Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von slemke, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sokartis soll neben Trybull ins defensive Mittelfeld rücken. Ts will seine offensiv Qualitäten ausschöpfen. So steht es jedenfalls in der NZ. ich bin gespannt ob es klappt. Aber gegen Fürth kann man das ja mal ausprobieren, hoffentlich geht das nicht schief. Ich sehe Werder noch nicht so stabil für Experimente, aber vielleicht (hoffentlich) werde ich eines besseren belehrt.Wie seht Ihr diese Überraschung? :wink:
     
  2. eigentlich rechne ich ja auch eher mit nem dreckigen, hart erkämpften Sieg. FALLS Ekici wirklich für Trybull rein kommen sollte, oder Junu die Position übernimmt und einer von beiden ins ZM bzw. auf die 8er Position vorschieben kann, dann KÖNNTE es wie gesagt wirklich hoch ausfallen. Hängt eben davon ab wieviel von Fürth "kommt" und ob wir uns das erlauben können ...
     
  3. Auf geht´s Werder...:schal:

    Klarer Sieg 4:1, alles Andere wäre eine herbe Enttäuschung gegen den Tabellenletzten :roll:

    Und danach sollte wieder hanseatische Ruhe in die kleine norddeutsche Gemeinde einkehren, hoffentlich :)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Laut Weserkurier hat Schaaf gestern in der Tat Sokratis als einen der "6er" getestet, allerdings mit mäßigem Erfolg, so dass der Tenor war, Sokratis wäre im Abwehrzentrum doch besser aufgehoben. :tnx:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Werder spielt und ich habe überhaupt kein Gefühl, wie die Partie ausgehen könnte. Ein hoher Sieg wäre schön. Freue mich dennoch auf die Begegnung. :cool:
     
  6. Heute bin ich recht positiv gestimmt und tippe auf einen klaren 3:1 Sieg für unsere Mannschaft. =)
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    - - - - - - - - - - - - Mielitz - - - - - - - - - - - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gebre Selassie - - Lukimya - - Pavlovic - - Ignjovski
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - Sokratis - - - - - - - -
    - - - - - - - - Trybull - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - - - Elia - - - - - - - Hunt - - - - - - de Bruyne - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - - - - - - - - - - - Petersen - - - - - - - - - - - - -​


    Tipp: 2 zu 0

    1:0 de Bruyne (37.)
    2:0 Petersen (75.)


    Wunsch: 4 zu 0

    1:0 Elia (14.)
    2:0 Petersen (39.)
    3:0 Arnautovic (64.)
    4:0 Petersen (70.)


    Schmitz und Junuzovic eine Pause gönnen und somit Trybull Spielpraxis geben und Gebre Selassie aufgrund seiner offensiven Eigenschaften Elia zur Unterstützung bereitstellen.
    Arnautovic in der 2. Halbzeit je nach Spielverlauf & Leistung von und für Elia oder Hunt bringen.
    Würde gerne auch Yildirim wieder sehen. Soll sich KdB 65 - 70 Minuten vollkommen verausgaben und dann Platz machen.
     
  8. hat mMn auch durchaus seine Berechtigung! :daumen:
     
  9. Schmitz und Juno spielen laut facebook Aufstellung für Elia und Hunt. Sieht dann wohl so aus:

    ------------ Miele -------------
    Theo - Pavlovic - Luki - Schmitz
    ------ Trybull - Sokratis -------
    --- Juno - de Bruyne - Iggy ----
    ---------- Petersen ------------
     
  10. Noch schnell tippen !

    Werder: 3
    Fürth: 0

    Tore: Petersen, Elia und Junuzovic. :daumen:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffe auch auf ein 3 : 0!
     
  12. Nabend!!
    Man fährt vom einem verdienten 3.Liga Sieg SCP MS - Aachen(Hobby) nach Hause um sich mal wieder vom SVW(sehr Ernst....)die Stimmung vermiesen zu lassen:-(
    Da wären:
    a) dieser Trainer der gg. den Tabellenletzten mit in HZ1 einer Defensiv-Taktik aggiert die einen grausen läßt.Etwas mehr Mut bitte Herr Schaaf,uns gehen bald die Spiele aus und Augsburg gewinnt nur noch!!
    b)diesem Wiese-Lehrling mit der "1" auf dem Trikot gehört längst mal ein Pause gegönnt.Torwarte müssen Sicherheit ausstrahlen,das heute Erlebte war eher peinlich.
    c)Frage:Ist Lukhimja nun unser Abwehr-Chef?!Wenn ja....als wir damals(ca.1980 rum) abgestiegen sind bekamen wir 93 Gegentore.
    Bitte lieber nicht!!
    d)da gibt es noch diesen tschechischen EM Teilnehmer auf rechts defensiv...hat der noch einen Doppelgänger?!
    Er wurde von Führt als Schwachpunkt ausgemacht.Die(....) machen sich also Gedanken.
    e)Sokratis als Antreiber und 4 "gelernte" auf der Position(oder so ähnlich)dann draußen.
    Ohne Sokratis war/ist die "Abwehr" Hühnerhaufen pur.
    War wohl ein verzweifelter Versuch von Schaaf nachdem es in BMG nach Besserung aussah.
    f)Wo war heute Niels Petersen?Klar,ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld indem in HZ1 deBruyne den Alleinunterhalter macht,ist kein Zusammenspiel/Offensiv-Taktik zu erkennen,da hat man es als Stürmer schwer.Trotzdem...einfach auch mal mehr Ego bitte.Ergibt sich als Punkt
    f)Wieso blieb Elias als Vorbereiter draussen?So ein Kick wird auch durch Individualismus entschieden,aber wenn die ganzen Offensiven geschont werden tut man dem Gegner einen Riesen-Gefallen damit.
    g)Irgendwie muß die Klasse gehalten werden,um nix anderes geht es dieses Jahr mehr,danach wieder mehr auf Erfahrung und auch mal Mut zum guten 2.Liga-Kicker...und...weg mit den Ösi´s,die schaden Werder nur.
    h)Mal wieder gescheites Scouting aufbauen,eine 2.Mannschft in Liga 3,Legionäre eher aus Skandinavien und einen "Schuß"mehr Erfahrung in die Truppe.
    Ansonsten...eine schöne Restsaison weiterhin....:daumen: