Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, das Ding mit der Woche Zeit zur Vorbereitung; Hatten die nicht auch nach dem Frankfurt-Spiel eine Woche Zeit, um sich auf den KSC vorzubereiten?
     
  2. Genau deswegen bin ich kaum hier.

    Das Traurigste an dem Spiel wird wohl sein, dass es eine klasse Partie mit einem Werder Sieg wird und wir ein paar Tage später gegen Woflsburg untergehen. :(

    Wie asterix schon gesagt hat, ich hoffe dennoch auf den letzten Tabellenplatz. Wir haben in der Rückrunde echt besseres zu tun, als uns noch im UEFA-Cup rumzuschlagen.

    Die Aufstellung wird wohl die vom Samstag mit Özil für Diego und Rosi für Hugo.
     
  3. BRAVO !!

    Und zwar dermaßen, daß jeder einzelner Spieler sich da unten schämt, wenn er für diese Fans nicht alles gibt !!

    (ja, ja, ich bin ein Träumer, aber ich träume gern .............)
     
  4. Wow, hätte nicht gedacht, daß mir das eigentliche Highlight der CL-Saison so am Arsch vorbeigehen würde.

    So wie es momentan läuft, kloppen wir Inter sicher weg und werden trotzdem Vierter.
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Wäre schön, wenn man wenigstens kämpft. Vom Potenzial her trotzdem keine Chance. 3:0 Inter

    Rote Karte Naldo wegen Notbremse und Rot Pizza wegen Faustschlags.....oder so ähnlich...

    Würde mich auch nicht wundern, wenn man 1:0 per Elfmeter gewinnt und Famagusta gewinnt.
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Diese CL dieses Jahr macht mich sprachlos, (nicht nur wegen unseres eigenen Abschneidens) da kommen Ergebnisse zu Stande, die kein Schwein so vermutet hätte.Deswegen ist es auch unmöglich vorauszusagen, wie das morgen laufen wird.

    Aufstellung:

    ------------------------------Wiese----------------------------------------

    -----Fritz-------------Baumi-------Merte--------------------------Prödl----

    ------------------------------Frings----------------------------------------

    ----------------------Niemeyer--------Hunt----------------------------------

    ---------------------------Özil--------------------------------------------

    ----------------------Rosie------------Pizza------------------------

    Aber auch wenn es (eigentlich) um nichts mehr geht erwarte ich eine engagierte Leistung denn die Leute haben ja schließlich Geld bezahlt, um das Spiel zu sehen....
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Das Spiel ist vielleicht das Unwichtigste der letzten Wochen, aber es kommt ein großer Name. Folglich werden unsere Jungs nach dem Gesetz der letzten Wochen gegen eine Inter-Ersatz-Mannschaft alles geben, und am Ende gewinnen. Dann wird man am Wochenende noch gegen Wolfsburg verlieren.

    Und dann ist endlich Winterpause. Ich kann im Moment ehrlich gesagt keinen Fußball mehr sehen....
     
  8. Gut wäre es wenn wir trotz eines überragenden Siegs nicht in den Uefa-Cup kommen.

    Ich bin mehr als 20 Jahre Werderfan und es gibt nicht ein Jahr in dem ich nicht zufrieden aus der Saison gegangen bin. Sei es in einigen Fällen aufgrund eines Titels oder einfach aufgrund eines überragenden Siegs unserer Truppe gegen einen grossen Gegner, mal abgesehen von unseren Wundern.
     
  9. So in der Art sehe, bzw. geht`s mir auch...
    Die momentane Lage erstickt bei mir leider jegliche Vorfreude.
    Dennoch hoffe ich, daß wir im UEFA-Cup überwintern.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir uns in der RR deutlich steigern. Und dann wäre der UEFA-Cup eine gute Möglichkeit, verlorenen Kredit wiederzubekommen.
    Allerdings glaube ich ganz nüchtern nicht an einen Sieg gegen Inter. Max. ein Unentschieden...
     
  10. mir geht es ähnlich... mir ist das spiel komischerweise relativ wurscht, freue mich auf die jahreshauptversammlung der "werder warriors würzburg" und wahrscheinlich ein spiel, in dem sie sich komischerweise wieder mal den arsch aufreißen werden...

    uefa-cup??? nein danke, wir müssen i-wie in der liga in der rückrunde nen lauf kriegen, mit uefa-cup schaff mer des nicht
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ich wünsch mir ein klares 5:0 für Ersatzbank von Inter damit man merkt, dass man dringend ein bisschen was von den CL Millionen reinvestieren muss, um am Ball zu bleiben. Ohne wenn und aber. Sonst müssen wir Baumann, Tosic und Co. noch in 2 Jahren ertragen.

    Das so einige Spieler nichts können, haben sie ja nun zu genüge demonstriert. Wir brauchen frisches, hungriges Blut. Leute, die genauso hinter Werder stehen, wie wir. Muss ja nicht teuer sein. Andere Mannschaften bekommen das ja auch hin.
     
  12. Ja das war auch mein erster Gedanke als ich an dieses Spiel gedacht habe. Nur sollte man hier klar zwischen Mannschaft und Verein trennen. Leider.

    Dem Verein ist es zu wünschen das die Mannschaft noch den UEFA CUP erreicht schon damit noch ein bisschen Geld da ist um eben diese depperte Mannschaft rundzuerneuern.

    Den Star-Spielern ist es egal wo sie spielen. Die finden schon einen neuen Verein. Leidtragende sind am Ende unsere weniger berühmten Spieler die eigentlich am wenigsten was für die Misere können.
     
  13. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hmm, im Uefa Cub gibts es nicht viel zu verdienen. In der CL hat Werder in den letzten 5 Jahren ca. 100 Mio Euro gemacht, dazu jetzt noch 20 Mio jetzt von Nike. Wenn mir jetzt einer erzählen will, dass Werder kein Geld hat, dann weiss ich es auch nicht. Mehr Geld kann mann nicht verdienen...

    Geld werden sie keines mehr haben, wenn das Stadion neu ist und keiner hin geht. Oder die Mannschaft so wenig Saft hat, dass man in den kommen Jahren die CL nicht mehr schafft.....und wie Schaaf immer so schön sagt "die Mannschaft nichts anbietet".

    Dann ist Werder so schnell wieder unten, wie sie oben waren. Jetzt MUSS man dran bleiben. Zumindest dann nächste Saison. Wer nicht will, soll gehen....Es gibt genug Obasis und Ibisevics die Bock haben Werder dahin zu bringen, wo es hingehört. Auch für deutlich weniger als 4 Mio Jahresgehalt.
     
  14. wir gewinnen ganz klar mit 3:0!

    das problem wird sein: athen und famagusta trennen sich unendschieden. damit wäre fama wegen dem besseren torverhältnis weiter. aber, da wir ja 3:0 gegen inter gewonnen haben, wird für KATS wieder alles gut sein und es wird in der winterpause nix passieren außer das wir einen spieler wie prödl oder tosic holen... wenn überhaupt was passiert...

    naja, wie auch immer es ausgeht, hoffentlich wird das keine blamage wie gegen lyon oder so
     
  15. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wir haben den direkten vergleich gegen famagusta wegen auswärtstoren gewonnen. deshalb darf fama bei sieg von uns nur nicht auch gewinnen.
     
  16. achja, stimmt.
     
  17. Du wirst doch nicht gemeint haben, WERDER kann noch 2. werden?

    Das geht nicht! Inter hat 8 P, bleibt bei 8 P, wenn WERDER gewinnt.
    WERDER hat dann 7 P.
    Wenn Fama und Pana unentscheiden spielen, dann hat Pana 8 P, also 1 P mehr als WERDER.
    Wenn Fama gewinnt, dann hat Fama 9P!

    Also. höchstens Platz 3, aber hoffentlich schaffen sie den nicht!

    Nix wie raus aus Europa!

    Und dann rein in die BuLi!!
     
  18. nein, ich meinte nich das wir noch platz 2 erreichen. das war auf den 3. platz bezogen.
     
  19. bla bla die spieler sollten die antwort endlich mal auf dem platz zeigen. und wir quatschen uns hier das gehirmn raus ach ja die aufstellung macht thomas schaaf nicht ihr ;)
     
  20. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo (Pasanen falls Naldo nicht fit wird) - Tosic
    Baumann - Frings -Özil -Hunt
    Rosenberg - Pizarro

    Tip: 1:0