cup Einzug. Aufstellung eigentlich egal, denke aber mal so:

    Wiese-Fritz-Prödl-Merte-Pasanen-Baumann-Frings-Özil-Hunt-Rosenberg-Pizza