Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alles wie immer vor einem CL-Heimspiel gegen eine große Mannschaft.

    Die halbe Mannschaft fällt aus, wir spielen schlecht.

    Wir gewinnen also mit einer Notelf 2:1.
     
  2. Schaafs Aufstellung: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Tosic - Baumann/Vranjes, Frings, Hunt, Diego - Pizarro, Rosenberg

    Meine Aufstellung: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Boenisch - Baumann/Vranjes, Frings, Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Diego ist gesperrt
     
  4. --------------------Wiese---------------
    Diekmeier-----Merte----Prödl-----Boenisch
    -----------------Baumann---------------
    --------Frings---------------Vranjes-----
    -------------------Özil------------------
    ----------Pizarro----------Rosenberg----

    Tip:4:6!
     
  5. Wiese ; Pasanen - Mertesacker - Prödl - Boenisch ; Niemeyer - Frings - Hunt - Özil ; Pizzarro - Rosenberg

    Einfach mal probieren, was haben wir denn noch zu verlieren???
     
  6. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was solls,wir sollten unseren verwöhnten Stars mal ne Pause gegen Inter geben und daher Spieler aufstellen für die dieses Spiel noch ein Traum ist, daher:

    Pellatz, Diekmeier, Prödl, Pasanen, Andersen, Huseinovic, Özil, Niemeyer, Vranjes,Sanogo, Harnik.
     
  7. Pellatz, Andersen sind nicht gemeldet, Harnik ist verletzt.

    Aber ansonsten OK! :)
     
  8. In solchen Spielen ist Werder oft am besten. Gegen große Namen hat Werder ja in den letzten 5 Jahren CL oft gut ausgesehen. Leider interessiert's mich nur knapp am Rande.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    0:3

    und gegen Wolfsburg bitte gar nicht erst antreten

    €: mit welchem Recht dürfen Diego und Pizarro eigentlich spielen?
    Für die Aktionen vom WE, gehören die auf die Bank! Durchgreifen geht anders und so wird sich nie etwas ändern!
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego darf auch nicht ... der ist gelb gesperrt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hi,
    o.a. habe ich hier mal beispielhaft zitiert. UEFA-Cup interessiert euch also nicht mehr? Lieber rein in die Buli...
    Meine Frage: Was wollt ihr da denn??? Noch einen CL-Platz ergattern? Träumt weiter! Uefa-Cup-Platz ergattern? Durchaus noch möglich, nur, ihr wollt doch gar nicht im Uefa-Cup spielen.Und dann auch noch die langweilige Gruppenphase dort mit unwürdigen Gegnern...
    Gegensätze pur! Leute, kommt mal runter, wie verwöhnt seid ihr eigentlich?
    Einigen hier würden mal mehrere Jahre totales Mittelmaß ohne internationalen Fußball guttun. Fünf Jahre CL hintereinander sind euch offensichtlich nicht bekomen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sehr wohl darauf hofft, noch Platz 3 zu erreichen und in die K.O-Phase des Uefa-Cups einzuziehen)
     
  12. autsch..

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Petri*, Boenisch
    Frings
    Hunt, Vranjes
    Özil
    Rosenberg, Pizarro

    *Sofern Petri dabei ist, wenn nicht dann äääh..Prödl.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ach, und mit Baumi fliegt der bisher vielleicht beste Bremer raus!?
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich geht Shorty davon aus, dass er ausfällt ... was ich nicht hoffe!!!
     
  15. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    tippe auf ein 2:1 oder 3:2 aus werder sicht! und dann passiert das wo keiner mit rechnet:


    wir holen den U-UEFA Cup ..!
     
  16. Genau so ist es. Wenn er jedoch spielen kann, dann spielt er natürlich. Aber ich bin jetzt davon ausgegangen, das er ausfällt. Keine Panik CG, ein bissle Ahnung hab schon noch.
     
  17. Im Enspiel gegen Milan...ja ja
     
  18. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Na das kann ja lustig werden, die halbe Mannschaft ist verletzt oder gesperrt. Ich kann mir nicht vorstellen das wir es packen
     
  19. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Glaqubst du das ernsthaft oder wa der Wunsch der Vater des Gedanken?
    Tu dir selbst nen Gefalen und vergiss es lieber schnell wieder