Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Inter uns nicht unterschätzt gibt es die nächste Pleite.Aber egal wie das Spiel auch ausgeht,Ziel wurde nicht erreicht.Gönne den Spielern von Famagusta den 2 Platz...
     
  2. Wer fällt den,glaube nach dem Spiel beim KSC kann es jeder Ersatzspieler nur besser machen...
     
  3. Fallen werden viele,fehlen nur wenige...
     
  4. Ich weiß noch genau, wie ich gegen REAL uns Stadion geschlichen bin: Mit dem sicheren Gefühl, Werders Untergang beizuwohnen. Seinerzeit spielte bekanntlich auch der Rest unseres Lazaretts, aber offenbar mit einer Einstellung, die "vom Winde verweht" zu sein scheint:

    Und noch etwas habe ich nicht vergessen: "Werder Bremen besitzt die nötige Geisteshaltung, um auch die ganz Großen herauszufordern. Spieler wie Torsten Frings, Tim Borowski oder Per Mertesacker gehen nach draußen auf den Platz, um zu gewinnen - egal ob gegen Bielefeld oder Real Madrid".
    So ode ähnlich hat damals eine Zeitung geschrieben, hat sich mir irgendwie eingeprägt. Verflixt, ich werde noch ganz rührseelig.

    Ergo: Ich habe nicht die geringste Ahnung, was unsere Wundertüte morgen abliefert; ich möchte sie kämpfen sehen, bis zur letzten Sekunde, dann bin ich zufrieden.
     
  5. Jensen spielt nie und nimmer von Anfang an. War wochenlang verletzt und Montag hat er erst angefangen zu trainieren. Kannste knicken.
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Frings - Hunt
    Özil
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 2-1 (Rosenberg, Hunt)
     
  7. der Sauhaufen verliert 0:4
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    auch wenn es mir heute sehr schwerfällt noch optimistisch zu sein....

    tippe ich wie immer:


    AUF DEN SIEG
     
  9. Wer spielt ist eigentlich egal. Hauptsache es zeigt sich eine Manschaft mit Charakter!


    Ach so,
    hat Diego jetzt schon Weihnachtsurlaub?
    Warhscheinlich kommt er dann auch erst Anfang März aus Brasilien zurück.
     
  10. Hallo erstmal!

    Mal 2 Fragen:
    1. Wie kommst Du darauf das die Inter Spieler verwöhnt sind?
    2. Inter ist zwar durch - richtig - aber ich als Trainer würde alles dafür tun um Gruppenerster zu werden, damit hätten sie dann das erste Spiel auswärts (ob das ein Vorteil ist weiss ich zwar nicht - aber im allgemeinen gilt dies ja als Vorteil)
     
  11. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    der titel am ende wäre typisch für so eine saison, außerdem ist das glas bei mir immer halbvoll und nich schon zerbrochen wie bei vielen anderen hier..
     
  12. Ich rechne heute mit dem völligen Offenbarungseid! Ich habe schon jetzt Angst davor, heute Abend den Fernseher einzuschalten.

    Mein Optimismus ist aufgebraucht, die Abwärtsspirale dreht sich bereits immer schneller und es entsteht ein Sog, der uns noch weiter nach unten ziehen kann! Ich habe echt Angst! Kaum noch Hoffnung...
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Der abwärtstrend wird ja bald erstmal gestoppt. Haben ja bald Winterpause ^^
     
  14. ....................Wiese....................

    Fritz.....Baumann..Merte....Boenisch

    ...........Frings........Jensen............

    ...Özil...............................Hunt...

    ...........Pizarro...Rosenberg............

    Jensen könnte ähnlich überraschend ins Team kommen wie damals
    Hunt gegen Real, falls es nicht klappt könnte Vranjes die Position
    übernehmen. Boenisch oder Tosic ist mir eigentlich egal. Baumann
    bitte wieder in die IV, Prödl ist dort zu unsicher, besonders bei dem
    Gegner. Für Özil und Hunt haben wir noch Husejinovic als Alternative,
    der aber sehr wahrscheinlich nicht von Beginn an spielen wird. Im
    Sturm wirds eng, da sollte sich besser keiner verletzten, Alternative wäre
    hier wohl auch Husejinovic.
     
  15. Ich erwarte keinen Sieg, aber denn Willen dazu. Alles andere ist mir heute eigentlich egal! Ich fahre nachher zum Spiel und möchte endlich mal mit einer guten Leistung belohnt werden dafür, dass ich jedes CL-Spiel 400 km Fahrt auf mich nehme!

    In diesem Sinne:
    Auf gehts Werder Kämpfen (und Siegen)
     
  16. Aufstellung laut Bildzeitung:

    ----------- Wiese

    Fritz - Merte - Prödl - Boenisch

    ----------- Frings

    - Jensen -------------- Hunt

    ------------ Özil

    ---- Rosi ----------- Pizza


    Sorry aber ich denke es ist egal wie die Aufstellung heute aussieht, Inter wird sich nicht zurück lehnen und uns machen lassen. Denke es wir ne häftige klatsche für uns geben!

    Mein Tipp: 0:4
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich sind Heute nur die Positiv denkenden Fans mit mir im Stadion, Werder braucht ordentlich Anfeuerung und Stimmung bis zum abwinken.
    Aber da die "Erfolgsfans" ja eh nicht ins Stadion gehen weil sie mit einer Niederlage rechnen bin ich guten Mutes dass nur "echte" Supporter im Stadion sein werden. So Totenstille wie bei einigen anderen CL Begegnungen kann Werder Heute echt nicht brauchen.

    mfg. Der stehts Optimistische ValoR
     
  18. also nicht ausverkauft....
     
  19. Egal wer heute aufläuft. Es muss verdammt noch mal an seine Grenzen gegangen werden, da dieses CL-Spiel voraussichtlich das Letzte für geraume Zeit sein wird.
    Selbst wenn man verlieren sollte, muss man mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen können, in der Gewissheit man hat zumindest kämpferisch und läuferisch alles gegeben. Unterm Strich war das Hinspiel gegen Inter das bisher "Beste" in der diesjährigen Gruppenphase. Vielleicht schaffen unsere Jungs ja doch noch den Einzug in den UEFA-Cup.
    Und eines sollte den Spielern vor dem Spiel klar gemacht werden. Sie spielen in der CL nicht nur für Werder sondern sind auch Vertreter des deutschen Fußballs.
    Nach der momentanen Lage, wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wenn man ehrlich ist, hat der SVW mit der diejährig gezeigten Leistung auch keinen Platz im internationalen Wettbewerb verdient.
    Mein Tipp:
    1:1 (Tor: Claudio)

    Euer
    zu 100% Werderaner