Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von slemke, 10. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat Hoppenheim doch schon getan:D
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ekici für Trybull als zweiten 6er
     
  3. hmmm, also WENN Ekici rein kommen sollte, dann mMn lieber für den in letzter Zeit etwas überspielten Junu! :daumen: ich glaub Trybull startet jetzt durch! :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Der Junge muss jetzt spielen.
     
  5. Du hast recht, aber ich finde es schade, Fürth war eine sympatische Mannschaft mit guten Fan's. :wink:
     
  6. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    -------------Miele--------------
    Selassie---Luki---Pavlo---Schmitz
    --------Trybull---Sokratis--------
    -Juno---------KdB---------Iggy-
    -------------Petersen-----------


    Obwohl ich lieber Iggy als LV sähe und dafür Hunt auf dem Platz.
     
  7. -----------Miele---------------
    -TGS--Luki--Socke-Schmitz-
    -----------Trybull-------------
    ------------Iggy--------------
    Hunt-------KdB--------Elia--
    ---------Petersen------------
    1:0 Petersen
    2:0 Elia
    3:0 Elia
     
  8. wer warheut im training in der A-elf????
     
  9. Nur ein Gegentor?

    Ich denke an ein 3:2 für Bremen.
    Die Kleeblätter können auch Tore schießen. Und gegen Werder wird es ihnene bestimmt leicht fallen.
     
  10. ----------------Miele---------------
    ----Theo----Luki----Socke----
    --------Iggy-------Juno----------
    -Arno---KdB----Hunt----Elia
    -------------Petersen-----------

    Schützenfest wäre schön,
    wird aber "nur" 3:0 oder 3:1, weil Fürth doch nochmal gegen uns treffen darf.
     
  11. -------------------------------Miele----------------------
    ----Selasssie-----Luki-----------------Pavlo-----Schmitz--
    -------------------------Socke----Tom-------------------
    ----------Elli/Arni-----DeBruyne/Hunt------Iggy/Ötzi-------
    ------------------------------Pete------------------------
    Alles auf SIEG !
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube daß Werder 3 : 0 gewinnt.

    Aufstellung egal !

    :schal::schal:
     
  13. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wunschaufstellung:


    --------Iggy----------
    Iggy--Iggy--Iggy--Iggy
    ----Iggy------Iggy----
    --------Iggy----------
    Iggy--------------Iggy
    --------Iggy----------

    Einwechslungen:
    Papas für Iggy (60.)


    Tipp: 1:0 für uns
    Torschütze: Iggy (59.)

    :grinsen:
     
  14. Die Aufstellung wird es wohl werden und ich finde die Variante gar nicht schlecht. Hauptsache kein Gegentor und Minimum ein Tor für uns.

    Aaron hat gegen Gladbach von Minute 45. - 75. auf RA gespielt und mich dort nicht überzeugt. Ich denke der gehört ins Zentrum aber da ist halt KdB momentan gesetzt.

    Aber wer wird den dann der Kapitän?
    Ich bin für Habemus Papas. Der geht immer mit gutem Beispiel voran was Wille und Einsatz betrifft.
     
  15. hab geträumt das Werder 0:1 verliert :unfassbar:
     
  16. die Aufstellung sieht schon sehr gut aus! :daumen: mir isses aber (gerade gegen Fürth) etwas zu defensiv! Gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen wäre es mMn genau die richtige Wahl! :daumen: Ich würde Iggy auf RV ziehen und dafür nen offensiveren Mann bringen (evtl. Hunt oder auch sehr sehr gerne Yildirim!) auch rechts würde ich offensiver aufstellen (z.B. Elia). Arni würde ich nur statt Elia bringen wenn er sich die Woche über im Training wirklich angeboten haben sollte und willens ist sich rein zu hauen. Hinten (2 x DM + Verteidigungsreihe) wären wir dafür sehr massiv aufgestellt! Würde mich sehr wundern wenn es Fürth gelingen würde da ein Tor gegen uns zu erzielen. Höchstens durch nen Fehler bei nem Standard (Ecke, Freistoss etc.)

    Meine Aufstellung:

    -------------Miele--------------
    Iggy-----Luki---Pavlo---Schmitz
    --------Trybull---Sokratis--------
    -Elia/Arni-----KdB----Hunt/Yildirim-
    -------------Petersen-----------


    P.S.: ich bin da irgendwie hin und her gerissen! Einerseits sollte man gegen Fürth offensiver aufstellen, andererseits habe ich die Spiele gegen Augsburg im Hinterkopf und denke mir: Hochmut kommt vor dem Fall ... ich denke aber das wir gerade durch Sokratis und Trybull VOR der Abwehr viel weg putzen werden. Da wird wenig bis garnix gehen für Fürth.
     

  17. :daumen:

    Sehr gute Austellung
     
  18. Dieses Spiel muss gewonnen werden ohne wenn und aber.
    Wenn man dieses Spiel wieder nicht gewinnt dann müssen Köpfe rollen.

    Es darf dieses mal keine Ausreden geben. PFLICHTSIEG