Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich müssen sie geflissentich ihre Aufgaben erledigen. Zuviel Kampf darf nicht sein. Die müssen die Birne noch frei haben, um auch geordnet da ranzugehen. Ansonsten sieht das so verkrampft aus, wie bei Iggy am Wochenende gegen Fürth. Dann rennen die wie wild durch die Gegend und wendne kein Kozept mehr an.
     
  2. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Ich würd sogar vermuten das die momentan liebend gerne die 4 Heimspiele in auswärtsspiele ein/umtauschen würden...
     
  3. Ich glaube kaum, dass sich das Bremer Publikum durch die Medienmaschinerie aufhetzen lässt.
     
  4. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    naja 1 bericht inner bild und nun ist bremen in not und bremen ist gleich china und 80 % gehen damit auch leider noch hausieren
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und das von einem der sich darüber echauffiert das sich ein spieler über seine gekauften schuhe freut :ugly: :lol: sorry, der musste sein :D

    ich erwarte eigentlich weniger kampf aber vergleichbare taktische disziplin und engagement wie in gladbach. wenn wir das auch unseren offensivakteuren beibringen können, haben wir auch noch ne reelle chance hier und da punkte mitzunehmen und die saison noch in der oberen hälfte abzuschließen.. vorausgesetzt, die anderen mannschaften machen weiterhin so gute arbeit sich gegenseitig die punkte zu klauen.
    wenn wir da aber wieder so verhalten wie gg augsburg und fürth rangehen, wird das nix, egal ob der gegner mainz oder oberhausen heisst.
     
  6. in WELCHER Saison? :roll:
     
  7. :tnx:
     
  8. Aufstellung ehal...Einsatz wird vermutlich der gleiche bleiben.

    2-1 Mainz
     
  9. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    in dieser ???
     
  10. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Sorry das mit den Schuhen gabs vor jahren nicht das man dafür 2 Tage frei bekommt ??
    Und das zu nem Zeitpunkt wo sowas eher Nebensächlich wäre..
     
  11. in DIESER??? Hmmm, diese Prognose ist aber angesichts der zuletzt gezeigten Arbeitsverweigerungen mehr als mutig ... :roll:
     

  12. Meine Aufstellung, da dieses Truppe gar in der Abstiegssaison besseren Fußball spielte, vor Allem Zuhause! :

    Aufstellung:
    Dieter Burdenski
    Karlheinz Geils
    Benno Möhlmann
    Norbert Siegmann
    Karl-Heinz Kamp
    Hartmut Konschal
    Jürgen Röber
    Uwe Bracht
    Uwe Reinders
    Uwe Behrens
    Werner Dreßel

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1980/23/bremen-braunschweig/


    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Im Ernst, es bleiben die selben Spieler, egal auf welche Position Sie verschoben werden!

    Wird einen humorlose 3:1 Niederlage:mad:
     
  14. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Wirschte sehen das es gegen Mainz wieder anders wird..
     
  15. das hoffe ich, mein Freund! :daumen: :beer:
     
  16. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Kann dir auch gründe sagen warum das so sein wird...

    A:
    man spielt auswärts (bis auf die Bayern klatsche sahs auswärts wesentlich besser aus)

    B:
    Gegen Mainz hat man ne positive auswärtsbilanz und hat auch in den Jahren zuvor wo man auch nicht immer gut drauf war gegen die mainzer gewonnen oder zumindest unentschieden gespielt.

    C:
    Mainz ist offensiv nur mit 3 Spielern bestückt auf die man aufpassen sollte,
    Szalai
    N Müller
    Ivanschitz
    die Spiele entscheiden können aber an nem schlechten tag auch nix reißen und das sich dann aufs spiel der mainzer auswirkt...

    D:
    Svenson Noveski und Torwart sind auch keine so großen und haben pro spiel immer 1 bis 3 böcke die man halt nur ausnutzen muss ..
     
  17. Du hast aber Punkt "E" vergessen: Wir dienen in schöner Regelmässigkeit als Aufbaugegner / Verschenk-Bär der Liga und bekommen es hin selbst gegen die spielerisch armseeligsten Mannschaften wie Augsburg und Fürth zu verlieren oder vermeintlich "sichere" Punkte liegen zu lassen.
     
  18. Darf der junge OM (sein Name ist mir entfallen) Patrik glaube ich mit Vornamen, gegen Werder wieder ran, oder ist der noch gesperrt?
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Braucht man sich nichts vormachen. Selber Trainer selber blutleerer Auftritt, humorlose 1:3 Pleite und damit vermutlich nur noch 3 Pkt. bis zur Relegation...
     
  20. versteht mich bitte nicht falsch! ich WÜNSCHE es mir, dem Team und unserem geliebten SV Werder von Herzen das wir DAUERHAFT die Kurve kriegen und den Wagon wieder auf die Schienen hieven ... leider spricht die Realität anhand der jüngsten Ergebnisse eine andere, deutlichere Sprache :(