Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 18. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Iggy,Sokratis,Pavlovic,Schmitz
    Bargfrede,Trybull
    De Bruyne,Hunt,Elia
    Petersen

    3:0 Mainz.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    So wird es wohl leider sein.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung und taktische Ausrichtung sind egal, wie auch schon TS treffend erkannt hat.

    Das Spiel gg. Mainz wird ein weiterer Schritt sein, sich sukzessiv dem 16. Platz zu nähern.

    5:1 Mainz
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele
    Iggy Sokratis Pavlovitz Schmitz
    Trybull Lukimya
    De Bruyne,Hunt, Ekici / Arnautovic
    Petersen

    Ergebnis: 2:0 für Mainz - leider ...
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Am besten garnicht erst antreten sonst wird es Peinlich.
    Erwartung von der Saubande = 0
    4:1 für Mainz
     
  6. Reinke
    Stalteri - Ismael - Kristajic - Schulz
    Baumann
    Borowski - Ernst
    Micoud
    Ailton - Klasnic
    Einwechslungen: Skripnik für Schulz , Lagerblom für Ismael und Valdez für Klasnic

    oder vielleicht auch so:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Womé
    Baumann
    Frings - Vranjes
    Diego
    Klose - Hunt
    Einwechslungen:Almeida für Hunt, Pasanen für Diego und Andreasen für Vranjes

    notfalls könnten wir aber auch so auftreten:
    Wiese
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Vranjes - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro
    Einwechslungen:Hunt für Baumann, Sanogo für Rosenberg und Niemeyer für Özil.
    Tipp mit einer dieser 3 Aufstellungen: 6-0 für uns
    Tipp mit dem heutigen Team : 6-0 für Mainz

    PS: Na, wer weiß aus welchen 3 Partien diese Aufstellungen sind:bier:
     
  7. Ich erwarte es so:

    Mielitz
    Gebre Selassie, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Ignjovski, Junuzovic
    Arnautovic, Hunt, de Bruyne
    Petersen


    Mein Wunsch wäre so:

    Mielitz
    Stevanovic, Sokratis, Pavlovic, Schmitz
    Ignjovski, Trybull
    Junuzovic, Hunt, de Bruyne
    Petersen

    Auch sehr gut finden würde ich:

    Mielitz
    Ignjovski, Sokratis, Pavlovic, Schmitz
    Junuzovic, Trybull
    de Bruyne, Hunt, Yildirim
    Petersen
     
  8. ----------Mielitz---------
    Iggy-Luki-Sokratis-Schmitz
    ---------Trybull-----------
    ----Hunt---Juno---Elia----
    -----------KdB-----------
    --------Petersen---------
     
  9. 3:1 für Mainz.
    Früher hätten wir die zum Frühstück verspeist und den Rest wieder ausgespuckt, aber das war einmal.
     
  10. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    mielitz
    Sokratis Luki Prödl Schmitz
    iggy juno
    de bruyne hunt elia
    petersen

    tipp 1:2
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Abwarten. Klar, wenn wir so spielen wie gegen Fürth, dann gibt es in Mainz nichts zu holen. Aber auch Mainz hat in Hoffenheim ziemlich schlecht gespielt und in den letzten 10 Pflichtspielen nur 2 mal gewonnen. Chancenlos werden wir da nicht sein.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Das gibt nichts für Werder - 0:2 :(
     
  13. Ph1lla

    Ph1lla

    Ort:
    NULL
    Früher hätten wir jenes, Früher hätten wir solches...

    das gejammer kann doch kein Mensch mehr hören!


    -- Mielitz--
    Iggy -- Sokratis--Pavlovic-- Schmitz
    -- Trybull -- Junuzovic--
    Arnauto-------Hunt------ KdB-----
    ---Petersen---

    Lukymja im Zweikampf stark, macht aber zu viele Fehler im Aufbau, das kann die Mannschaft zurzeit nicht gebrauchen. Trybull hat seine Sache ordentlich gemacht, und sollte vielleicht noch mehr Spielpraxis kriegen. H

    Hunt und Junuzovic variable zwischen 6, 8 und 10.

    wenns bei Petersen nicht läuft, würde ich vielleicht ab der 75. arnauto in die spitze schicken. 90 Minuten Petersen durchspielen lassen, nur weil eine echte Alternative fehlt, halte ich nicht für förderlich.

    wenns bei arnauto nicht läuft, sollte Elija kommen. Er war gegen Hannover absoluter Matchwinner mit zwei Vorbereitungen und ist danach nicht mehr richtig zum Einsatz gekommen.

    Die letzten Aufstellungen fand ich insgesamt irritierend und die 120 grad wendung war mir etwas zu viel.


    Mainz ist auch nicht die konstanteste Truppe. 2-1 Mainz, vielleicht geht was, wenn die Aufstellung nicht allzu wild wird (was ich befürchte)
     
  14. ------------Miele----------------
    TGS--Socke----Luki--Schmitz----
    ------Trybull----Iggy------------
    -KdB--------Hunt---------Elia---
    ----------Petersen------------
    Irgendwie hab ich es im Urin das Werder 2:1 gewinnt:D
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ----------Mielitz---------
    TGS-Luki-Sokratis-Schmitz
    -------Ekici----Iggy-------
    --Arni-----Hunt-----KdB--
    --------Petersen---------

    Ich würde einfach so spielen lassen die nächsten 2 Spiele.
    Wichtig dabei 1 aus 3. Es darf immer nur ein Ösi auf´s Feld

    Mein Tip es wird wieder ein unentschieden was ja derzeit nicht schlecht sein muss.
     
  16. ich erwarte da rein garnix mehr!

    Aufstellung: is mir latte!

    Ergebnis: 3:0 für Mainz!

    Spielverlauf: wir lassen uns wieder 90 Minuten lang sowohl von den giftigen Mainzern als auch vom Schiri alles gefallen, fangen uns einen Ar...tritt und eine Nicklichkeit nach der anderen ohne uns zu wehren. Hinzu kommen individuelle Fehler und Fliegenfänger Mielitz. Mainz war gar nicht so gut, aber wir habens geschafft noch beschissener zu spielen ...
     
  17. Überraschungsaufstellung von TS
    Überraschungstaktik von TS

    5 : 0 Mainz

    "Wir haben die Dinge..... Uns selbst nicht belohnt..... Ich bin sauer.

    BlaBla.
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist meine bevorzugte Aufstellung =)
     
  19. andre_9301

    andre_9301

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe nicht, warum alle noch an Miele festhalten. :dagegen: :confused:

    Zurzeit spielen wir ohne Torwart, da könnte man besser spielen "letzter Mann ist TW und drei Ecken ein Elfer" - vielleicht kommt dabei mehr rum?

    Dennoch ein Versuch:

    ------------Strebinger------------
    --TheoGS--Papas--Luki--Schmitz--
    ---------Junu-------Iggy----------
    --Arni-------Hunt-------deBruyne--
    -------------Petersen-------------

    Ergebnis: 3:1 Mainz

    Hinterher heißt es wieder:
    "Wir haben viel investiert..."
    "..leider nicht belohnt.."
    "..treten auf der Stelle.."
    "..ich mache hier nur meinen Job.."
    "..wir konnten den mitgereisten Fans leider keine gute Leistung bieten.." :zzz:

    Trotzdem immer weiter! :eek: Nur der SVW!
     
  20. Aufstellung Bums !!!!

    4:0 für Mainz !


    Ich würd gerne Strebinger sehen ! Wie schon im Post zuvor...spielen wir ohne Torwart und Mainz wird uns auseinander nehmen.