Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von slemke, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Er stelt immer klar , dass er bleiben möchte und für Werder kämpfen möchte:roll: . Ich wäre für Miele:dafür:
     
  2. 2:0 Sieg, hoffentlich.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiss auf die Aufstellung, Hauptsache gewinnen. :daumen:
     
  4. Dann werden wir wohl auch 1:0 verlieren:D
     
  5. War bestimmt der Halbzeitstand...
    und wenn nicht dann träum entweder, dass Werder gewinnt oder hör auf zu träumen ;)
     
  6. rischtig :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ER HAT VERLIEREN GESAGT ! :eek: :unfassbar:
     
  8. ------------------------Miele---------------------------
    --Theo-------Sokratis-------Pavlovic------Schmitz--
    ------------------------Junu---------------------------
    ------------------KdB--------Hunt--------------------
    ---Arno----------------------------------------Iggy---
    ----------------------Petersen-------------------------

    Einwechslungen:

    Trybull für Hunt
    Yildrim für Arno
    Elia für Iggy

    3:1 Werder
    Tore:
    0:1 Fürth 5min.
    1:1 Petersen 35min.
    2:1 Iggy 75min.
    3:1 Trybull 90+3min.
     
  9. Strebinger
    TSG-Lukimya-Pavlovic-Iggy
    Trybull-Junuzovic
    Arnautovic-Hunt-Yildirim
    De Bruyne

    Warum Petersen raus muss,was ja nie jemand versteht,ist klar.
    Er benötigt 5 100%ige Chancen um ein Tor zu machen.
    Wenn er in einer Mannschaft wie Düsseldorf spielen würde,die aus einem Schuss ein Tor machen,würden diese mit ihm wahrscheinlich jetzt schon als Absteiger feststehen.

    Abwehr war ok in Gladbach.
    Auf Grund der miserablen Leistungen von Schmitz in den vorigen Spielen,würde ich ihn trotzdem rausnehmen aus der Startelf.

    Aber Schaaf wird sich sicher wieder was tolles einfallen lassen...
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das wird er sicher, deine Aufstellung macht mir nämlich Angst.:lol:
     
  11. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    -------------Miele--------------
    Iggy-----Luki---Sokratis---Schmitz
    --------Trybull---Juno--------
    ---Elia--------KdB----------Hunt-
    -------------Petersen-----------


    :daumen:

    3:1 und mal wieder feiern gehn ich hatte lange keinen grund dazu nach einem bremen spiel. also auf gehts kämpfen und siegen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------Miele--------------
    Sokratis-----Luki---Mateo---Schmitz
    --------Trybull-----Iggy--------
    ---Juno--------KdB---------Hunt---
    -------------Petersen-----------

    Die Null muss stehen und über den Kampf zum Spiel => 2:0!

    Wechsel:
    45.Arno für Juno
    60.Yldrim für Hunt
    80.Hartherz für Schmitz
     
  13. Tausche Iggy mit Sokratis, ansonsten meine Wunschaufstellung
    4:0, das wäre es doch. :applaus: :dafür:
     
  14. Bitte nicht, sonst gewinnt Fürth ... :face::p:lol:
     
  15. -------------Miele--------------
    Ignjovski-----Lukimya---Pavlovic---Schmitz
    --------Trybull-----Sokratis--------
    ---Juno--------Hunt---------KdB---
    -------------Petersen-----------

    So müsste es klappen. Sokratis als Sechser wäre für mich auch mal einen Versuch wert, seine Zweikampfstärke würde uns da gut zu Gesicht stehen. Hunt sehe ich im Zentrum stärker als auf links, Kevin kann da sicher einiges reißen.
    Kiekt wi mol!
     
  16. sieht ziemlich gut aus! :daumen:

    Ich vermute mal das Trybull wieder so ab der 65. bis 70. Minute keine Dampf mehr auf dem Kessel hat, weil er sich bis dahin 120 % rein gehauen hat. Zu diesem Zeitpunkt wird Sokratis aber drin sein im Spiel und wir können nen offensiveren zweiten 6er bringen (z.B. Ekici). Dann könnte es evtl. doch noch n Kantersieg werden ... mal abwarten :bier:
     
  17. Das war bestimmt ein Alptraum!!!!:wink:
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Heute darf nur ein Sieg her. Ein Remis wär scheiße und eine Niederlage einfach nur PEINLICH!

    Aufstellung ungefähr wie gegen Gladbach nur bisschen offensiver und mit Sokratis neben Trybull auf der Doppel Sechs!

    Kämpfen und Siegen!
     
  19. Daran glaube ich ja nun nicht. Das wird ein ganz dreckiges Ding heute, das wir gewinnen MÜSSEN! :beer:
     
  20. Ok mit dem Wechsel zwischen Hunt und de Bruyne sieht es noch besser aus.
    Auch wenn es in den letzten Wochen immer schwieriger wurde Schaafs Aufstellung zu erraten, glaube ich, dass es so aussehen wird. :applaus:
    Wird mal wieder Zeit für einen Sieg :schal: