Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Pasanen - Merte - Prödl - Boenisch
    Frings
    Vranjes - Jensen (Hunt)
    Özil
    Rosenberg - Pizzaro ​

    0:1 oder 3:2
     
  2. 2:0 für Inter, die wollen Gruppen erster werden und zeigen das sie zum Favoritenkreis für den CL Sieg gehören.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Spieltagsthread kommt gleich. Sorry, dass das heute so lange dauert. :)
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Naja, Tosic oder Bönisch, Bauman, Fritz gegen Ibrahimovic, Adriano, Quaresma und Cespo.....Das klingt schon sehr nach Debakel. Ich trink sicherheitshalber voher ein paar Bier....;-)
     
  5. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Burdenski - Baiano, Borowka, Bratseth, Schaaf - Eilts, Herzog, Votava, Roembiak - Rufer, Ailton

    Mit dieser Aufstellung würde ich die Mannschaft heute auf den Platz schicken. Dann ist die Schönspielerei passé und wir gewinnen das Spiel über den Kampf. Das hat doch der Klaus gefordert. Und mit "Eisenfuß" Borowka werden wir den Adriano in den Griff bekommen.

    Mein Tipp: Miracle Whip
     
  6. Hallo zusammen!!

    Also nachdem letzten Wochen ist ein Tipp sehr schwer, weil das Team zwei verschiedene Gesichter zeigt.

    Wenn wir nun heute ein SVW sehen, der trotz das fehlen von Naldo, Almeida und Diego, eine kämpferische, läuferische und spielerische Leistung zeigt (was die Mannschaft auch ohne Diego durchaus drauf hat) würde ich ein 2-1 für den SVW tippen und hoffen das es für den UEFA-Cup noch reicht.

    Falls dies nicht der Fall sein sollte und wir sehen eine Mannschaft die ohne Mut und Kampf spielt, wie es in dieser Saison auch schon öfter vorgekommen ist tippe ich auf ein 0-3!!

    Ich bin sehr gespannt und wünsche allen ein schönes Spiel und hoffe mit dem besseren ausgang für den SVW!!!
     
  7. Ich hoffe auf einen Sieg Inters und drücke denen die Daumen.

    Keine Sorge, nicht weil ich mein herz für Werder verloren habe oder eingeschnappt bin. Ich denke nur, dass es uns besser bekommen würde als Gruppenletzter verdient auszuscheiden und nochmal schonungslos alle Defizite aufgezeigt zu bekommen, sodass man daran arbeiten kann. Uns nützt keine glückliche Uefa-Cup-Teilnahme, die dafür sorgt, dass gewisse Fehlentwicklungen nicht beachtet werden. In den vergangenen zwei Jahren hat uns der 3.CL-Vorrundenplatz schon in diese Nöte gebracht, sodass es jetzt kein drittes mal passieren muss.
     
  8. Rechne heute mit einer Niederlage, und zwar mit einer deutlichen. Das Spiel wird schnell entschieden sein.

    Wäre mir persönlich auch gar nicht so unrecht. In der momentanen Situation würde der UEFA-Cup nur stören. Wichtiger ist es, sich voll und ganz auf die Buli konzentrieren zu können!

    Tipp: 0-3
     
  9. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was ist hier eigentlich los???

    Wieso wünscht ihr euch denn alle eine Niederlage??? Das ist doch totaler Quatsch. Ich glaube nämlich, dass es dieses mal WIRKLICH ein Richtungsweisendes Spiel ist. Wenn wir mit dieser doch stark geschwächten Truppe ohne Diego, Naldo, Almeida und Co gewinnen, dann wird der Glaube an alte Stärken wieder geweckt und der Zeitpunkt vor der Winterpause wäre optimal. Das Überwintern um UEFA-CUP wäre auch eine willkommende Finanzspritze.

    Diejenigen, die sich eine Niederlage wünschen sind einfach nur verzweifelt und wollen weiteren Enttäuschungen aus dem Weg gehen. Das ist feige. Also ich stehe zu 100% zum Team und glaube und hoffe auf einen Sieg.

    Auf geht´s Werder
     
  10. jetzt erst recht sollen die rennen bis zum umfallen ,die verdienen schliesslich mehr als ich!
    sieg ist pflicht ,haben noch was gut zumachen


    liebe werdergrüsse
     
  11. Das ist die eine Lesart. Die andere ist, dass ein unrealistischer Sieg gegen eine Mannschaft, die die italienische Liga dominiert uns seit über 10 Spielen nicht mehr verloren hat, nur den Blick darauf verwässern würde, dass es bei Werder an allen Ecken und Kanten hakt und dringend gehandelt werden muss. Ein weiteres Alibi für eine Situation, die verdammt ernst ist.

    Ich hoffe, dass KATS die Situation, wenn auch reichlich spät, inzwischen erkannt haben und entsprechend reagieren werden. Unabhängig von dem heutigen Döner-Spiel.

    Auf eine Niederlage hoffe ich nicht, selbst wenn diese realistisch ist, es ist mir egal. Ich hoffe nur, dass wir nicht im UEFA-Cup landen. International sind wir einfach gerade einfach nicht konkurrenzfähig und wir sollten uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren und retten, was noch zu retten ist. Und wenn wir glück haben, können wir uns am Ende freuen, im nächsten Jahr zusammen mit einigen frischen Gesichtern im UEFA-Cup zu spielen.

    Ich weiss nicht, ob das mit Enttäuschung, Verzweiflung oder Wut zu tun hat. Für mich ist es eher eine vielleicht seltsam anmutende Form von Pragmatismus.

    Tief drin würd es mich natürlich schon freuen, wenn Werder gewinnen würde.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest


    wünscht euch eine niederlage und meckert danach rum! ihr habt nen rad ab!
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Mein Wunsch:
    Wiese
    Pasanen-Baumann-Merte-Boenisch
    Frings
    Vranjes-Jensen
    Özil
    Rosenberg-Pizarro
     
  14. Hmm ne ne ne ,das wird auch heute nichts !!
    Nach den bisher gezeigten CL spielen in dieser Saison geht das heute wohl auch nochmal so richtig in die Hose.
    Bin der Meinung das ist dann auch gut so ,denn das internationale gegurke von Werder diese Saison ist nicht mehr mit anzusehen .
    Wenn Inter richtig dampf macht und ich denke das werden sie ,wollen doch Gruppensieger werden , dann wird Mailand 4-1 gewinnen .
    Und für uns Werder heiss es dann ,volle Konzentration auf die Bulli und nichts mehr in Europa lustige Ausflüge machen !!!!!!!
     
  15. Hoffe natürlich auf eine Reaktion aber das haben wir ja eigentlich schon bei jedem CL Spiel gehofft....
    Ich glaube Werder hängt sich voll rein und gewinnt 2:1
     
  16. cuxjoerg

    cuxjoerg

    Ort:
    NULL
    Natürlich Daumendrücken für Werder, das ist eine Herzensangelegenheit.
    Und auch im Uefa-Cup ist Geld zu verdienen, und für eventuelle Neuverpflichtungen siehts immer gut aus, noch im europäischen Wettbewerb vertreten zu sein.

    Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommen irgendwo 3 Pünktchen her.

    3:2 für uns
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ja, das wär mal was :) - aber für das erste Spiel der Rückrunde ist er mit dabei (DFB Pokal gegen BVB)
    Normalerweise sollte er über Weihnachten hier bleiben, er hat schließlich auch noch die Olympia aufzuholen...